Thailändisch lernen

Thai Airways

        #71  

Member

Member hat gesagt:
ich lese ganz gerne was,dann sonnenmilch ist in th Schweine teuer usw

Ich hatte immer das Gefühl das die viele hier keine Sonnenmilch benötigen.
Bei Sonnenaufgang gehn sie mit Mia ins Hotel, bei Sonnenuntergang stehn sie frühestens auf :)
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
MUC-BKK grad für knapp über 500€ mit der Thai zu haben. Auch im Winter.
Wundert mich,dass da keiner drüber schreibt. Die Zahlen der dt. Urlauber brechen anscheinend wegen dem Baht Kurs doch ein.🤔


welcher vernünftige Europäer will denn noch nach TH in Urlaub? Teuer geworden, unfreundlich, bedrohlich (immigration), Chinesen, Inder, Russen, die shyce Araber überall auf ihren aufgemotzten. lauten Mopeds am liebsten so gegen Mitternacht -- richtiges Prollvolk...
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Teuer geworden, unfreundlich, bedrohlich (immigration), Chinesen, Inder, Russen, die shyce Araber überall auf ihren aufgemotzten. lauten Mopeds am liebsten so gegen Mitternacht -- richtiges Prollvolk...

Von der Beschreibung her könnte das auch auf diverse Großstädte in DACH zutreffen :)
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Die Plätze vor Trennwänden bieten zwar mehr Platz für die Beine dafür weniger in der Breite. Ähnlich wie beim Ausgang. Dazu kommt, dass dort vor allem Familien mit Kleinkinder geparkt werden. Die machen entweder Aktion oder einen auf Heulboje. Am besten gleich mindestens 5 Reihen davon Abstand nehmen. Glaube mir, kein Kopfhörer trotz noise canceling Funktion, kann Kindergeschrei ausfiltern!


Habe mich jetzt für 31K und 60K entschieden. Da ich nicht ganz so breit bin dürfte die geringere Sitzbreite kein Problem sein. Im Moment sind alle drei Sitze frei. Was die Kinder angeht, hoffe ich jetzt einfach mal dass die nicht neben mich kommen. :lach1:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
So ist es, gerade für Oktober gebucht.
hängt sicherlich damit zusammen, das du halt eine andere tarifklasse hast,wo du noch 30kg hast. aber in den billigen tarifen bekommste keine 30kg mehr

Member hat gesagt:
Bei Sonnenaufgang gehn sie mit Mia ins Hotel, bei Sonnenuntergang stehn sie frühestens auf
axo verstehe. aus diesen raster falle ich dann raus.ich will ja auch was von meinen urlaub haben:smiley emoticons tropical island:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
hängt sicherlich damit zusammen, das du halt eine andere tarifklasse hast,wo du noch 30kg hast. aber in den billigen tarifen bekommste keine 30kg mehr

Ich habe die Erfahrung gemacht das die nächst höhere Buchungsklasse meistens etwas billiger ist. Also im Gegensatz zum extra zu buchen Keine Ahnung ob das bei Thai auch so ist. Aber schauen kostet ja nichts.

Warum kaufst du kleine Sonnencreme Packungen?
Im Big C bekommst du große für 215 Baht.
Anhang anzeigen Screenshot_20190725_113038.jpg
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Im Big C bekommst du große für 215 Baht.

Ja Hallo ? Die bekommste bei DM ja für 2,50€ :) Für die 150 Bath Ersparnis könnte man ja wieder nen LD springen lassen.
Billiger ist immer besser. Weiß doch jeder hier im Forum. Ihr bezahlt einfach alle zu viel :)
Unterm Strich wäre das zwar noch nicht mal interessant wenn man jeden Tag ne Tube verbrauchen würde aber erzähl das mal nem Schwaben. Der steinigt dich.
Aber auch nur wenn er die Steine umsonst bekäme.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Wie jetzt 30 oder 20 kg?
würde mich auch mal interessieren. wie gesagt,es hängt ab dem 1.4 mit der buchungsklasse zusammen,wieviel man mitnehmen darf.

Member hat gesagt:
Warum kaufst du kleine Sonnencreme Packungen?
da haste mich falsch verstanden.wenn ich in patty eine kaufen müsste,wären es mega kleine flaschen gewesen.die,die du mir zeigst,kenne ich noch garnicht.habe immer gesucht und nur die teuren von nivea lóreal gefunden.wenn ich ehrlich bin,stört es mich nicht,wenn ich 3-4 falschen mitnehme.mein koffer hat rollen und ich muss nichts schleppen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten