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Mich jetzt auch noch Bittsteller zu nennen, weil die von mir voll bezahlte Leistung nicht erbracht wurde und ich dafür Kompensation erwarte, ist echt der Gipfel der Tatsachenverdrehung. Ich war auch immer sehr kulant, denn ich habe jeden Flug, den ich in meinem Leben gemacht habe, voll bezahlt und bin nie etwas schuldig geblieben.
Und jegliche Kontaktmöglichkeit, außer einem eMail Autoresponder komplett dicht zu machen, hat nichts mit dem Kontaktaufkommen zu tun. Denn dann würde man sehr lange Wartezeiten erwarten, keine vollständige Einstellung jeder Kontaktmöglichkeit.
Wieviel habt Ihr denn bei dieser Aktion verloren? Nichts? Seid Ihr deshalb so überaus verständnisvoll für die Methoden einer Pleiteairline?
Und jegliche Kontaktmöglichkeit, außer einem eMail Autoresponder komplett dicht zu machen, hat nichts mit dem Kontaktaufkommen zu tun. Denn dann würde man sehr lange Wartezeiten erwarten, keine vollständige Einstellung jeder Kontaktmöglichkeit.
Wieviel habt Ihr denn bei dieser Aktion verloren? Nichts? Seid Ihr deshalb so überaus verständnisvoll für die Methoden einer Pleiteairline?