Member
Ja, der Reiseveranstalter hat dafür zu sorgen, dass du deinen Urlaub antreten kannst.Member hat gesagt:Was ist mit denen , die eine Pauschalreise gebucht haben und mit der Thai fliegen, sind die über den Reiseveranstalter abgesichert?
Ja, der Reiseveranstalter hat dafür zu sorgen, dass du deinen Urlaub antreten kannst.Member hat gesagt:Was ist mit denen , die eine Pauschalreise gebucht haben und mit der Thai fliegen, sind die über den Reiseveranstalter abgesichert?
Ich habe bei Tui Gebucht am 21 Mai mit der Thai und habe ohne Probleme mein Geld zurückbekommen was will man mehrMember hat gesagt:Hätte ich bei TUI gebucht wäre ich jetzt auch nicht glücklicher als wenn ich THAI gebucht hätte.
Member hat gesagt:Ja, aber jetzt eine Riesentheater machen weil es etwas dauert. Es ist doch allen bekannt, dass die Fluggesellschaften bekannt gegeben hatten, dass eine Erstattung 180 Tage dauern kann.
Nee vom Reiseveranstalter gibt dir nur den sogenannten Sicherungsschein.Member hat gesagt:Ja, der Reiseveranstalter hat dafür zu sorgen, dass du deinen Urlaub antreten kannst.
Member hat gesagt:Du kapierst es immer noch nicht. Offensichtlich wurde meine zugesagte Erstattung eigenmächtig in einen Gutschein einer Pleiteairline mit begrenzter Gültigkeit umgewandelt. Da man in dieser Trümmerbude niemanden erreichen kann, weil alle Kontaktkanäle dichtgemacht wurden, steht man schlicht im Regen. Wenn Du das ganz normal findest, tickst Du offensichtlich komplett anders als ich. Und nicht ganz normal, wie ich finde.
Och, es geht. Lies doch mal etwas Zeitung. Da findest du vielleicht etwas über die Thai und dann erfährst du was da los ist..Und die Typen die Verständnis für die Insolvenz aufbringen, verstehen einfach was das heisst. Du hast deine Zusage für einen Gutschein. Sei froh. Wenn sich die Thai entschieden hätte in Konkurs zu gehen, hättest du gar nichts..Member hat gesagt:Und nicht ganz normal, wie ich finde.
Member hat gesagt:Da man in dieser Trümmerbude niemanden erreichen kann, weil alle Kontaktkanäle dichtgemacht wurden, steht man schlicht im Regen.