Thai Airways

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Meine Anfrage für einen Voucher läuft seit 28.3.

Die letzte email von Thai kam am 7.5.

"der Voucher wurde schon aktiviert in Ihrer Buchung - bitte haben Sie ein paar Tage Geduld, dann erhalten Sie noch eine Bestätigung per Email."

Bisher nichts....
Ok dann weiß ich bescheid das das länger dauern wird.
Auch wenn es um die Thai nicht besonders rosig aussieht bin ich doch guter Hoffnung das die gestärkt aus der Kriese herauskommen und bald wieder fliegen können. Ich bin mit denen immer sehr gerne geflogen.

Member

Unabhängig davon ob nun pleite oder sonstwas...mein stornierter BKK-MUC vom April wurde die Gültigkeit des Tickets bis Ende 2020 verlängert und wenn bis dahin nicht geflogen verlängert es sich bis Ende 2021.Das macht mir kein Kopfweh.

Member

Ich hoffe nicht dass Thai Airways pleite geht.
Selbst bin ich nämlich sehr zufrieden in bezug auf die Service.
Wenn ich in Thailand wähle ich eigentlich immer Thai Airways.

Einmal gab eine grosse verspätung nach Phuket.
Sie hatten mich kompensiert mit einem Diner-Voucher, und nicht nur für einige Baht...
Und die Mädel von Thai Airways sind immer sehr freundlich.

Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich gerne wieder Geschäfte mit Thai.
(Falls es natürlich nicht teuerer wird)

Member

@kaluga

Ich hatte meinen Wunsch nach Ticketverlängerung am 21.04.20 an Thai gesandt. Am 27.04.20 bekam ich mein neues Ticket mit "Ticket Validity Extend To 31 Dec 2021".

Member

Member hat gesagt:
@kaluga

Ich hatte meinen Wunsch nach Ticketverlängerung am 21.04.20 an Thai gesandt. Am 27.04.20 bekam ich mein neues Ticket mit "Ticket Validity Extend To 31 Dec 2021".
Wow das ging bei dir dann superschnell. Ist schon komisch das die Bearbeitungszeiten doch so stark schwanken.

Member

Ich habe auch den Verlängerungsantrag auf der Thai Airways Seite augefüllt und hatte innerhalb von 4 bis 5 Tagen meine neue Bestätigung...Gültig bis 31.12.2021...Ausgestellt oben rechts vom Thai Airways Büro in Athen (Warum auch immer)...Evtl. ist es vorteilhaft bezüglich der Bearbeitung wenn man direkt bei Thai Airways gebucht hat...

Member

Habt ihr einen Tipp, wie man jemand von Thai telefonisch errreichen kann. Alle offiziellen Te.Nr. sind tot.

Member

Das Konzept ist doch klar. Wer Geld haben will, wartet ein Jahr und wer eine Verschiebung braucht, kriegt die wohl schnell. Die ist im Fall der Fälle ja auch nichts wert und kostet Thai nur Geld, wenn wirklich geflogen wird ( werden kann ).

Du kannst bei Thai niemanden telefonisch erreichen. Genialer Schachzug.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten