Thailändisch lernen

Thai Airways

        #841  

Member

Vielleicht sollten einige hier mal mit der Panikmache aufhören und die Sonne genießen.
 
        #843  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kommts ganz dicke

Das ist schon der zweite Schlag, den Airbus der Thai verabreicht hat:


Vielleicht haben sie zufällig die Jungs von Walter Bau getroffen und etwas Einblick in die Zahlungsmoral erhalten:
 
        #844  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kommts ganz dicke

Wird immer schöner, hatte mich schon gewundert, dass Airbus selbst Dry Lease macht :


(auf den News von Irrbus ist allerdings dazu nichts zu finden)
 
        #845  

Member

Ich habe vor 2 Wochen auf der Seite von Thai Airways eine Gültigkeitsverlängerung meines Flugtickets Fankfurt - Bangkok im Juni beantragt. Daraufhin habe ich eine automatische email bekommen das mein Antrag bearbeitet wird und ich eine Antwort bekomme sobald der Vorgang bearbeitet wurde. Bis heute kam aber nix. Hat jemand von euch Erfahrungen wie lange man hier rechnen muss bis man eine Bestätigung bekommt? Die telefonische hotline der Thai Airways in Frankfurt ist nicht zu erreichen.
 
        #846  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von euch Erfahrungen wie lange man hier rechnen muss bis man eine Bestätigung bekommt?

Ich weiss von zuverlässiger Quelle, (privat) dass ein Anschreiben bei Thai positiv beantwortet wurde. Verlängerung der Gültigkeit des Ticket über 2020. Manchmal reicht ein höffliches Schreiben und a bisserl Geduld. - @kaluga ; Alles wird gut. :)
 
        #848  

Member

den link oben bitte einfach anklicken (ist nicht so deutlich als link zu erkennen!!:) )
 
        #849  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor 2 Wochen auf der Seite von Thai Airways eine Gültigkeitsverlängerung meines Flugtickets Fankfurt - Bangkok im Juni beantragt. Daraufhin habe ich eine automatische email bekommen das mein Antrag bearbeitet wird und ich eine Antwort bekomme sobald der Vorgang bearbeitet wurde. Bis heute kam aber nix. Hat jemand von euch Erfahrungen wie lange man hier rechnen muss bis man eine Bestätigung bekommt? Die telefonische hotline der Thai Airways in Frankfurt ist nicht zu erreichen.

8 Wochen bis zur nächsten automatisierten Antwort.
 
        #850  

Member

Meine Anfrage für einen Voucher läuft seit 28.3.

Die letzte email von Thai kam am 7.5.

"der Voucher wurde schon aktiviert in Ihrer Buchung - bitte haben Sie ein paar Tage Geduld, dann erhalten Sie noch eine Bestätigung per Email."

Bisher nichts....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten