Panik ist doch "In"......55555Member hat gesagt:Vielleicht sollten einige hier mal mit der Panikmache aufhören und die Sonne genießen.
Das ist schon der zweite Schlag, den Airbus der Thai verabreicht hat:Member hat gesagt:Jetzt kommts ganz dicke
Noch mehr Ärger für angeschlagene Thai Airways: Airbus fordert Schulden ein
Bangkok - Auch wenn die in Schwierigkeiten geratene nationale Fluggesellschaft Thai Airways sich bemüht, einen Plan für die finanzielle Erholung auszuarbeiten, fordert Airbus ihre Schulden für 30 von der Fluggesellschaft gemietete Flugzeuge. Der stellvertretende thailändische Verkehrsminister...www.wochenblitz.com
Wird immer schöner, hatte mich schon gewundert, dass Airbus selbst Dry Lease macht :Member hat gesagt:Jetzt kommts ganz dicke
Noch mehr Ärger für angeschlagene Thai Airways: Airbus fordert Schulden ein
Bangkok - Auch wenn die in Schwierigkeiten geratene nationale Fluggesellschaft Thai Airways sich bemüht, einen Plan für die finanzielle Erholung auszuarbeiten, fordert Airbus ihre Schulden für 30 von der Fluggesellschaft gemietete Flugzeuge. Der stellvertretende thailändische Verkehrsminister...www.wochenblitz.com
Member hat gesagt:Hat jemand von euch Erfahrungen wie lange man hier rechnen muss bis man eine Bestätigung bekommt?
Member hat gesagt:Ich habe vor 2 Wochen auf der Seite von Thai Airways eine Gültigkeitsverlängerung meines Flugtickets Fankfurt - Bangkok im Juni beantragt. Daraufhin habe ich eine automatische email bekommen das mein Antrag bearbeitet wird und ich eine Antwort bekomme sobald der Vorgang bearbeitet wurde. Bis heute kam aber nix. Hat jemand von euch Erfahrungen wie lange man hier rechnen muss bis man eine Bestätigung bekommt? Die telefonische hotline der Thai Airways in Frankfurt ist nicht zu erreichen.