Thailändisch lernen

Thai Airways

        #913  

Member

Member hat gesagt:
Mal schauen wie sich das noch darstellen wird....🤷‍♂️ da musst eh warten was kommt, null Einflussmöglichkeit...
Sind alle gleich,warte auch auf meine Kohle. Da haben sich die Airline wohl alle abgesprochen 😟😟
 
        #919  

Member

Ich habe die Hoffnung, dass Thai-Airways (TH) da wieder raus kommt. Ich fliege 4 - 5 x im Jahr nach SOA und das in den letzten Jahren ausschließlich mit TH und ausschließlich mit dem A 380.
Ich finde TH besser als Lufthansa (LH)in Bezug auf den Service sowohl in Eco und Business-Class. Der Preis ist bei TH unter Berücksichtigung von Umbuchungsmöglichkeiten, Meilengutschrift ebenfalls deutlich günstiger als bei LH. Ich hoffe, dass die Konditionen sich nicht verschlechtern werden. 6000 Menschen werden bei TH ihren Arbeitsplatz verlieren. Der "Wasserkopf" scheint sehr groß zu sein.....hoffentlich geht man nicht an das Personal im operativen Bereich (z. B. Flugbegleiter/innen). Ich habe ein Ticket für Mai auf Ende September ohne Probleme umbuchen können. TH kann die Tickets nicht einfach verfallen lassen. Das würde zu einem massiven Vertrauensverlust führen und hätte die Konsequenz, dass die Buchungen in der Zukunft massiv zurückgehen würden. In diesem Fall würde ich für TH "schwarz" sehen. Das gleiche gilt natürlich auch für andere Fluggesellschaften, die eine positive Zukunft planen. Ich bin optimistisch und hoffe daher, dass es im September keine Einreiseprobleme mehr gibt. Im Moment sieht es ja in DACH und in SOA in Bezug auf Corona gut aus. Ich habe eher Bauchschmerzen, wenn ich an den nächsten Winter denke. Aber bis dahin sind dann ja alle hoffentlich schlauer :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten