Thailändisch lernen

Thai Airways

        #931  

Member

Thai Airways hat alle Flüge Bangkok - Zürich und Zürich - Bangkok für den Juli annuliert. Ob im August wieder geflogen wird ist ungewiss. 😭
 
        #932  

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways hat alle Flüge Bangkok - Zürich und Zürich - Bangkok für den Juli annuliert. Ob im August wieder geflogen wird ist ungewiss. 😭
Habe gerade auf FB gelesen,das der Flug fra BKK am 1.8. mit Thai gecancelt wurde
 
        #933  

Member

Nun ich bin guter Dinge was meinen Flug von 13.10 anbelangt, sollte er dennoch annulliert werden müsste ich eine Alternative haben....Mada, Kenya, Phil,
 
        #934  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade auf FB gelesen,das der Flug fra BKK am 1.8. mit Thai gecancelt wurde

Nicht dass falsche Schlussfolgerungen daraus gezogen werden, an den Folgetagen gehen flüge lt webseite tg!
Muc - Bkk auch möglich
 
        #936  

Member

01.07. War bis 28.05. MUN-BKK auch buchbar .....dann plötzlich weg ....denke die wissen auch nix und wollen nur noch Geld abgreifen :ang:
 
        #937  

Member

Member hat gesagt:
und wollen nur noch Geld abgreifen

Wer nach den ganzen Pressemitteilungen jetzt noch bei Thai bucht ist entweder komplett Schwanzgesteuert oder extrem dumm.
Denen ist dann auch nicht mehr zu helfen.
 
        #938  

Member

Member hat gesagt:
"THAI" Tochter "Thai Smile" macht jede Menge Werbung mit flexiblen Buchungen und viel Kundenservice für Inlandsflüge seit 01. Juni.

Anhang anzeigen Header.jpg


Habe noch nirgendwo etwas davon gelesen, dass im Firmenkonstrukt Änderungen vorgenommen worden sind. Die Tochtergesellschaft wird wohl nichts ohne die "Mutter" machen? Mit "Connecting to Star Alliance" werben sie ebenfalls noch. Das spricht eher dafür, dass das Geschäft weiter geht.
Denke hier kommt es mal anders, d.h. die Mutter wird eher nichts ohne die Tochter machen!! .. Thai smile wurde ja gegründet um mit tieferen Kosten die thailändischen und asiatischen Routen rentabler zu fliegen. (allerdings flog auch die Thai smile in den roten Zahlen) .. aber bei der Reorg. geht es ja auch darum die Kosten in allen Bereichen zu senken. Somit dürften die TG Mitarbeiter mit Seniorität wohl Lohneinbussen in Kauf nehmen müssen oder sie werden durch die günstigeren Thai Smile Mitarbeiter ersetzt!
 
        #939  

Member

Member hat gesagt:
Nicht dass falsche Schlussfolgerungen daraus gezogen werden, an den Folgetagen gehen flüge lt webseite tg!
Muc - Bkk auch möglich
Nicht dass falsche Schlussfolgerungen daraus gezogen werden, ob Flüge gehen weisst du erst wenn du in der Luft bist.
 
        #940  

Member

Member hat gesagt:
Nicht dass falsche Schlussfolgerungen daraus gezogen werden, ob Flüge gehen weisst du erst wenn du in der Luft bist.
Das weiss ich wohl ....
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich bin nach wie vor des Glaubens dass wir ab August/20 wieder ungehindert nach Thailand reisen können!!
Phils sagt meine Glaskugel ~10/20
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten