Gäste lese Limitierung!

Thai Airways

• Ersteller
        #2.711  

Member

Einschränkungen im Mai
Nach mit gerade mündlich übermittelten Informationen aus Thailand werden für Frankfurt und München folgende Flüge gestrichen (ohne Gewähr):

Frankfurt: 18. bis 27. Mai, montags und mittwochs: TG922/TG923 (der Tagflug nach FRA und der Abendflug nach BKK)
München: 19. bis 28. Mai, mittwochs und donnerstags (TG924/TG925)

#2.712  

Member

Member hat gesagt:
An alle die auch Economy mit TA fliegen
In der Ecoklasse waren lediglich 65 % der Plätze gestern besetzt, gab genügend Leute die für sich eine 3er Reihe hatten.
Weiß nicht ob es daran lag, dass es Mittwochs war oder weil die Flüge derzeit etwas teurer sind.
Das war am Donnerstag auch so.

#2.713  

Member

Member hat gesagt:
Das war am Donnerstag auch so.
nach den Frühlingsferien beginnt die low season in Asien (mit wenigen Ausnahmen) Charter Airlines nehmen den Flugbetrieb dann in der Regel ca. Mitte Okt. nach BKK und Phuket wieder auf!

#2.714  

Member

Member hat gesagt:
Einschränkungen im Mai
Nach mit gerade mündlich übermittelten Informationen aus Thailand werden für Frankfurt und München folgende Flüge gestrichen (ohne Gewähr):

Frankfurt: 18. bis 27. Mai, montags und mittwochs: TG922/TG923 (der Tagflug nach FRA und der Abendflug nach BKK)
München: 19. bis 28. Mai, mittwochs und donnerstags (TG924/TG925)
Erstmal abwarten. Der Markt ist nervös.
Bei der Swiss geht ja auch das Gerücht um das 500 Flugbegleiter entlassen werden und der Flugplan gekürzt wird. Lufthansa hat bei vielen Kunden an Kredit verloren.
Die Arabischen Airlines fallen bei vielen Kunden derzeit gleich durchs Raster.
Vielleicht ist das gerade die Chance? Die Strecke nach BKK oder Singapur ist immer noch populär und wird auch bedient werden.
Ich hatte vor einigen Tagen einen Flug von München nach Bangkok mit Lufthansa. Der hat verständlicherweise nicht Stattgefunden.
Über die BC Hotline wollte ich umbuchen und von Zürich aus mit der Thai fliegen. Alternativ von Innsbruck oder Zürich. Ging angeblich nicht weil ich mit Meilen bezahlt habe und Miles and more zuständig sei. Dort war niemand telefonisch zu erreichen.
Also mit Chatassistent und KI versucht. Ging problemlos. Wir sind dann mit der Thai BC geflogen ( in meinemn Augen besser als LH ) und habe von der Lufthansa noch 140 € zurückerstattet bekommen.
Ich fliege fast nur noch Meilen ab. Falls jemand einen Tipp hat wie man die gescheit bei der Thai einsetzt, dann immer her damit. Wäre dankbar dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten