Thailändisch lernen

Thai Airways

        #531  

Member

Member hat gesagt:

So komisch ist der nicht.
Jemand möchte zu einem bestimmten Termin fliegen und nicht irgendwann. Die Gründe für den Flug sind dabei nicht ausschlaggebend.

Kann ja auch zu einem Termin sein der wichtig ist. Und der Grund für den Flug bei einem anderen Termin hinfällig sein.

Der Vertrag zu diesem Termin kommt also einseitig nicht zustande.
 
        #535  

Member

Wird wohl der Flieger sein mit dem ich gestern aus Bangkok kam.
Der war bis hinten wider voll.
 
        #538  

Member

Die Schwere Störung (Thai Airways HKT-FRA vom 01.01.2020), die @wumme oben erwähnt hat, untersucht die BFU. Das Bulletin vom Januar (ab Seite 12) enthält einen Zwischenbericht mit ein paar mehr Details. Die Frage nach dem "warum" bleibt aber noch offen.

BFU Zwischenbericht
 
        #540  

Member

Member hat gesagt:
Die Schwere Störung (Thai Airways HKT-FRA vom 01.01.2020), die @wumme oben erwähnt hat, untersucht die BFU. Das Bulletin vom Januar (ab Seite 12) enthält einen Zwischenbericht mit ein paar mehr Details. Die Frage nach dem "warum" bleibt aber noch offen.

BFU Zwischenbericht
Der Airbus A350 kann mit dem Instrumentenlandesystem ILS selbstständig landen. Wenn Ihr mich fragt, da wurde durch die Piloten absichtlich eingegriffen zur inkaufgenommene Bruchlandung?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten