Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thai in D heiraten-Heiratsvisum

        #51  

Member

Nachdem das OK vom OLG bei deinem Standesamt eingegangen ist, verständigt das Standesamt dein Ausländeramt, welches wiederrum die Botschaft informiert. Da deine Freundin ihr Visum ja schon beantragt hat, ist dieses auch im System des Ausländeramtes sichtbar.
Dann bekommt deine Freundin normalerweise eine E-Mail der Botschaft, dass ihr Visum geprüft wurde und sie einen Zeitrahmen angeben soll, wann sie einreisen möchte. Dann hat meine Frau den Paß per Kurier nach Manila geschickt und innerhalb von ein paar Tagen den Paß samt Visum zurück erhalten.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Sprichst aus Erfahrung?

Da fällt mir ein Bekannter ein. Er hatte mit seiner Thai alle Papiere fertig. Ready to married. Bis eines Tages ein Anruf von seiner Zukünftigen
gekommen ist. Sie hat es sich anders überlegt mit dem Heiraten da ein älterer Farang ihr Herz erobert hat. Der Grund war bestimmt das der Herr in Thailand lebt
und eine Heirat mit ihm mehr Vorteile bringt als extra nach Europa auszuwandern.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Da fällt mir ein Bekannter ein. Er hatte mit seiner Thai alle Papiere fertig. Ready to married. Bis eines Tages ein Anruf von seiner Zukünftigen
gekommen ist. Sie hat es sich anders überlegt mit dem Heiraten da ein älterer Farang ihr Herz erobert hat. Der Grund war bestimmt das der Herr in Thailand lebt
und eine Heirat mit ihm mehr Vorteile bringt als extra nach Europa auszuwandern.
Ist doch super gelaufen für deinen Bekannten.Hat ihm viel Leid erspart.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch super gelaufen für deinen Bekannten.Hat ihm viel Leid erspart.

Leid!? Er hat unmengen an Geld in den Sand gesetzt. Mal abgesehen von seinem Herz-Schmerz. Ich wünsche Dir übrigens alles Gute mit deiner Hochzeit.
Wir hoffen das nur noch gutes kommt von Dir und ihr in der Zukunft. Respekt, Vertrauen und wirkliche Gefühle. Die Grundbasis eben.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Leid!? Er hat unmengen an Geld in den Sand gesetzt. Mal abgesehen von seinem Herz-Schmerz. Ich wünsche Dir übrigens alles Gute mit deiner Hochzeit.
Wir hoffen das nur noch gutes kommt von Dir und ihr in der Zukunft. Respekt, Vertrauen und wirkliche Gefühle. Die Grundbasis eben.
Leid deshalb weil das Luder ihm noch mehr Herz Schmerz bereitet hätte.Und ne Scheidung die vorprogrammiert war kostet ja auch keine Kleinigkeit.
Vielen Dank für deine Wünsche.
 
        #60  

Member

Moin Moin @mirco45kap

Member hat gesagt:
Leid!? Er hat unmengen an Geld in den Sand gesetzt.

Das kann man so oder so sehen.
Ich bin da eher bei @AndyFfm.
Er hätte noch mehr Geld in den Sand gesetzt
wenn er geheiratet hätte.
Oder meinst du die Lady hätte ihn nach der Hochzeit "mehr geliebt"?
Besser ein paar Euros geloost, als
den ganzen Ärger mit 'ner Scheidung.

Member hat gesagt:
Mal abgesehen von seinem Herz-Schmerz. I

Der wäre sonst halt später eingesetzt.

Meine Meinung zu dem "Vorfall".
Gerade nochmal Glück gehabt, dein Bekannter.
Geld kann man verschmerzen.
Herzschmerz vergeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten