Member
wow ..
und was heißt: Ich liebe Dich?
(auf Thai) gibt es da auch mehrere Bedeutungen/Aussagen?
Member hat gesagt:wow ..
Member hat gesagt:Die Frau sagt: chan ฉัน rak รัก khun คุณ und am Ende evtl. noch ein höfliches ka ค่ะ
Der Mann sagt: phom ผม rak รัก khun คุณ und am Ende evtl. noch ein höfliches khrap ครับ
Phom rak khun my darklingMember hat gesagt:wow ..
Member hat gesagt:wow ..
Member hat gesagt:Die Frau sagt: chan ฉัน rak รัก khun คุณ und am Ende evtl. noch ein höfliches ka ค่ะ
Der Mann sagt: phom ผม rak รัก khun คุณ und am Ende evtl. noch ein höfliches khrap ครับ
Member hat gesagt:Die Schrift erfordert noch mehr als das Ausgesprochene Übung und hier wird man schnell die Lust verlieren weiter zu lernen, da es wirklich ein Hammer ist und meines Erachtens immer nebenher die Buchstaben zu erlernen sind.
Member hat gesagt:ist hierbei für mich die bessere Wahl, allein deshalb weil wir Umlaute (Diphthonge) haben ä ü ö die es im Englischen nicht gibt.
Member hat gesagt:Nenn deine Freundin beim Namen, also rede mit ihr wie in der 3. Person. Und sprich dich selbst auch mit deinem Namen an, anstatt pom ผม. Das fühlt sich natürlich auf Thai an. Du kannst sie auch tur เธอ nennen. Tur heisst "du" und "sie" also du kannst es für beide benutzen.
Je nachdem wie alt sie ist, kannst du sie auch mit nu หนู "maus" anreden.