Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #261  

Member

Hat jemand aktuelle Tipps zu Ludwigsburg?
Muss da wegen einer Fortbildung hin und möchte den Ausflug ohne Frau gerne nutzen.
Ich finde das Laufhaus und Jenny auf Asia Ladies. Gibt's da noch mehr in der Stadt? Dunkelhäutig zum Beispiel?Oder Erfahrungen mit Jenny?
Wenn die Fotos kein Fake sind, finde ich die ziemlich heiß!
 
        #262  

Member


Hier findest Du Deine Wünsche. Allerdings bieten sich in www.ladies.de in Ludwigsburg nur Asiatinnen und keine dunkelhäutigen Ladies an.

Aber die hübsche Japanerin würde mich auch anmachen...

Wie immer gilt: Erst ansehen ob echt oder ob diese Lady ein Fake ist.

Für eine Dunkelhäutige Lady solltest Du nach Stuttgart fahren. Mit der S-Bahn bist Du aber von Ludwigsburg in 18 Minuten in Stuttgart-Mitte.
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand aktuelle Tipps zu Ludwigsburg?
Muss da wegen einer Fortbildung hin und möchte den Ausflug ohne Frau gerne nutzen.
Ich finde das Laufhaus und Jenny auf Asia Ladies. Gibt's da noch mehr in der Stadt? Dunkelhäutig zum Beispiel?Oder Erfahrungen mit Jenny?
Wenn die Fotos kein Fake sind, finde ich die ziemlich heiß!
Nein - in Ludwigsburg ist nichts zu empfehlen. Geh insbesondere nicht in die Hauptstraße. Nächste Schulung lieber nach Mannheim/Ludwigshafen/Frankfurt legen ;-)
 
        #264  

Member

Ich war erst heute in München, Rosenheimer Str. 102 im TCM. Eine Stunde Massage die man durchaus so nennen darf 59 Euro. Die Massagelady in schwarzer Hose und schwarzen Top eigentlich sehr ansehnlich aber aufgrund der Kleidung wenig reizvoll.
Streifschüsse und zwicken am Po und die Frage da auch verneinte ich zuerst, weil ich die Massage erst geniesen wollte. Nach 30 min dann das Kommando zum wenden und die Verhandlung der Zusatzleistung. 30 Euro Handjob und 50 Euro für Blowjob.
Ich hab mich für die Handentspannung entschieden. Anfassen war nicht erlaubt und somit war die Entspannungsmassage zwar nicht schlecht gemacjt, aber etwas unerotisch. Für mich somit empfehlenswert für Massage aber nicht für das Addon.
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Eine Stunde Massage die man durchaus so nennen darf 59 Euro. 30 Euro Handjob und 50 Euro für Blowjob. Ich hab mich für die Handentspannung entschieden

d.h. inkl. Tipp ca. €100 für 1h...da bin ich froh, in TH zu leben: für thb 3800 kannst Du immer noch die Puppe (n) eine ganze Nacht tanzen lassen
 
        #266  

Member

Moin, hat jemand Infos für Hamburg?

Moin, hat jemand Infos für Hamburg?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten