Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das mag ja sein das es welche gibt die sich da durch tricksen, z.B. indem die Mädels als "selbständig" arbeiten und der Betreiber nur die Räumlichkeiten vermietet.

Es gibt eigentlich nur 3 legale Geschäftsmodelle für Thaimassagen.

1. Ein regulärer Arbeitsvertrag
  2. Ein Arbeitsvertrag auf Minijobbasis
  3. Vermietung von Arbeitsflächen
Reguläre Arbeitsverträge für Thaimassagen sind wohl eher die Ausnahme und für den Betreiber mit zu viel Unsicherheit belastet. Das gängige Modell sind wohl Verträge auf Minijobbasis. Auch hier lässt sich viel beeinflussen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das für einen Betreiber wohl günstigste Modell ist die Vermietung an eine selbstständig arbeitende Masseurin, die ihr Gewerbe auch entsprechend angemeldet hat. Das ist dann vollkommen legal.

Massagen mit Extras:

Für den Raum NRW/Rheinland gibt es beispielsweise das Rheinforum mit einem speziellen Bereich für Massagen, dies auch regional unterteilt. Während meiner Projektarbeiten in Dresden habe ich das Sachsenforum genutzt. Vielleicht gibt es ja auch für Bayern, Hessen und andere Regionen solche Foren. Da würde ich einfach mal Tante Google befragen.

Member

Hier mal etwas aktuelles aus dem schönen Ruhrgebiet, ob das wirklich eine Thai ist keine Ahnung da ich weder Thai, Chinesisch oder sonst eine asiatische Sprache spreche. 1 Stunde Öl-Massage 50€, wenn gewünscht BtB mit Blowjob + 50€. Ich hatte Coco ca. 30 Jahre, nettes Gesicht, etwas pummelig aber auf eine sexy Art mit mittelgroßen, natürlichen festen Brüsten. Sie zog sich direkt komplett aus und begann mit einer Massage meiner Rückseite ihre Möpse waren dabei ebenfalls im Einsatz. Die eigentliche Massage war eher ein Streichelzoo. nach ca. 30 min umdrehen und los gings mit BtB vom Feinsten, anfassen und 69 kein Problem, BJ auch gut aber nicht sensationell. Sie selbst wurde auch sehr feucht und stöhnte leicht. Ob da jetzt mehr gegangen wäre habe ich nicht ausprobiert. Schöner Abschluss dann auf Ihre Titten. Wirklich nettes Mädel, das keinen Zeitdruck macht , habe ihr dann noch 10€ als Tip gegeben. Werde ich falls ich mal wieder in der Nähe bin sicherlich wiederholen.

Anhang anzeigen PXL_20260118_065946655.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten