Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #101  

Member

....und in Mainz ist weiter tote Hose.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Fahr mal nach Ludwigshafen und/oder Mannheim. Wurde da schon oft perfekt entsaftet - und massiert
Kannst Du etwas konkreter werden? :) Gerne per PN :)
 
        #103  

Member

Warum PN

Einfach Dr. Google fragen (da werden Sie geholfen)

mannheim thai-massage happy-end
 
        #104  

Member

Über Mannheim findet man wirklich viel. Ich suche in Worms und Mainz. Da finde ich nichts. Habt ihr Tipps?
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Warum PN

Einfach Dr. Google fragen (da werden Sie geholfen)

mannheim thai-massage happy-end

Google fragen ? Na ja, dann sag mir mal warum du hier auf dem Forum bist? Um Bildchen anzugucken und dir dabei einen runterzuwichsen?

Wenn jemand höflich nach Erfahrungen fragt - dann sollte man darauf nicht mit blöden Schulbubenweisheiten antworten.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Google fragen ? Na ja, dann sag mir mal warum du hier auf dem Forum bist? Um Bildchen anzugucken und dir dabei einen runterzuwichsen?

Wenn jemand höflich nach Erfahrungen fragt - dann sollte man darauf nicht mit blöden Schulbubenweisheiten antworten.


Warum gleich so unwirsch?

Aber der Reihe nach.

Na ja, dann sag mir mal warum du hier auf dem Forum bist?

Da ich selbst noch nicht die Möglichkeit hatte, LoS / SOA zu besuchen, ist das eine Möglichkeit für mich, durch die Reiseberichte etc, mich wenigsten in meiner Fantasie, etwas in LoS / SOA "aufzuhalten" (ich weiß, klingt armselig, aber auch hier gilt - echt wahr)

Um Bildchen anzugucken und dir dabei einen runterzuwichsen?

Ich schaue mir natürlich gerne die "Tittes of ..."-Threads an, aber zum "runterwichsen" haben Bilder bei mir noch nie genügt (Stand schon immer auf "bewegte" Bilder).

Wenn jemand höflich nach Erfahrungen fragt

Hierzu erst einmal, fand ich es etwas merkwürdig, daß jemand sich in einem Thailand-Forum anmeldet und der erste Post dann eine Frage zu "Happy-End-Massagen" in Deutschland ist. Und mir war nicht klar, ob er jetzt nur wissen wollte, wie es da so läuft oder Adressen und Namen wissen wollte.

Aber ok (not my business), dennoch wollte ich Ihm einfach die Möglichkeit geben (auf die natürlich eigentlich jeder selbst kommen kann), sich auf geeigneteren Plattformen (glaub Verlinkungen auf andere Foren sich nicht erlaubt / erwünscht) zu informieren.

dann sollte man darauf nicht mit blöden Schulbubenweisheiten antworten

Ich muß zugeben, daß ich heute das erste mal das Wort "Schulbubenweisheiten" gehört habe (echt wahr), aber wie vorher geschrieben, wollte ich Ihm einfach einen Stups in die richtige Richtung geben, ohne jetzt (hier im Thread oder per PN) Abläufe, Adressen, Namen, angebotene Extras und Preise mit zu teilen (bin versucht mich diesbezüglich allg. zu halten).
 
        #107  

Member

Viele Thai-Massagen sind das, was sie in ihrer Geschäftsbezeichnung führen. Erotik wird häufig per se auf deren Homepages ausgeschlossen, was aber nicht heißt, dass man da keine Extras bekommt. Ob ein solches Extra angeboten wird oder nicht, hängt dann vielfach auch von der Geschäftsstruktur, dem Inhaber und letztendlich auch von der Chemie zwischen Masseurin und Kunden ab.

In Städten wie Hamburg, Berlin, Offenbach, München habe ich es schon entsprechend erlebt, voll auf meine Kosten gekommen zu sein, wobei ich eine Massage in München besonders geschätzt habe, die Inhaberin mich allerdings zu Stillschweigen verdonnert hat. In den anderen Städten war es wohl ein bekanntes (offizielles) Geschäftsmodell, in Aachen gibt es da noch eine Thaimassage, mit einem sehr schlechten Ruf aber mit aufdringlicher Geschäftspraxis.
 
        #108  

Member

@KingPing

Rein interessehalber (auch wenn ich wohl in meinem Lebe nie nnach Aachen kommen werde), was meinst du mit "schlechtem Ruf"? Schleche Massage?

Bzgl. Chemie zwischen Customer und Massage-Lady (kann aber nur für MA / LU sprechen) , habe ich (teilweise) andere Erfahrungen gemacht.

In Läden, wo mehr "geht", gibt es normalerweise keine Probleme für entsprechendes Geld einen entsprechenden Service zu bekommen, solange man frisch geduscht und auch ansonsten (unabhängig vom Aussehen, Alter oder Figur her) "gepflegt" und höflich rüber kommt.

Klar, bei Sympathie ist der "Service" noch ne Nummer besser, persönlicher oder einfach schöner.

Leider nicht für alle eine Selbstverständlichkeit, aber sich dann wundern, daß die Lady max. nen HJ angezogen gibt (hat mir mal ne Lady so erzäht).
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Rein interessehalber (auch wenn ich wohl in meinem Lebe nie nnach Aachen kommen werde), was meinst du mit "schlechtem Ruf"? Schleche Massage?

Also ich habe die Massage selbst getestet. Die Massage liegt direkt an der Hauptstraße (Karlsgraben) und auch noch direkt an der Bushaltestelle. Der Vorraum ist klein, aber versehen mit einem TV, in dem Thai Soaps laufen, mit Ton und nicht leise. Wenn du schon mal solche Soaps gesehen hast, weißt du, welches Geflenne, Gejammere, Geheule und Gekreische die Massage erfüllt.

Auf kleinem Raum gibt es drei Liegen direkt nebeneinander, nur durch dünne Vorhänge getrennt. Wenn es busy ist, dann quatschen die Mädels untereinander während der Massagen. Am Fußende führt der Gang in den hinteren Bereich mit Toiletten und Küche, der auch beständig vom restlichen personal genutzt wird.

Mitunter kreischt die Alte (Chefin) auch mal durch den Raum.

Die Qualität der Massagen war mäßig bis mittelmäßig, der Extraservice HE mit ein bisschen Fummeln war auch okay. Preislich landet man da bei 55 Euro für eine Stunde.

Geködert werden Kunden über Öcher Deal, eine lokale Plattform wie groupon, mit günstigen Preisen.

Wegen des gemischten Angebotes, also nur Massagen und denen mit Extra-Service kommt es da schon mal wegen eindeutiger Geräuschkulisse zu komischen Situationen.
 
        #110  

Member

Schau mal im Forum von bw7 rein, es gibt es eine Gruppe für Thaimassagen. Als ich in Baden-Württemberg war, waren recht brauchbare dabei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten