Thailändisch lernen

Frage Thai mit polnischem Visa nach Dach einladen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Hab sie in Polen ja schon ein paar mal vernascht. Jetzt will ich sie woanders vernaschen.

Aber danke für deinen Beitrag.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Unser Staat bestätigt dies:

Ich habe ja auch geraten, an offizieller Stelle, beispielsweise einem Konsulat nachzufragen, was möglich ist. Fragen kostet nichts und wenn es Rechtssicherheit gibt, kann man machen, was möglich ist.
 
        #13  

Member

Im Zweifel tauchst du dann halt aber auch auf irgendeinem Radar auf... Ist genau wie beim Finanzamt irgendwelche Steuerfragen zu stellen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Im Zweifel tauchst du dann halt aber auch auf irgendeinem Radar auf
Beim Finanzamt hast du wohl Recht, aber was soll die Behörde, auf deren "Radar er dann auftaucht", denn machen? Rundumdieuhr-Überwachung mit 20 Bundespolizisten, Telefon- und Internetüberwachung, Ausreiseverbot, oder wie müssen wir uns das vorstellen? (Nicht vergessen, wir sprechen von Deutschland, nicht von Nordkorea!)
Abgesehen davon zeigt eine entsprechende Anfrage vom TO wohl eher, dass er bereit ist, sich an die Bestimmungen zu halten.
 
        #15  

Member

Muss wieder irgendwo Alu im Angebot sein, fuer die Huete :rolleyes:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Kannste mal für Begriffsstutzige übersetzen?

Einer der Poster witterte mal wieder Ueberwachung im grossen Stil (Taucht auf irgendeinem Radar auf), deswegen der Alu Hut
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Abgesehen davon zeigt eine entsprechende Anfrage vom TO wohl eher, dass er bereit ist, sich an die Bestimmungen zu halten.

So sehe ich das auch. Er zeigt Verantwortungsgefühl und möchte dem Mädchen nichts verbauen. Von daher ist es in der Tat wohl das Einfachste, nachzufragen, ob es möglich ist oder nicht.

@tmvtf Die Webseite der Botschaft in Berlin gibt Infos: Hier

Telefon: 030 223130

Ein Anruf dürfte deinen Wünschen Erfüllung geben.
 
        #19  

Member

Habe mir heute das Visa angeschaut. Steht EU drauf. :)

Danke an Siggi477 und Kingping, habt mir beide geholfen.

Thread kann meines Erachtens geschlossen werden.
 
        #20  

Member

Na dann viel Spaß beim knattern vor heimischer Kulisse :vuzuzela:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten