Wir sind dann auf die andere Straßenseite in die von ihm besagte Bar. Als sie uns kommen sahen, stand der halbe Laden Spalier. Klasse! Matthias hatte nicht übertrieben. Wir setzten uns und sofort kam die Mamasan angerannt und begrüßte Matthias überschwänglich. Was wir trinken wollten, welche girls uns am besten gefielen, wie viele wir haben wollten... Die Drinks kamen und die Mamasan hatte automatisch für sich und die halbe Crew gleich Drinks mitbestellt. Oops, dachte ich, Matthias verdient nicht nur gut sondern hält auch nichts vom Sparstrumpf. Respekt! Mir klebten 2 Mädels am Bein, Matthias gleich 3. Er schaute dennoch traurig. Und, sagte ich, ist Mek nicht da? Er schüttelte den Kopf und war echt down. Ich ermunterte ihn zum Spasshaben denn die Mamasan gab sich echt Mühe. Matthias mußte hier echt ´ne Menge Geld gelassen haben. Immer wieder kam sie raus mit noch wieder neuen, hübscheren girls. Vermutlich hat sie die drinnen vom Schoß irgendwelcher Cheap-charlies gezogen damit sie draußen bei uns mehr einbringen. Spitze! Matthias war aber nicht zu erheitern. Von seinem Unmut angesteckt war ich plötzlich auch etwas unterkühlt, auch drinnen auf der Stage sagte mir irgendwie nichts zu. Also saßen wir draussen, ich nuckelte an meinem Tiger-Light und glotze vor mich hin. Plötzlich. Etwas abseits erblickte ich eine zuckersüße Gestalt. Wieso hatte die sich denn noch nicht an unserem Tisch vorgestellt, sonst waren doch alle da?