Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

• Ersteller

Member

Der Stand direkt vor meiner Nase gehörte einer Mutter, die ihr Kind einfach in einem Plastikkübel mitten auf dem Fussweg geparkt hatte. Quasi als Stolperfalle...

Anhang anzeigen IMG_2303.jpg

... der Junge hatte eine fast magische Anziehungskraft auf die Passanten. Fast alle blieben stehen, lächelten ihn an, gaben ihm etwas oder scherzten mit ihm. Er wußte sich aber auch selbst zu beschäftigen...

Anhang anzeigen IMG_2304.jpg

...oder streichelten ihn entgegen aller Thaikultur am Kopf. Ihm war es egal.

Anhang anzeigen IMG_2300.jpg

... ich mußte ihn einfach von vorne einfangen!

Anhang anzeigen IMG_2325.jpg

Etwas nachdenklich wurde ich als ich nachts um 12 nochmals vorbei kam und er immer noch in der Kiste saß. Allerdings jetzt am Rande des Gehweges unter einem Tisch....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hab den Bericht Grade erst gesehen und sehr interessiert gelesen..sehr gut geschrieben und auch gut für jemanden wie mich verständlich,der noch auf seinen ersten BKK Ausflug wartet..

Weiter so:mrgreen:

Member

Als es mir draussen zu langweilig und vor allem zu warm wird, gehe ich kurz eine eisgekühlte Kokosnuss (Thai sprich mapao) trinken um dann ein paar matches Pool im gekühlten "the game" zu spielen. Als ich denke es reicht, gehe ich los Richtung Hotel um mich für den anstehenden Abend etwas auszuruhen.

Ich will mir die gute alte Soi Cowboy vornehmen und dem Tilac und Baccara mal wieder einen ausgiebigen Besuch abstatten. Beim Tilac sitze ich gern draussen und schaue mir das bunte Treiben auf der Soi Cowboy an, ausserdem kann man sich mit den Mädels draussen gut unterhalten und Essen vom Restaurant nebenan bringen sie einem auch an den Tisch. So gestärkt gehe ich dann ins Baccara. Der besondere Charme, wenn man es so nennen will, ist der durchsichtige Boden auf dem die Girls über einem auf dem zweiten Floor tanzen. Ohne slip versteht sich. Ach, herrlich! Unten ist es aber auch meist nett. Der Dancefloor ist etwas erhöht, so dass die nackten Knie der girls ungefähr auf Augenhöhe sind. Manchmal übertreiben es die Veranstalter aber etwas und stopfen den Dancefloor so voll mit halbnackten Mädels, dass sich die armen kaum noch bewegen können. Hat dann so einen Hauch von Legehennenbatterie. Aber geil ist´s schon
:hehe:

Tilac Bar on Soi Cowboy, Bangkok
Baccara Go Go Bar Soi Cowboy, Bangkok

Member

Member hat gesagt:
Hab den Bericht Grade erst gesehen und sehr interessiert gelesen..sehr gut geschrieben und auch gut für jemanden wie mich verständlich,der noch auf seinen ersten BKK Ausflug wartet..

Weiter so:mrgreen:

freut mich wenn es Dir gefällt...

Member

Bis zum Hotel schaffe ich es nicht, denn kurz vorm President mache ich schlapp und brauche dringend ein Bier im Old German Beerhouse schräg gegenüber meines Hotels. Dazu dann gleich noch Currywurst mit Pommes Mayo. Halt `was Leichtes bei der Hitze...

Als mir gerade die Currysoße das T-Shirt runterläuft, kommt eine Stimme von irgendwoher und fragt Kommst Du auch aus Deutschland? Ich drehe mich um und tatsächlich werde ich gemeint. Ich nickte und schlucke das letzte Stück Wurst runter.

Du ja anscheinend auch sagte ich, lächelte höflich und drehte mich wieder weg. Er ließ sich nicht lang bitten und kam zu mir an den Tisch. Er heißt Matthias, aus München. War 6 Wochen in Thailand. Allein. Verheiratet mit einer Thai-Frau. Die ist aber in Deutschland. Sie leben getrennt. Er findet´s scheiße, gibt aber zu viele Fehler gemacht zu haben. Er ist Programmierer. Verdient großes Geld. Kann sich seine Jobs aussuchen, so geil ist er. Spricht gut Thai..... Boahhh, nach einem halben Bier wußte ich alles über ihn. Ohne eine Frage gestellt zu haben....

Member

Zugegeben, anfangs ging er mir total auf den Sack. Eigentlich wollte ich nur meine Ruhe haben. Meine Neugier hat er geweckt als er Anfing mir von seinem Erlebnis mit Mek zu erzählen. Einem Gogo-Girl aus einer Bar in Soi Cowboy. Diese Bar hatte ich sowieso noch auf meinem Zettel, hatte es aber irgendwie bislang nicht geschafft dort mal aufzuschlagen. Freudig hörte ich seinen Erzählungen zu. Eins war klar, er hatte das totale LKS, diese Frau (wie einst seine getrennte Frau in D) hatte ihn voll erwischt. Dumm nur, dass er morgen nach Hause fliegen mußte. Er berichtete in allen Details und ich mußte aufpassen, dass ich nicht selber gedanklich zu sehr ins Schwärmen über Mek geriet. Sie mußte tatsächlich so sein wie Som leider nur in meinen Träumen war. Prompt war ich wieder wach.

Ok, nee, hab noch nix vor heute, können wir gern hin, Matthias....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wirklich schöner Bericht, viele Bilder und dein lockerer Schreibstil gefällt mir richtig gut. Gut zu wissen, dass man bei Air Asia so mit dem Gepäck aufpassen muss, dann werde ich lieber nie kg zuviel als zu wenig buchen.

Member

Nach dem Frischmachen trafen wir uns vor meinem Hotel und gingen erstmal eine Thai- Nudelsuppe (Thai sprich Quit-tiau) essen. Die war so scharf, dass ich gleich wieder hätte duschen können. Dann ging es Richtung Soi Cowboy und erstmal ins Tilac. Wenigstens bis hierhin hatte ich meinen ursprünglichen Plan beibehalten können.

Zuerst sind die Bedienungen und die girls etwas distanziert. Nach ein paar Worten Thai und 1-2 Ladydrinks war das Eis gebrochen. Als es zum Pinkeln ging, freute ich mich schon wieder auf den Sehschlitz zur Tanzfläche. Pinkeln und gleichzeitig Tittenglotzen ist einfach eine funktionierende Einheit. Den Klo-Masseur konnte ich mit einem freundlichen mai wannii khap (heute nicht) abwehren und so genoß ich am Urinal ungestört den Blick auf die Gogo-girls.

Es war wieder mal so nett im Tilac, wie ich es noch vom letzten mal abgespeichert hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wir ließen uns die Speisekarte kommen und kurz nach der Bestellung wurde das leckere Thai-Essen von irgendwoher gebracht. Davor gab es noch zum Abkühlen je ein eisgekühltes Tuch (Thai sprich pai-jenn) auf´s Haus. Wir hatten reichlich bestellt und luden uns noch 2 Mädels an den Tisch zum Essen dazu ein. Aus 2 wurden bald 6. Herrlich, so konnte es weiter gehen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten