Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Die Quote Leser/ Rückmeldung liegt hier derzeit unter 5 %. Etwas mehr Feedback fände ich nett...

Ja das kenne ich, viele lesen oder schauen nur ohne Feedback
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Also, Flug von BKK nach Udon Thani gebucht für 2.000 Baht mit Thai Airways und ab in den Isaan.
Lese interessiert mit, kleiner TIP

Wer in den Isaan fliegt, ist mit Air Asia und Nok Air ab altem Don Mueang Flughafen in den meissten Faellen Preismaessig,
um einiges besser bedient. Auch ab Phuket Non Stop nach Udon Thani. (Air Asia) :bye:

-Thaicowboy-
Die Wahl deines "Lagers" in der unteren Sukhumvit Gegend, ist sehr gut!
Ich bin da meisst - als "Armer Suender" in Sukhumvit Soi 11/1 in einer der Billigen Schuppen da,
800+ Baht. :mrgreen:
Das Grosse Geld schon Alles "ver:pop:popt! :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Lese interessiert mit, kleiner TIP

Wer in den Isaan fliegt, ist mit Air Asia und Nok Air ab altem Don Mueang Flughafen in den meissten Faellen Preismaessig,
um einiges besser bedient. Auch ab Phuket Non Stop nach Udon Thani. (Air Asia) :bye:

Danke für die Anmerkung, auf den Trichter bin ich dann auf dem Rückweg auch gekommen. Allerdings ist Air Asia für mich bis auf weiteres gestorben, die haben mich schön verarscht!

Später erfährst Du auch wieso...
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:


Danke für die Anmerkung, auf den Trichter bin ich dann auf dem Rückweg auch gekommen. Allerdings ist Air Asia für mich bis auf weiteres gestorben, die haben mich schön verarscht!

Später erfährst Du auch wieso...

Da bin ich aber gespannt. Ich / wir fliegen immer mit Air Asia, sicher schon mehr als 15 mal (Ubon, Chiang Mai, Singapur) und hatten nie Probleme und waren immer sehr zufrieden.
 
        #46  

Member

Ich bin auch dabei. Gefällt mir bis hier hin auch sehr gut. Hübsche Mädels!

Nach Laos möchte ich auch mal gerne rüber. Mich interessiert dann später in deinem Bericht auch deine Einschätzung ob es sich für einen 'Nicht-Häuslebauer' lohnt in den Isaan zu reisen.
 
        #47  

Member

Habe auch keinerlei Probleme mit AirAsia, NokAir auch okay, mein Favorit Richtung Phuket ist aber preislich OneTwoGo

Bangkok Airways und Thai Airways sind doch preislich etwas abgehoben. Vorteil hier: Heimatflughafen Suvanrnabumi
 
        #49  

Member

Das ist immer das Problem für die Schreiber viele lesen mit, aber was will man auch immer Kommentieren. Aber mir gefällts und ich bin schon sehr gespannt wie's weiter geht.

Ich fliege Inland eigentlich meistens NOK Air die sind wesentlich unkomplizierter und auch etwas günstiger als Air Asia und beim Übergepäck viel günstiger als Air Asia.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten