Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #31  

Member

Ich kann nur positivs Feedback geben ;)

Bin eifrig am Mitlesen....
 
        #32  

Member

Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Som scheint ein sehr interressantes Mädchen zu sein, bin mal gespannt wie es weitergeht...........
 
        #33  

Member

Na klar, gute Schreibe.

Weiter so :yes:
 
        #34  

Member

Hey Cowboy, mit 5% bist du doch ganz gut dabei. Werde versuchen, durch eigene Comments deine Motivation am Leben zu erhalten. Weil mir gefällt dein Bericht. :bye:
 
        #35  

Member

Im Hotel angekommen haben wir ein bisschen geknutscht und gingen dann gemeinsam duschen. Da das Kleid vorher schon nicht viel verbarg, waren ihre üppigen, festen Brüste und ihre geile Figur keine große Überraschung mehr. Wir duschten sehr eng zusammen und unsere nackten Körper berührten sich fast die ganze Zeit während wir uns gegenseitig einseiften und abspülten.

Wir legten uns aufs Bett und..... ach, Ihr könnt es Euch ja denken!


Anhang anzeigen IMG_1434.jpg

Anhang anzeigen IMG_1439.jpg

Anhang anzeigen IMG_1436.jpg
 
        #36  

Member

Hmmmnnnhhhhh... seeeeeeehr lecker....
 
        #37  

Member

Was soll ich Euch sagen?! Ja, es war ok. Ich habe sie aber nach dem ersten "Game" nach Hause geschickt. Das lag nicht nur daran, dass sie mich während des Aktes mit der Frage how much you give me? überraschte. Nein, daran lag es nicht nur. Ich bezahlte sie angemessen und brachte sie zur Tür, schaute ihr nach und schüttelte den Kopf.

Ich ahnte, Urs hatte mich angelogen. Wahrscheinlich wußte er es aber nicht besser. All meine Träume der letzten Monate waren in diesem Moment zerplatzt. Egal, morgen ist ein neuer Tag! Welcome to Thailand!





 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Hey Cowboy, mit 5% bist du doch ganz gut dabei. Werde versuchen, durch eigene Comments deine Motivation am Leben zu erhalten. Weil mir gefällt dein Bericht. :bye:

Member hat gesagt:
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Som scheint ein sehr interressantes Mädchen zu sein, bin mal gespannt wie es weitergeht...........

Danke Jungs, das geht runter wie öl, schließlich offenbart man sich hier ja vor ein paar Menschen, auch wenn´s unter Pseudonym ist, Feedback nimmt man schon wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Na klar, gute Schreibe.

Weiter so :yes:

Member hat gesagt:
waren sicherlich ladyboys die dich erschreckt haben :)

sehr guter schreibstil

Euch auch vielen Dank, ich versuche Euch gut zu unterhalten weil ich selber gern gut unterhalten werde und mich freue wenn sich Leute Mühe geben mit Ihrer Geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Nicht, dass Ihr das Gefühl habt meine Story spielt sich nur in Bangkok ab. Wie eingangs erwähnt, werte ich mich als Bangkokholic, und so passiert es dann, dass ich meist nach der Ankunft in los einige Tage im aufregenden Krung Thep längs der Suk verweile. Hier braucht man keinen Jetlag zur fürchten denn der Tagesrhythmus verschiebt sich einfach um 6 h. 24 h Stunden am Tag kann man alles tun und lassen was man will. Ich bin dort anonym und doch habe ich mittlerweile einen ansehnlichen Kreis von Bekannten vor Ort mit denen ich dann und wann etwas unternehmen kann wenn mir danach ist. Aber einfacher jemanden spontan kennen zu lernen als in Bangkok ist es wohl nirgends auf der Welt.

Daher gibt es noch ein paar mitteilenswerte Erlebnisse aus Bangkok bevor ich in die Ursprünglichkeit des Isaan aufbreche. Laßt Euch überraschen.

Mein nächster Tag endet mit diesem Bild von der zauberhaften Mae, einem Gogo-girl aus Soi Cowboy. Sie ist 1,76 m groß was für Thai bekanntermaßen eher untypisch ist. Was es mit ihr auf sich hat und was mir morgen noch so alles passiert ist werdet ihr bald erfahren.


Anhang anzeigen IMG_1480.jpg









Anhang anzeigen IMG_1480.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten