Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #12  

Member

Schöner Bericht bin gerne dabei :)
 
        #13  

Member

Die Tower 1 & 2 vom Grand President liegen auf einer Straßenseite, gegenüber ist Tower 3 mit einem schönen Schwimmbad auf dem Dach. Unten im Erdgeschoss befindet sich das Old German Beerhouse.

ungültiger Link entfernt

Dort bekommt man als Gast vom Grand President 10 % Rabatt auf Essen und Trinken. Der Laden wurde ja schon eingehend diskutiert hier, er ist umstritten aber mir gefällt´s da irgendwie gelegentlich. Ab und zu ´ne Currywurst mit Pommes und ein Erdinger finde ich nicht schlecht.



Anhang anzeigen IMG_1447.jpg


Hier mal ein Besuch mit Ronald MC Donald am Folgetag einer durchfeierten Nacht... Herrlich war´s!

Anhang anzeigen IMG_0417mcdonald Kopie.jpg
 
        #14  

Member

Ich hab irgenwie Probleme deine Anhäge zu sehen bzw. zu öffnen. Ist das nur bei mir so oder habe andere auch diese Probleme?
 
        #15  

Member

So, jetzt aber mal chronologisch im Text weiter. Am ersten vollen Tag wollte ich gleich bissle shoppen im MBK. Also nix wie hin mit der BTS von Nana zum National Stadium und ab ins MBK um Software zu kaufen.

Anhang anzeigen IMG_1405überarbeitet.jpgAnhang anzeigen IMG_1406.jpg

Vor der Tür zum MBK ist immer was los, so auch heute. Irgend eine Blutspendeparty... Sie sind doch immer wieder süss diese kleinen Thais, ab Liebsten hätte ich gleiche alle Mädels mitgenommen (vorausgesetzt sie wären volljährig ;-). Aber das musste warten. Bis heute Abend....

Anhang anzeigen IMG_1386.jpgAnhang anzeigen IMG_1388.jpg


... und noch eine Sängerin

Anhang anzeigen IMG_1403.jpg

Nachdem ich mich mit der Hausordnung vertraut gemacht habe, bin ich dann rein.

Anhang anzeigen IMG_1378.jpg

Nach meiner Einschätzung kann man im MBK vor allem gut Filme, Musik und Software kaufen. Nach kurzer Suche fündig geworden. 4 Grafikprogramme für je 150 Baht. Alles klar, Abfahrt....










Anhang anzeigen IMG_1403.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab irgenwie Probleme deine Anhäge zu sehen bzw. zu öffnen. Ist das nur bei mir so oder habe andere auch diese Probleme?

Vielleicht bist du schon ausgeloggt und hat es nicht gemerkt
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab irgenwie Probleme deine Anhäge zu sehen bzw. zu öffnen. Ist das nur bei mir so oder habe andere auch diese Probleme?

Jetzt sollte es gehen, irgendwie hat das mit dem Ausrichten der Bilder nicht gefunzt...
 
        #20  

Member

...mir zwischendurch beim Anblick von ein paar süßen Mäusen neuen Appetit geholt...

... und mich dann um die heimische Thaiküche gekümmert... Hier gibt es gegen Coupons ein Haufen Fressstände, an denen es jeweils die untschiedlichsten Spezialitäten gibt. Teils aus verschiedenen Regionen Thailands, aber auch spezielle Gerichte für Moslems ohne Schweinefleisch, Fisch-, Gemüse- und Nudelstände, Chinesisch usw.. Und alles sehr preiswert.

Mein geliebter Som Tam, Papayasalat gern auch scharf.... Nicht jedermanns Sache aber ich find´s super
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten