...also ich hab in eine VIP Mitgliedschaft investiert und kann nur positives berichten... Über Songkran hatte ich 3 Dates mit ganz normalen Mädels Mitte 20, alle ausnehmend hübsch, die meist mit Freundinnen über Songkran nicht in billigen Hotels eingecheckt hatten und wohl mal einen Farang abchecken wollten... Alle sind mit auf den loom und... OK eine wusste nicht wie man ein Kondom aufzieht, musste ich selber erledigen was mir in Pattaya noch nie passiert ist aber ansonsten keine schlechte vorstellung... ;) Selbstverständlich haben alle am nächsten Tag meinen normalen LT Satz gefunden und keine hat sich beschwert oder war etwa schockiert... Also auch die normalen mädels sind nicht ganz blöd und rechnen fest damit was zu bekommen vom farang... Wozu hat man denn sonst einen... ;)
Ansonsten gibts auf TF massenhaft Freelancer aber auch Mädels aus Massagen, gogos und bars auf customer suche... Ich denke VIP lohnt sich weil du da bei den nachrichten erst mal keine Beschränkung hast und zum anderen deine nachrichten immer ganz oben angezeigt werden. Ich hab bei einer ihr TF profil auf dem Handy gesehen und da waren mehr als 300 ungelesene Mails drauf...
Und schliesslich gibt es noch die, die schon im profil schreiben dass sie nur true love and marriage suchen... Bei denen hab ich es noch nie probiert... ;)
Die Erfolgsquote auf Badoo ist bei mir ungefähr gleich wobei die LB Gefahr auf Badoo wesentlich höher ist... ;) Deshalb: immer fragen... Alles in allem habe ich dank TF und Badoo seit Monaten kein Mädel mehr aus einer Bar, Gogo, BR oder etwa eine quartalssäuferin aus der iBar holen müssen... Wenn ich das schreibe fällt mir auf, dass praktisch alle profis die ich so getroffen habe eine aversion gegen die iBar hatten und auch nicht zum tanzen ins insomnia wollten und keine einzige mal mehr als 2 alkoholische getränke hatte... Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht... ;)