Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thaifriendly.com

        #101  

Member

Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand bei dem Angebot auch nur einen Cent zahlen will.
Bei ThaiFriendly hast du gefühlte 5000 Mädels und selbst da lese ich hier nur wie die Leute die Premium Mitgliedschaft umgehen.
Wegen 3 Mädels macht das keiner. Also "der Betreiber" sollte sich noch mindestens 300 Mädels suchen. Und natürlich auch eine TAF Banner auf der Seite unterbringen. So einfach kostenlose Werbung zu machen ist nicht korrekt.;)
 
        #102  

Member

Kleines Schmankerl.
Ich hatte letztes Jahr im April auf TF gesucht, und natürlich auch reichlich gefunden.
Manche Girls antworten ja gar nicht. Vielleicht weil sie plötzlich den Freund des Lebens gefunden haben und nie wieder online sind, oder weil sie 500 Nachrichten bekommen und 480 davon am unteren Bildschirmrand verschwunden sind. Manche chatten ne Weile, dann ist plötzlich Funkstille, warum auch immer.
Jedenfalls bekam ich von so einem Girl letzte Woche meine wohlverdiente Antwort - sie war wohl länger beim Surfen!

Anhang anzeigen thaifriendly.jpg
 
        #103  

Member

Geil😂😂😂😂 nach 10 Monaten 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ besser spät als nie😇
 
        #104  

Member

Warum auch sollen sie eine weile chatten? Die meisten da sind freelancer und wollen kohle verdienen.wenn du nicht vor ort bist oder halt nicht in den nächsten Tagen verlieren sie halt die lust.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Warum auch sollen sie eine weile chatten?
Die meisten tun das.
Je nach Location sind dort weniger als 50% Freelancer, meiner Erfahrung nach.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Jedenfalls bekam ich von so einem Girl letzte Woche meine wohlverdiente Antwort - sie war wohl länger beim Surfen!

... und jetzt wieder im Business und erstmal alle Register ziehen ... :hehe:
 
        #107  

Member

In Bkk suchen die Meisten den BF/Ehemann, in Pattaya eher anders rum.
Ähnlich auch auf der Partnerseite pinalove.com
Die Filipinas sind eher noch "romantischer".
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten tun das.
Je nach Location sind dort weniger als 50% Freelancer, meiner Erfahrung nach.
ok. meine erfahrungen sind, was tf angeht,anders. würde es eher so auf 60% freelancer(bar girls) tippen. habe bis jetzt ca. 50 line kontakte seit feburar bekommen,auch über badoo. fliege im mai. die meisten haben nach kurzer zeit kein bock mehr,zumindest die aus dem gewerbe,was ich auch verstehen kann. von den 50 habe ich noch mit 6 kontakt,wir schreiben uns fast täglich. und von diesen 6 kommt keine aus dem "gewerbe".
muss auch ehrlich sagen,habe diesmal zu früh angefangen. es reicht dicke, wenn man einen monat vor reisebeginn anfängt,die mädels anzuschreiben. zumindest sind das so meine erfahrungen.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
habe diesmal zu früh angefangen. es reicht dicke, wenn man einen monat vor reisebeginn anfängt,die mädels anzuschreiben
555 Ich fange 4-5 Tage vorher an, das reicht dicke... und auch nicht jeden Tag.
Ein Monat ist wie drei Inkarnationen, das bringt in meinen Augen außer viel Arbeit nix.
Die Girls denken höchstens einen Tag in die Zukunft. Hatte ich früher auch versucht, aber der Ausschuß war viel zu groß, wenn man so früh anfängt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten