Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.591  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich nicht, denn zu dem Zeitpunkt hätte es keinen Sinn gemacht, denn wir hatten da gerade vereinbart, dass wir heute ein videotelefonat machen.
Ich glaube dann eher an die Theorie von @Cybershot , dass Sie ihren Account stillgelegt hat. Das mache ich auch von Zeit zu Zeit, habe aber nicht gewusst, dass dann andere die bereits geschriebenen Nachrichten nicht mehr lesen können.


Leider habe ich unseren Chatverlauf auf Line gelöscht. Sie schrieb in etwa sowas: my father told me it is easy to have trouble with men from inferior race.
Das ist allerdings relativ normal für Asien. Für uns natürlich nicht ganz einfach zu verstehen. Nicht nur Weiße sind rassistisch. :)
 
        #1.592  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Das glaube ich nicht, denn zu dem Zeitpunkt hätte es keinen Sinn gemacht, denn wir hatten da gerade vereinbart, dass wir heute ein videotelefonat machen.
Ich glaube dann eher an die Theorie von @Cybershot , dass Sie ihren Account stillgelegt hat. Das mache ich auch von Zeit zu Zeit, habe aber nicht gewusst, dass dann andere die bereits geschriebenen Nachrichten nicht mehr lesen können.
Mache ein fake account oder sende mir die user name per DM dann schaue ich mal nach. Blockieren ist das einfachste
 
        #1.593  

Member

Member hat gesagt:
Mache ein fake account oder sende mir die user name per DM dann schaue ich mal nach. Blockieren ist das einfachste
Da habe ich auch mal kurz dran gedacht, den Gedanken aber schnell wieder verworfen. Es hat nicht gepasst zwischen ihr und mir und damit ist das Thema abgehakt.
 
        #1.594  

Member

Member hat gesagt:
Das ist einfach eine x-beliebige Beleidigung. Da kann man nur mit Humor darauf reagieren.

Das Problem ist aber das die meisten unseren ironischen Humor absolut nicht verstehen
 
        #1.595  

Member

In 2 Wochen bin ich in Pattaya. Habe zum Sondieren mich jetzt insgesamt vorher 6 Wochen angekündigt. Meine Erfahrungen bisher:



* Ob die Mädels ihre Profile tatsächlich alle selbst anlegen ist fraglich:

ein dickeres Mädel beschrieb sich selbst als „echte Perverse“. Neugierig geworden

warum das auf sie zutreffe, war sie nur selbst verwundert und beschrieb sich eher als lieb und anhänglich.



* „Shane576“, zumindest heißt sie so auf whats app, betreibt das Modell die
junge reiche sexy Lady zu sein, die 15 000 Euro mit „real estates“ und anderen diversen Dingen monatlich verdient. Auf dem whats app Kontakt erscheinen gefilterte Bilder von ihr und nach einigen Tagen, wo Vertrauen aufgebaut werden soll, kommt der eigentliche Haken: Sie verdiene gerade mal so nebenbei 4000 Euro mit Cryptos, was man selbst denn so machen würde in der Hinsicht. Ab dem Zeitpunkt war sie auf „blocked“.



* eine die sich „melon“ *** sonst irgendwas nennt, hat Preisvorstellungen um die 6000 baht,

als meine preislichen Gegenvorstellungen kamen in Richtung 1500 baht wurde sie ausfallend und meinte, dass die ganzen farangs nicht nach thailand gehören, viel besser seien chinesische Männer.



* habe jetzt um die 20 Kontakte auf Line festgehalten, die mitgehen würden, was den Leistungsrahmen 1500 baht für 3 Stunden umfasst (incl. Fotosession). Ob die alle tatsächlich realisierbar sind, weil sie auch verstehen was sie geschrieben haben, weiß Buddha alleine. Mal sehen…



* eine Schlussfrage noch: Bezahlt ihr direkt am Anfang oder Ende...der Session?
 
        #1.596  

Member

Moin @dragonxx31 in Thailand bezahle ich immer erst nach der Session !

Habe gestern mal mein Urlaubshandy angeschaltet, da es in 4 Wochen wieder los geht, wollte ich mal schauen, ob noch alles funktioniert. Dabei auch TF kurz aufgemacht, aber niemandem geschrieben. Heute morgen habe ich 12 Nachrichten von Frauen, die mich gerne kennenlernen möchten :coool:
 
        #1.597  

Member

Member hat gesagt:
* eine Schlussfrage noch: Bezahlt ihr direkt am Anfang oder Ende...der Session?
Klar am Anfang. Dann muss sie kurz aufs Klo, wo ihre Schwester anruft, die gerade einen Rollerunfall hatte und sie daraufhin schnell dort hin muss :rolleyes:
 
        #1.598  

Member

Member hat gesagt:
Heute morgen habe ich 12 Nachrichten von Frauen, die mich gerne kennenlernen möchten :coool:
klar, Regenzeit / low season u.ein absehbar schwaches Touri- Jahr- das werden auch die kines. ZeroDollar Stecher nicht herumreißen.

Viele Betriebe in TH schlossen 2024 ihre Pforten u. auch diese freigesetzten Mädchen drücken nach Pattaya hinein
 
        #1.599  

Member

im März2024 schrub ich eine in T.F. an, keine Antwort. Vorgestern meldete sie sich "how about" ....ja, aber ich kürze die Tantiemen 🥰
 
        #1.600  

Member

Member hat gesagt:
im März2024 schrub ich eine in T.F. an, keine Antwort. Vorgestern meldete sie sich "how about" ....ja, aber ich kürze die Tantiemen 🥰
Hast Du jetzt geschroben, geschrubbt,
Du schrubbst oder wurdest geschrubbt?
Da Du ja schon Ü70 bist,sei es dir verzuhen 😎
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten