In 2 Wochen bin ich in Pattaya. Habe zum Sondieren mich jetzt insgesamt vorher 6 Wochen angekündigt. Meine Erfahrungen bisher:
* Ob die Mädels ihre Profile tatsächlich alle selbst anlegen ist fraglich:
ein dickeres Mädel beschrieb sich selbst als „echte Perverse“. Neugierig geworden
warum das auf sie zutreffe, war sie nur selbst verwundert und beschrieb sich eher als lieb und anhänglich.
* „Shane576“, zumindest heißt sie so auf whats app, betreibt das Modell die
junge reiche sexy Lady zu sein, die 15 000 Euro mit „real estates“ und anderen diversen Dingen monatlich verdient. Auf dem whats app Kontakt erscheinen gefilterte Bilder von ihr und nach einigen Tagen, wo Vertrauen aufgebaut werden soll, kommt der eigentliche Haken: Sie verdiene gerade mal so nebenbei 4000 Euro mit Cryptos, was man selbst denn so machen würde in der Hinsicht. Ab dem Zeitpunkt war sie auf „blocked“.
* eine die sich „melon“ *** sonst irgendwas nennt, hat Preisvorstellungen um die 6000 baht,
als meine preislichen Gegenvorstellungen kamen in Richtung 1500 baht wurde sie ausfallend und meinte, dass die ganzen farangs nicht nach thailand gehören, viel besser seien chinesische Männer.
* habe jetzt um die 20 Kontakte auf Line festgehalten, die mitgehen würden, was den Leistungsrahmen 1500 baht für 3 Stunden umfasst (incl. Fotosession). Ob die alle tatsächlich realisierbar sind, weil sie auch verstehen was sie geschrieben haben, weiß Buddha alleine. Mal sehen…
* eine Schlussfrage noch: Bezahlt ihr direkt am Anfang oder Ende...der Session?