Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.891  

Member

Member hat gesagt:
Die hatte ich bereits zweimal.
Bestätigen kann ich, dass sie wirklich so ausschaut wie auf dem Foto und wirklich zuckersüß ist.
Nicht bestätigen kann ich, dass sie auf "Abschuss getrimmt" war. Ganz im Gegenteil – sie hatte alle Zeit der Welt und die Perfomance war in allen Belangen absolut top.
Ich habe allerdings Ihre "Preisvorstellung" von 2.000 BHT ohne zu verhandeln akzeptiert.
Ob es daran lag? Man weiß es nicht.
Da ich noch vier Wochen erstmal hier im St. Patty bin, werde ich wohl auch noch eine C-Probe machen.
BTW: Sie hat einfach eine perfekte Pussy - imho.
Vielleicht mochte sie mich auch einfach nicht oder war generell irgendwie in Zeitdruck. Das Treffen war recht spontan.

#2.892  

Member

Wer einmal einen echten Burner ausprobieren möchte - Lita0492 von TF, 21, Modellfigur, Gesicht zum Wegschmelzen, kein Tattoo, keine Zahnspange, riecht gut, schmeckt gut, liebt es gefickt zu werden, ist aber auch auf das schnelle Geld aus, st 2k. Mit ihr kannst Du wahrscheinlich keine heiße Liebesnacht bekommen, aber ein Erlebnis der besonderen Art. Bei ihr hätte ich mal Lust auf einen Dreier MFM. Mal schauen.

Member hat gesagt:
Vorhin Amillah (TF), 24 von Mauritius, auf dem Zimmer gehabt.

Vor ein paar Tagen hat sie noch 2k aufgerufen, aber 1.5k gingen dann natürlich auch.

Süß ist sie und sieht eigentlich auch aus wie auf dem Foto, aber Performance war sowas von krass auf Abschuss getrimmt... definitiv nicht nochmal 😅

Übrigens gibt es diverse Afrikanerinnen, die alle vor diesem Hintergrund Fotos in TF haben.

Anhang anzeigen Screenshot_2026-02-08-17-12-29-63_f0f3264176e99f44eb98e08a2c0a661c.jpg
hat einer von Euch ihre wahtsup Nummer zur Hand? Habe ich nicht mehr. Sie würde ich gerne noch einmal "beglücken" - Danke und Gruß an alle Standhaften

#2.894  

Member

... und schon wieder durchgewischt!

Member hat gesagt:
Achtung
Moin,

Alles was über die Infos zum Kontakt hinausgeht wird gelöscht und besonders hartnäckige „Kommentatoren“ vom Thread ausgeschlossen
Wer labern will kann das gerne im entsprechenden Thread machen

Gruß
Yam

Habe ich bereits vor gut 3h hier verlinkt!!! Für eure Diskussionen gibt es den TF-Thread im Technikbereich!

Zuletzt bearbeitet:
        #2.895  

Member

Hatte jetzt auch bee, 21, von Thai friendly. Empfehlenswert

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten