Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Like
Reactions: 10 users
Ich verstehe auch nicht warum das so schwierig ist so eine Information hier mit reinzugeben...🫣

Alsooo...
Sie schreibt:
ST 1500
Service good blowjob, kissing 69 sexe no ass

Telefonnummer stimmt und ist aktiv
Freut mich, dass Du bestätigst dass die WhatsAPP nummer stimmt... :headbash:
wenn ich eine Frau treffen will kontaktiere ich Sie zuerst mit Cam und sehe, ob Sie sympathisch ist
und Sie kann auch entscheiden wie viel Sie verlangen will...
Ich habe Sie hier rein gepostet, weil ihr ThaiFriendly geblockt wurde und sie nur wenige Kunden
hat... Brauchst Du noch die Farbe der Slips? :strei:

• Like
Reactions: 1 users
  • Like
Reactions: 1 user
Die letzten 30 Seiten reichen völlig!

Zurück zum Thema ... @blacky12 ich glaube wir hatten vor ein paar Tagen schon eine PM wegen OT ... die anderen bitte ich auch darum, etwaige Diskussionen im OT Bereich weiterzuführen oder per PM.

Gruss
Yam

Vielleicht ist es ja für manche schwer zu begreifen, deshalb noch einmal: TF-Bild, TF-Name und persönliche Erfahrungen dazu, genau darum geht es hier! Alles andere ist überflüssig.

Es hilft niemandem, hier mitzuteilen, wieviele Kunden welche Lady bei welcher Preisvorstellung hat, ebensowenig Kommentare wie "Aschenputtel /passender Schuh". Dafür gibts den Laberthread!

Moin,

Alles was über die Infos zum Kontakt hinausgeht wird gelöscht und besonders hartnäckige „Kommentatoren“ vom Thread ausgeschlossen
Wer labern will kann das gerne im entsprechenden Thread machen

Gruß
Yam

Desweiteren:

Die Entscheidungen der Moderatoren sind zu akzeptieren und keinesfalls öffentlich zu diskutieren. Wir legen nach unserem Ermessen fest, was im Rahmen ist und was nicht akzeptabel ist.

• Like
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
Kleiner Nachtrag zu Tick :
Mittlerweile hat sie sich gemeldet, ohne geht o.k.
Ich hab zur Zeit kein Premium, kann mit ihr komischerweise durchgehend schreiben.
Für alle anderen muss ich 10 Minuten warten.🤷‍♂️

Menü
Zurück
Oben Unten