Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.601  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du jetzt geschroben, geschrubbt,
Du schrubbst oder wurdest geschrubbt?
Da Du ja schon Ü70 bist,sei es dir verzuhen 😎

das ist die moderne leichte u. vollendete Vergangenheitsform:
ich schreibe, ich schrub, ich habe geschrubbt

wieso sollte ein Ü70er nicht für eklatante Fehler herangezogen werden? laß ihn seinen 6t- SUV einmal mit klemmender Cruise Control durch eine Fußgängerzone (Jeddah?) ballern, dann hat er es aber gehabt
 
        #1.602  

Member

Member hat gesagt:
* eine Schlussfrage noch: Bezahlt ihr direkt am Anfang oder Ende...der Session?
Ich hoffe, die Frage ist ein Spaß. Solltest du vorher bezahlen, so meine Hypothese, werden es 99% der Ladys erheblich an Einsatz und Leidenschaft missen lassen. Mach bloß nicht so einen Quatsch!
 
        #1.604  

Member

im pay sex bereich hier in dach wird erwartet, dass man vorher zahlt, deswegen die frage.
 
        #1.605  

Member

Member hat gesagt:
im pay sex bereich hier in dach wird erwartet, dass man vorher zahlt, deswegen die frage.

Das habe ich bei ThaiFriendly, bzw. Pinalove nie gemacht, auch nicht bei den Freelancern am Beach oder Bars gab´s nie Geld im vorraus.
Deswegen hatte ich auch schon auf einige Lady verzichtet.
 
        #1.606  

Member

Es gibt immer mehr Bars die auf Vorkasse bestehen oder zumindest den Anteil der Girls ebenfalls vorab zu kassieren. Bei den populären Freelancern hört man auch immer häufiger, daß Vorauszahlung erwünscht ist.

Ist ein bisschen wie mit ST. Erst gab es ST only Girls nur vereinzelt, aber mit der Zeit wurden sie immer mehr und dominieren heute sowohl Bar als auch Freelancer Szene.
Denke in ein paar Jahren wird die Mehrheit der Kunden auch Vorauskasse akzeptieren und die, die sich weigern, werden, zumindest bei den populären Girls, in die Röhre schauen.
In AC ist übrigens Vorkasse schon immer üblich und bis vor ein paar Jahren war das eigentlich kein Problem.
 
        #1.607  

Member

Hallo zusammen,
komme gerade aus TH zurück. Ich war nicht das das erste Mal dort. IdR, beginne ich 4 bis 6 Wochen vorher auf THF zu schauen. Und in meinem Profil steht schon genau drin was ich erwarte und wie man mich ausser auf THF kontaktieren kann. Auf "Hi Darling" reagiere ich gar nicht erst. Und wenn jemand aus einer anderen Stadt anschreibt ebensowenig. Ich bin nur Basis Mitglied bei THF.
Meine Erwartung war, das ich einen Guide 24/7 bekomme. Wer den nicht liest, ist selber schuld. Angebote für ST oder LT ignoriert. Kurz von der Anreise hatte ich 4 in die engere Wahl genommen, mit denen ich auch schrieb. Englisch ist ein muss für mich, dann waren es nur noch 3. Die erste Nacht noch so amüsiert. Am 2 Tag zum Kaffee !!! am Tag eingeladen. 2 erschienen nicht und die, die kam, war ein Treffer.
Nachträglich betrachtet, die 2 die nicht erschienen, waren bereits lange auf THF. Die erschien, erst 3 Tage. Also auch ihr erstes Date ;-)
Wir besprachen, was wir erwarten (es ging nie ums Geld) und wir haben 8 Tage 24/7 gehabt. Da sie auch mal etwas erledigen musste, war ich 2x ein paar Stunden alleine. Aber wir sind auf ihrem Scooter viele Kilometer durch de Gegend gefahren. Habe Dinge gesehen, die man so nicht zu sehen bekommt. Wir wohnten bei mir im Hotel und haben jede Minute genossen. Sie begleitete mich überall hin. Disko, Bar, Go-Go bar, Restaurant oder auch was wir immer machen wollten. Dabei hat sie mir viel Geld gespart, da viele Ausflüge ueber meine App Geld gekostet hätte aber mir ihr nur ein Bruchteil. Yep, sie war nicht 20 sondern 39 und erfahren und kannte sogar einige Besitzer von Locations, die wir in Pattaya und Umgebung besucht hatten. Alles in allem ein sorgenfreier, erholsamer und sehr interessanter Urlaub. Ach so, die Kosten, also wenn man es wissen will, ich gab ihr 10k und und 5k für unseren Unfall für ihren Scooter, den wir hatten. Ich musste ihr es fast schon aufdrängen.
Ich habe mal spasseshalber nachgerechnet, was ich alleine nur für die Ausflüge bezahlt hätte, wenn ich sie über meine App gebucht hätte. Auf 2 Personen gerechnet hätte ich knapp 500 Euro ausgegeben, für 1 Person (mich) 350 Euro. Sie hat Nebenkosten alleine wieder wett gemacht.
Mit gegenseitigem Respekt kann mann man mehr erhalten, als wenn man nur das Fleisch sieht.
 
        #1.608  

Member

Member hat gesagt:
im pay sex bereich hier in dach wird erwartet, dass man vorher zahlt, deswegen die frage.
das ist so pauschal nicht richtig. Wenn ich aufgefordert werde vorab zu zahlen muss schon viel Blut vonm Kopf in ein anderes Körperteil geflossen sein damit ich dem zustimme. Passiert selten, meist geht es nciht gut aus. Ich habe erst gestern noch postpay ausgeübt (wie fast immer).
 
        #1.609  

Member

In Saunaclubs kenne ich es nur so dass man hinterher am Spind bezahlt. Andere Möglichkeiten nutze ich in D nicht
 
        #1.610  

Member

Member hat gesagt:
Sie begleitete mich überall hin. Disko, Bar, Go-Go bar, Restaurant oder auch was wir immer machen wollten. Dabei hat sie mir viel Geld gespart, da viele Ausflüge ueber meine App Geld gekostet hätte aber mir ihr nur ein Bruchteil.
Was sind das denn für Ausflüge, die soviel Geld kosten? Ich hab ja auch immer ne Thai dabei, aber dass die mir Geld spart, hab ich noch nicht festgestellt 😉
Sorry, wenn die Frage blöd ist, stehe vielleicht auf dem Schlauch…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten