Hallo zusammen,
komme gerade aus TH zurück. Ich war nicht das das erste Mal dort. IdR, beginne ich 4 bis 6 Wochen vorher auf THF zu schauen. Und in meinem Profil steht schon genau drin was ich erwarte und wie man mich ausser auf THF kontaktieren kann. Auf "Hi Darling" reagiere ich gar nicht erst. Und wenn jemand aus einer anderen Stadt anschreibt ebensowenig. Ich bin nur Basis Mitglied bei THF.
Meine Erwartung war, das ich einen Guide 24/7 bekomme. Wer den nicht liest, ist selber schuld. Angebote für ST oder LT ignoriert. Kurz von der Anreise hatte ich 4 in die engere Wahl genommen, mit denen ich auch schrieb. Englisch ist ein muss für mich, dann waren es nur noch 3. Die erste Nacht noch so amüsiert. Am 2 Tag zum Kaffee !!! am Tag eingeladen. 2 erschienen nicht und die, die kam, war ein Treffer.
Nachträglich betrachtet, die 2 die nicht erschienen, waren bereits lange auf THF. Die erschien, erst 3 Tage. Also auch ihr erstes Date
Wir besprachen, was wir erwarten (es ging nie ums Geld) und wir haben 8 Tage 24/7 gehabt. Da sie auch mal etwas erledigen musste, war ich 2x ein paar Stunden alleine. Aber wir sind auf ihrem Scooter viele Kilometer durch de Gegend gefahren. Habe Dinge gesehen, die man so nicht zu sehen bekommt. Wir wohnten bei mir im Hotel und haben jede Minute genossen. Sie begleitete mich überall hin. Disko, Bar, Go-Go bar, Restaurant oder auch was wir immer machen wollten. Dabei hat sie mir viel Geld gespart, da viele Ausflüge ueber meine App Geld gekostet hätte aber mir ihr nur ein Bruchteil. Yep, sie war nicht 20 sondern 39 und erfahren und kannte sogar einige Besitzer von Locations, die wir in Pattaya und Umgebung besucht hatten. Alles in allem ein sorgenfreier, erholsamer und sehr interessanter Urlaub. Ach so, die Kosten, also wenn man es wissen will, ich gab ihr 10k und und 5k für unseren Unfall für ihren Scooter, den wir hatten. Ich musste ihr es fast schon aufdrängen.
Ich habe mal spasseshalber nachgerechnet, was ich alleine nur für die Ausflüge bezahlt hätte, wenn ich sie über meine App gebucht hätte. Auf 2 Personen gerechnet hätte ich knapp 500 Euro ausgegeben, für 1 Person (mich) 350 Euro. Sie hat Nebenkosten alleine wieder wett gemacht.
Mit gegenseitigem Respekt kann mann man mehr erhalten, als wenn man nur das Fleisch sieht.