Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.621  

Member

Member hat gesagt:
Habe Dinge gesehen, die man so nicht zu sehen bekommt.

Erzähle doch mal bitte, um welche "Dinge" es sich hier gehandelt hat! Ich bin echt neugierig.

Member hat gesagt:
Ich habe es dieses Mal gemacht und habe vorher den vereinbarten Lohn bezahlt oder bereits sichtbar hingelegt.

Bei mir ist es eigentlich Standard, dass ich den Mädchen vorher das Geld gebe, ab und an auch schon mal im Anschluss. Ich habe das "Unangenehme" ;-) lieber vorher abgehandelt. Enttäuscht wurde ich bis jetzt noch nicht. Ich glaube, die Mädchen sind mit mehr "Herzblut" dabei, wenn die Schäfchen schon im Trockenen sind. Ihre Erfahrung, dass ihr vereinbarter Obolus gemidert wurde, weil der eine oder andere Freier unzufrieden war, spielt da womöglich auch eine Rolle. Es gab ja auch in diesem Forum einen Spezi, der das häufig gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.622  

Member

Member hat gesagt:
Erzähle doch mal bitte, um welche "Dinge" es sich hier gehandelt hat! Ich bin echt neugierig.



Bei mir ist es eigentlich Standard, dass ich den Mädchen vorher das Geld gebe, ab und an auch schon mal im Anschluss. Ich habe das "Unangenehme" ;-) lieber vorher abgehandelt. Enttäuscht wurde ich bis jetzt noch nicht. Ich glaube, die Mädchen sind mit mehr "Herzblut" dabei, wenn die Schäfchen schon im Trockenen sind. Ihre Erfahrung, dass ihr vereinbarter Obolus gemidert wurde, weil der eine oder andere Freier unzufrieden war, spielt da womöglich auch eine Rolle. Es gab ja auch in diesem Forum einen Spezi, der das häufig gemacht hat.
Ich habe es diesmal auch gemacht, weil ich Vertrauen aufbauen wollte. Zudem scheint es wohl oft Preller gegeben zu haben die nach der Leistung einfach gar nix bezahlen wollten. Wie gesagt hatte ich diesmal keine schlechten Erfahrungen es gab aber auch schonmal Damen die dann meinten nix mehr machen zu müssen. Kann halt so oder so sein.
 
        #1.623  

Member

Bei einer ST kann man das sicherlich machen.
Wenn allerdings LT ausgemacht ist und das Girl besteht auf Vorauszahlung würden bei mir die Alarmleuchten angehen. Wäre ein No-Go für mich.
 
        #1.624  

Member

@Hardy641 Ich kann mich jetzt wirklich nicht daran erinnern, dass eine Girl mal eine Bezahlung im voraus verlangt hätte. Viele der Ladies (LT), die mich begleitet haben, waren eher überrascht, dass ich schon vorher bezahlt habe. Bei einigen Ladies, die zu meinem engeren Bekanntenkreis gehören, ist es relativ egal, wann sie Geld vorn mir bekommen (vorher, nachher).
 
        #1.625  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich jetzt wirklich nicht daran erinnern, dass eine Girl mal eine Bezahlung im voraus verlangt hätte.
Ich höre vermehrt daß Bars nun häufiger versuchen auch die Entlohnung der Girls vorab zu kassieren. Würde ich mich akzeptieren, gerade bei LT.
In AC ist es ja schon immer so gewesen. Bis vor wenigen Jahren auch kein Problem. Spätestens seit der Pandemie klagen aber sehr viele, daß das Girl plötzlich nach einer Runde oder mitten in der Nacht geht. Wenn dann schon alles bezahlt ist, hat man als Mann keinerlei Handhabe mehr.

Member hat gesagt:
Bei einigen Ladies, die zu meinem engeren Bekanntenkreis gehören, ist es relativ egal, wann sie Geld vorn mir bekommen (vorher, nachher).
Klar bei guten Bekannten ist es wiederum etwas ganz anderes.
Ich bezog mich auf Girls, die man nicht kennt und zum ersten Mal mitnimmt.
 
        #1.626  

Member

Member hat gesagt:
Ich höre vermehrt daß Bars nun häufiger versuchen auch die Entlohnung der Girls vorab zu kassieren.

Bars sind halt nicht mein Revier und gute Bekannte sind eh die Ausnahme, aber für mich eigentlich immer erreichbar.
 
        #1.627  

Member

Ich hatte meiner Maus geraten, im Voraus zu kassieren. Warum? Sie erzählte mir, dass sie einige Preller gehabt hatte. Kein Geld im Zimmer, aber morgen etc.. Und Polizei oder so konnte sie ja schlecht rufen. Zudem war sie ja ne Freelancerin-ohne Manager.
Aber sie meinte, sie könnte das nicht Geld im Voraus verlangen-dass würde man ja im Restaurant auch nicht machen. Würde ihrem Glauben wiedersprechen (Buddha und so). O.k. verstehe ich nicht, weil wenn ich schon mal betrogen worden bin, dann bin ich doch eh vorsichtig.
Dann habe ich ihr mal erzählt, wie es in Deutschland abläuft. Da war sie sprachlos.
 
        #1.628  

Member

Ich bezahl auch nicht sofort. Ich zeige das Geld wenn nötig und das reichte bisher immer. Kommt eh selten vor. Selbst in der Agogo wenn Mamasan vorab kassieren will, sage ich, dass ich dem Girl das Geld selber gebe. Wurde auch immer akzeptiert.

Wenn man den Gedanken mal weiterspinnt, warum sollte jemand der nicht bezahlt nicht auch so dreist sein ihr das Geld wieder abzunehmen?!

Aus meiner Sicht sind viele dieser Geschichten welche aus dem Paulaner Garten oder nur die halbe Wahrheit. Es gab vielleicht berechtigte Gründe nicht zu zahlen aber das wird dann halt nicht mit erwähnt.
 
        #1.629  

Member

Member hat gesagt:
Dann habe ich ihr mal erzählt, wie es in Deutschland abläuft. Da war sie sprachlos.
Besten Dank, dann wissen wir ja, wie es in Thailand in 5 Jahren läuft…
 
        #1.630  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte meiner Maus geraten, im Voraus zu kassieren. Warum? Sie erzählte mir, dass sie einige Preller gehabt hatte. Kein Geld im Zimmer, aber morgen etc.. Und Polizei oder so konnte sie ja schlecht rufen. Zudem war sie ja ne Freelancerin-ohne Manager.
Aber sie meinte, sie könnte das nicht Geld im Voraus verlangen-dass würde man ja im Restaurant auch nicht machen. Würde ihrem Glauben wiedersprechen (Buddha und so). O.k. verstehe ich nicht, weil wenn ich schon mal betrogen worden bin, dann bin ich doch eh vorsichtig.
Dann habe ich ihr mal erzählt, wie es in Deutschland abläuft. Da war sie sprachlos.

Für jeden dieser Fälle gibt es dutzende Beispiele wo das Girl den Kunden verarscht hat. Ob nun eine LT in eine ST verwandelt, nach einer Runde gegangen obwohl 2 oder 3 versprochen, zugesagte Leistungen nicht erbracht. Hat man voraus bezahlt, dann hat man keine Handhabe dagegen.

Die Thai Weiber halten fest zusammen, wir Farangs nicht. Da muß man sich nicht wundern, daß die Situation in Pattaya so ist wie sie ist.
Wer möchte wie es in Deutschland abläuft, der sollte einfach in Deutschland bleiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten