Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.641  

Member

Member hat gesagt:
Die Wahrnehmung darüber scheint ja durchaus unterschiedlich zu sein ;-)

In den späten 90gern bin ich in Aachen zur Aantoniusstraße 29 zu den Thais. Da habe ich eigentlich immer nachher bezahlt. Aber ich denke, das war eher die Ausnahme.
 
        #1.642  

Member

Member hat gesagt:
In den späten 90gern bin ich in Aachen zur Aantoniusstraße 29 zu den Thais. Da habe ich eigentlich immer nachher bezahlt. Aber ich denke, das war eher die Ausnahme.
habe 38 Jahre Paysex Erfahrungen (nicht stolz darauf), früher eher prepaid (nicht die Regel), heute nahezu immer postpaid.
Meine frühen Erinnerungen mögen getrübt sein, an die aktuellen Sachen erinnere ich mich aber ganz gut :coool:
 
        #1.646  

Member

Mich würde mal der LT und der SLT Tarif interessieren aber nur so aus Neugier 😜 Nicht das ich mir das nicht leisten könnte💰💰💰
 
        #1.648  

Member

Member hat gesagt:
Sehr hubsches Mädel aber da lasse ich lieber die Finger davon
Warum? Naja, wenn Du noch entsprechend Jung, Hübsch und Athletisch bist, kannst bei der sicherlich nen guten Stich landen. Aber nur mit mehrfacher Einladung zum Essen, teurem Schmuck und so weiter. Also muss man sich ganz schön in‘s Zeug legen bei dieser Dame.

Vielleicht ist sie ja manchmal einfach nur Geil und will nen Pimmel in ihrer Muschi spüren…… Den Moment gilt es ab zu passen…..
 
        #1.649  

Member

Member hat gesagt:
Vielsagendes Foto aus der Business Class auf TF.

Ich finde es schon lustig, da so viel hineinzuinterpretieren, zumal es absolut keine Backgroundinfos gibt.

Was mir auffällt ist, dass sie dezent gekleidet ist und keinerlei großartigen oder protzigen Goldschmuck an sich hat, nicht einmal ein Kettchen am Handgelenk und nur ein kleines um den Hals und auch nicht übermäßig geschminkt, wenn überhaupt.
 
        #1.650  

Member

Ich finde es immer lustig, wenn MIA aufgebrezelt in der Business-Class hockt, während ich im Jogger und Shirt da sitze.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten