Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.661  

Member

Member hat gesagt:
Was sind das denn für Ausflüge, die soviel Geld kosten? Ich hab ja auch immer ne Thai dabei, aber dass die mir Geld spart, hab ich noch nicht festgestellt 😉
Sorry, wenn die Frage blöd ist, stehe vielleicht auf dem Schlauch…
Ich habe simple verglichen, was es gekostet hätte, wenn ich für 2 ueber meine App gebucht hätte.
 
        #1.662  

Member

Member hat gesagt:
Ohne einen möglichen weiteren Chat-Verlauf zu kennen, gehe ich eher davon aus, dass du zusätzlich die Kosten für die Fahrt mit dem Motorbike-Taxi übernehmen sollst und nicht für sie ein Motorbike/Auto erwerben sollst. :mrgreen:
Meine Begleitung hatte ein Motorbike. Kein Cent dafür ausgegeben. Ich wollte Taxi nehmen, sie sagt, nein, zu teuer, wir fahren mit Bike.
 
        #1.663  

Member

Member hat gesagt:
Die 1. Gfs vom feinsten, anschmiegsam, etwas stämmiger für eine Thai
Die 2. Hammer Titten, super body, geht gut ab. Aber eben eher die schnelle Nummer und distanzierter.

Die 1. hatte ich auch schon :) ich kann sie nur empfehlen
 
        #1.664  

Member

Ich habe von dieser Seite auch schon ein paar gebucht. Ich war sehr zufrieden.
 
        #1.665  

Member

Mal eine Frage, ich war jetzt schon öfter drüben und bin meistens eher an die „Professionellen“ Frauen gelangt. Mein Ziel diesmal ist es „normale“ Frauen zu finden, die zum Essen einzuladen/ was zu trinken und dann aufs Zimmer zu verschwinden. Evtl auch für mehrere Tage, aber nicht in Richtung Beziehung. Habt ihr da einen Tipp für die Beschreibung ?
 
        #1.666  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage, ich war jetzt schon öfter drüben und bin meistens eher an die „Professionellen“ Frauen gelangt. Mein Ziel diesmal ist es „normale“ Frauen zu finden, die zum Essen einzuladen/ was zu trinken und dann aufs Zimmer zu verschwinden. Evtl auch für mehrere Tage, aber nicht in Richtung Beziehung. Habt ihr da einen Tipp für die Beschreibung ?
in deinem Alter würde ich in ein Club/Disco gehen, da hast du alles
 
        #1.667  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage, ich war jetzt schon öfter drüben und bin meistens eher an die „Professionellen“ Frauen gelangt. Mein Ziel diesmal ist es „normale“ Frauen zu finden, die zum Essen einzuladen/ was zu trinken und dann aufs Zimmer zu verschwinden. Evtl auch für mehrere Tage, aber nicht in Richtung Beziehung. Habt ihr da einen Tipp für die Beschreibung ?
Dann würde ich an deiner Stelle nicht nach Pattaya gehen.
 
        #1.668  

Member

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ein paar Mal konnte ich schon die eine oder andere Kellnerin aus Restaurants für gewisse Aktivitäten im Hotel gewinnen.
Ist also möglich.
 
        #1.669  

Member

Member hat gesagt:
Dann würde ich an deiner Stelle nicht nach Pattaya gehen.

Dahin will ich auch nicht die komplette Zeit, ich bin länger unterwegs und will die meiste Zeit in Koh Samui und Umgebung verbringen.
 
        #1.670  

Member

Member hat gesagt:
Dahin will ich auch nicht die komplette Zeit, ich bin länger unterwegs und will die meiste Zeit in Koh Samui und Umgebung verbringen.
Koh Samui ist auch nicht besser und sogar teurer als Pattaya wenn du dich nicht auskennst und in den Touristen und Party area verweilst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten