Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.681  

Member

Member hat gesagt:
In welchen Discos isst man denn? Oder wo sonst willst Du denn Frauen kennen lernen, die am selben Abend in Deinem Bett landen? Bei 200 Euro wohl in einem gehobenem Restaurant.
Dann Versuchst du das mal mit Currywurst und ein Dose Bier aus der Lidl, vielleicht hast du ja da mehr Glück, das ist ungefähr das gleiche Glück das du hier einen Mitglieder findest die nach 10 Jahre im Forum immer noch Newbie ist
 
        #1.682  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage, ich war jetzt schon öfter drüben und bin meistens eher an die „Professionellen“ Frauen gelangt. Mein Ziel diesmal ist es „normale“ Frauen zu finden, die zum Essen einzuladen/ was zu trinken und dann aufs Zimmer zu verschwinden. Evtl auch für mehrere Tage, aber nicht in Richtung Beziehung. Habt ihr da einen Tipp für die Beschreibung ?
Theoretisch kann man in Thailand jede Frau kennenlernen wie in jedem anderen Land der Welt. Wieso auch nicht. Ich kann nur sagen, dass ich in den 25 Jahren hier so viele nette Frauen kennengelernt habe, von der Putzfrau bis zur Bankangesellten. Kellnerin, Verkäuferin, Rezeptionistin. Die schönsten Bakanntschaften in der Klinik nach einem Hundebiss und täglicher Reinigung der Wunde. 10 Tage die schönsten Mädchen um mich rum. Ich will eigentlich nur sagen, wenn man sich nicht wie ein Kunde im Puff benimmt, sondern wie ein freundlicher normaler Mensch, dann wird man die nettesten Frauen kennenlernen.
 
        #1.683  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage, ich war jetzt schon öfter drüben und bin meistens eher an die „Professionellen“ Frauen gelangt. Mein Ziel diesmal ist es „normale“ Frauen zu finden, die zum Essen einzuladen/ was zu trinken und dann aufs Zimmer zu verschwinden. Evtl auch für mehrere Tage, aber nicht in Richtung Beziehung. Habt ihr da einen Tipp für die Beschreibung ?
Es ist sicher möglich normale Frauen kennenzulernen.
Nur solltest du dir auch im klaren sein, dass die wahrscheinlich nicht mit dir gleich ins Bett gehen.

Da musst mehr Zeit aufwenden, und dann keine Beziehung dann sicher noch schwieriger.
 
        #1.684  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage, ich war jetzt schon öfter drüben und bin meistens eher an die „Professionellen“ Frauen gelangt. Mein Ziel diesmal ist es „normale“ Frauen zu finden, die zum Essen einzuladen/ was zu trinken und dann aufs Zimmer zu verschwinden. Evtl auch für mehrere Tage, aber nicht in Richtung Beziehung. Habt ihr da einen Tipp für die Beschreibung ?
Moin
Und nachdem Urlaub was dann,eine kerbe ins Holz ritzen
Schön billig gefickt
Mal ehrlich, wer fährt in ein Rotlicht Viertel, Welt weit um keine Nutte zu suchen.
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #1.685  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage, ich war jetzt schon öfter drüben und bin meistens eher an die „Professionellen“ Frauen gelangt. Mein Ziel diesmal ist es „normale“ Frauen zu finden, die zum Essen einzuladen/ was zu trinken und dann aufs Zimmer zu verschwinden. Evtl auch für mehrere Tage, aber nicht in Richtung Beziehung. Habt ihr da einen Tipp für die Beschreibung ?
Achso, du willst ne Nutte ficken und hast keine Lust zu bezahlen. Und den Kontakt soll dir jetzt auch noch ein TAF-Member vermitteln. Ne du, so läuft das nicht...
 
        #1.686  

Member

Member hat gesagt:
Achso, du willst ne Nutte ficken und hast keine Lust zu bezahlen. Und den Kontakt soll dir jetzt auch noch ein TAF-Member vermitteln. Ne du, so läuft das nicht...

Quatsch, ich habe doch nur nach einem Tipp für die Beschreibung in TF gefragt. Die Frauen suche ich mir schon selbst aus. Und ich werde länger in TH unterwegs sein, nicht nur in Pattaya.
 
        #1.687  

Member

Member hat gesagt:
Quatsch, ich habe doch nur nach einem Tipp für die Beschreibung in TF gefragt. Die Frauen suche ich mir schon selbst aus. Und ich werde länger in TH unterwegs sein, nicht nur in Pattaya.
Ich würde nach einer Reisebegleitung für ein oder mehrere Tage und eine schöne gemeinsame Zeit suchen. Dazu noch ein Wunsch nach Alter und Gewicht - das wird die 50jährigen nicht alle davon abhalten, dich anzuschreiben - aber doch einige. Die hardcore-ST-Nutten müssten sich automatisch rausnehmen (zuviel Arbeit, Longtime) - und die Damen auf der Suche nach ihrem Prinzen musst du dann selbst aussortieren.
Wenn du bestimmte Ziele ansteuerst (max 48 h im Voraus), kannst du diese nennen - vielleicht möchte ja auch eine Dame genau dorthin. Und auch, wenn es kein Bund fürs Leben ist - wenn du ihre Heimfahrt bezahlst (nur als Beispiel, weil das auf deinem Weg liegt und sie mitkommt), dann kann sich da auch was ergeben.

Das ganze ist dahingehend schwierig, als dass die Übergänge zwischen "Good Girl" und Profi oft fliessend sind, sich aber kaum Mädels wirklich stabil in dieser Nische aufhalten. Entweder ST oder Heiraten. Dazwischen ist - gerade in deiner Altersklasse - wenig Luft.

Wenn du reist, dann immer in TF den Standort anpassen.
 
        #1.688  

Member

Member hat gesagt:
Quatsch, ich habe doch nur nach einem Tipp für die Beschreibung in TF gefragt. Die Frauen suche ich mir schon selbst aus. Und ich werde länger in TH unterwegs sein, nicht nur in Pattaya.
Ich halte deine Frage für absolut legitim. Ich würde empfehlen in deiner Profilbeschreibung etwas unverfängliches zu schreiben, wie z.B. ein bisschen was zu Dir, dass Du aktuell im Urlaub in Thailand bist, Du Thai Food gerne magst und am Ende vielleicht etwas wie "Do you want to have dinner with me?".

Am Besten halt nicht komplett wie ein Sexurlauber rüberkommen und auch nicht direkt die großen Erwartungen habe. Falls Ihr euch gut versteht, wirst Du schon gute Chancen haben, dass es im Bett landet. Und falls nicht, hast du ja käufliche Alternativen.
 
        #1.690  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten