Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.691  

Member

Ganz meine Kragenweite....viel Spaß wünsche ich dir...

Magst du uns verraten was sie für ST bzw LT finanziell aufruft?
 
        #1.692  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Und nachdem Urlaub was dann,eine kerbe ins Holz ritzen
Schön billig gefickt
Mal ehrlich, wer fährt in ein Rotlicht Viertel, Welt weit um keine Nutte zu suchen.

Ich finde es schon ganz schön dreist, solche Schlussfolgerungen daraus abzuleiten. Rotlichtviertel? Ich assoziiere das mal mit Pattaya und er hat auch nicht geschrieben, dass er sich von den Frauen aus dem Gewerbe fernhalten will.

Member hat gesagt:
Achso, du willst ne Nutte ficken und hast keine Lust zu bezahlen.

Gleiche Intention wie Inselkind? Ich frage mich wirklich, wie man auf solche Gedanken kommt. Das lässt ja einige Rückschlüsse zu.

Ich habe schon einige Partnerinnen in Thailand gehabt, die nicht aus dem Milieu kamen. Bei den Mädchen aus dem Gewerbe ist der Ablauf klar. Der Unterschied zu ihnen ist, dass hier eine ganz andere Spannungskurve entsteht und es nicht sicher ist, ob der finale Sprung ins Bett auch stattfindet. Es macht meiner Meinung nach auch einen Unterschied, ob hier eine Dienstleistung angeboten wird oder die Intention eine andere ist. Wohlgemerkt, es ist meine persönliche Erfahrung und Sichtweise.

@Passion757 Es gibt noch andere Dating-Apps, wie beispielsweise Badoo. Im Gegensatz zu TF wird diese App zwar auch von Pros genutzt, aber der Anteil an "Verirrten" ist dort wesentlich höher.
 
        #1.693  

Member

Ich habe Badoo lange genutzt, habe noch eine Lifetime Premium Membership, aber spätestens seit COVID-19 ist es dort sehr ruhig geworden. Viele ältere Damen (>40 Jahre). Ähnlich wie bei tagged.

Außerhalb der touristischen Hotspots sind auch in TF viel mehr "normale" Girls unterwegs. Pattaya ist da eher die große Ausnahme mit dem riesigen Freelancer Anteil.
 
        #1.694  

Member

Member hat gesagt:
In 2 Wochen werde ich sie beglücken dürfen.

Wegen ihrer Schwangerschaft bietet sie aktuell nur folgende Dienste an...
Die kenne ich auch. Eine meiner wenigen schlechten Erfahrungen. Hat bei mir schon im Chat grundlos Streit angefangen und ist dann beleidigend geworden.
Ist mir bis dahin so noch nie passiert und auch danach nie wieder. War aber vielleicht nur eine Momentaufnahme. Ich hab sie jedenfalls geblockt. xD
Kannst ja mal berichten wie sie so drauf ist wenn du magst. Also menschlich. :)
 
        #1.695  

Member

Member hat gesagt:
Die kenne ich auch. Eine meiner wenigen schlechten Erfahrungen. Hat bei mir schon im Chat grundlos Streit angefangen und ist dann beleidigend geworden.
Ist mir bis dahin so noch nie passiert und auch danach nie wieder. War aber vielleicht nur eine Momentaufnahme. Ich hab sie jedenfalls geblockt. xD
Kannst ja mal berichten wie sie so drauf ist wenn du magst. Also menschlich. :)
Die Kommunikation mit ihr verläuft bisher recht angenehm. Mal schauen wie es dann vor Ort aussieht...🤔
 
        #1.696  

Member

Member hat gesagt:
Die kenne ich auch. Eine meiner wenigen schlechten Erfahrungen. Hat bei mir schon im Chat grundlos Streit angefangen und ist dann beleidigend geworden.
Ist mir bis dahin so noch nie passiert und auch danach nie wieder. War aber vielleicht nur eine Momentaufnahme. Ich hab sie jedenfalls geblockt. xD
Kannst ja mal berichten wie sie so drauf ist wenn du magst. Also menschlich. :)
Eine kleine Ergänzung sei mir noch gestattet. Ihre zahlreichen Bewertungen bei TFMI lesen sich durchaus positiv...

Für die Milch-Fetischisten könnte interessant sein das sie nach der Geburt diesbezügliche Dienste anbietet...

Member hat gesagt:
Ganz meine Kragenweite....viel Spaß wünsche ich dir...

Magst du uns verraten was sie für ST bzw LT finanziell aufruft?
Angaben zu Preisen führen hier leider häufig zu ermüdenden und letztendlich sinnfreien Diskussionen. Daran werde ich mich ganz sicher nicht mehr beteiligen...

Von daher: Ich zahle das was mir ihre Dienste wert sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.697  

Member

Member hat gesagt:
Mit der Lady stehe ich per Line in Kontakt. Das Baby soll am 9. November zur Welt kommen.

In 2 Wochen werde ich sie beglücken dürfen.

Wegen ihrer Schwangerschaft bietet sie aktuell nur folgende Dienste an...

Anhang anzeigen Screenshot_20240821_205956.jpg
Ich bin ab 31.10. vor Ort, mal sehen ob sie dann noch im Dienst ist kurz vor der Geburt. Werde sie dann mal kontaktieren und mein Glück versuchen. Gibts da eigentlich irgendwelche gesundheitlichen Einwände? Wäre meine Premiere mit einer hochschwangeren.
 
        #1.698  

Member

Wenn die SS stabil verläuft und keine frühzeitige Wehentätigkeit ( oder dergleichen) festzustellen ist besteht keine Gefahr für Mutter und Kind und somit spricht nichts gegen GV in der Hochschwangerschaft
Vorausgesetzt die Mutter möchte dies noch 😉
 
        #1.699  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ab 31.10. vor Ort, mal sehen ob sie dann noch im Dienst ist kurz vor der Geburt. Werde sie dann mal kontaktieren und mein Glück versuchen. Gibts da eigentlich irgendwelche gesundheitlichen Einwände? Wäre meine Premiere mit einer hochschwangeren.
Gesundheitliche Einwände gibt es (grundsätzlich) nicht, aber du könntest tatsächlich die Wehen einleiten. Ist mir bei meiner Tochter geglückt, die quasi jeden Tag zur Welt kommen sollte und ich unbedingt dabei sein wollte. Da ich damals hunderte von Kilometer entfernt gearbeitet hatte, fragte ich, was man da machen könnte. Urlaub oder Krankheit war nicht drin. Ich war Rookie.
Wie dem auch sei, ihr Onkel sagte, macht mal einen anständigen 'Bummi' und zack, 5 Stunden später war das Kind auf der Welt. Kein Witz!!!
 
        #1.700  

Member

Ja...Orgasmen können die Wehentätigkeit auslösen bzw die Geburt einleiten....ist mir glücklicherweise bei allen Erlebnissen diesbezüglich erspart geblieben 😅

Sonst solltest du nur etwas vorsichtig sein, manchmal platzt die Fruchtblase dabei....und los geht's 🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten