Member
Ganz meine Kragenweite....viel Spaß wünsche ich dir...
Magst du uns verraten was sie für ST bzw LT finanziell aufruft?
Member hat gesagt:Moin
Und nachdem Urlaub was dann,eine kerbe ins Holz ritzen
Schön billig gefickt
Mal ehrlich, wer fährt in ein Rotlicht Viertel, Welt weit um keine Nutte zu suchen.
Member hat gesagt:Achso, du willst ne Nutte ficken und hast keine Lust zu bezahlen.
Die kenne ich auch. Eine meiner wenigen schlechten Erfahrungen. Hat bei mir schon im Chat grundlos Streit angefangen und ist dann beleidigend geworden.Member hat gesagt:In 2 Wochen werde ich sie beglücken dürfen.
Wegen ihrer Schwangerschaft bietet sie aktuell nur folgende Dienste an...
Die Kommunikation mit ihr verläuft bisher recht angenehm. Mal schauen wie es dann vor Ort aussieht...Member hat gesagt:Die kenne ich auch. Eine meiner wenigen schlechten Erfahrungen. Hat bei mir schon im Chat grundlos Streit angefangen und ist dann beleidigend geworden.
Ist mir bis dahin so noch nie passiert und auch danach nie wieder. War aber vielleicht nur eine Momentaufnahme. Ich hab sie jedenfalls geblockt. xD
Kannst ja mal berichten wie sie so drauf ist wenn du magst. Also menschlich.
Eine kleine Ergänzung sei mir noch gestattet. Ihre zahlreichen Bewertungen bei TFMI lesen sich durchaus positiv...Member hat gesagt:Die kenne ich auch. Eine meiner wenigen schlechten Erfahrungen. Hat bei mir schon im Chat grundlos Streit angefangen und ist dann beleidigend geworden.
Ist mir bis dahin so noch nie passiert und auch danach nie wieder. War aber vielleicht nur eine Momentaufnahme. Ich hab sie jedenfalls geblockt. xD
Kannst ja mal berichten wie sie so drauf ist wenn du magst. Also menschlich.
Angaben zu Preisen führen hier leider häufig zu ermüdenden und letztendlich sinnfreien Diskussionen. Daran werde ich mich ganz sicher nicht mehr beteiligen...Member hat gesagt:Ganz meine Kragenweite....viel Spaß wünsche ich dir...
Ich bin ab 31.10. vor Ort, mal sehen ob sie dann noch im Dienst ist kurz vor der Geburt. Werde sie dann mal kontaktieren und mein Glück versuchen. Gibts da eigentlich irgendwelche gesundheitlichen Einwände? Wäre meine Premiere mit einer hochschwangeren.Member hat gesagt:Mit der Lady stehe ich per Line in Kontakt. Das Baby soll am 9. November zur Welt kommen.
In 2 Wochen werde ich sie beglücken dürfen.
Wegen ihrer Schwangerschaft bietet sie aktuell nur folgende Dienste an...
Anhang anzeigen Screenshot_20240821_205956.jpg
Gesundheitliche Einwände gibt es (grundsätzlich) nicht, aber du könntest tatsächlich die Wehen einleiten. Ist mir bei meiner Tochter geglückt, die quasi jeden Tag zur Welt kommen sollte und ich unbedingt dabei sein wollte. Da ich damals hunderte von Kilometer entfernt gearbeitet hatte, fragte ich, was man da machen könnte. Urlaub oder Krankheit war nicht drin. Ich war Rookie.Member hat gesagt:Ich bin ab 31.10. vor Ort, mal sehen ob sie dann noch im Dienst ist kurz vor der Geburt. Werde sie dann mal kontaktieren und mein Glück versuchen. Gibts da eigentlich irgendwelche gesundheitlichen Einwände? Wäre meine Premiere mit einer hochschwangeren.