Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.716  

Member

Member hat gesagt:
Naja....das ist doch schon mal ein Angebot oder nicht ???
Nun ja, für meinen Geschmack hat die Dame auch nicht mehr soooooo viele Argumente, um sich die Jobs behutsam aussuchen zu können.
Da muss sie halt offensiv und zeitnah agieren, in dem Alter. Bei dem Aussehen...!
 
        #1.717  

Member

...wenn ich allerdings so drüber nachdenke, ist die Aussicht auf einen Blowjob von 'Granny' reizvoller, als die Angebote meiner Superschnuckel, die mir lediglich ihren Cryptoscheiß aufhalsen wollen...! :rolleyes:
 
        #1.718  

Member

Ja, und die Zähne nerven auch nicht mehr :hehe:
 
        #1.719  

Member

Member hat gesagt:
Wir erwarten deinen Bericht!
Member hat gesagt:
Ja, und die Zähne nerven auch nicht mehr :hehe:
Member hat gesagt:
Nun ja, für meinen Geschmack hat die Dame auch nicht mehr soooooo viele Argumente, um sich die Jobs behutsam aussuchen zu können.
Da muss sie halt offensiv und zeitnah agieren, in dem Alter. Bei dem Aussehen...!

Okay,
einen Bericht wird es nicht geben, da ich grundsätzlich keine besuchen werde, die nicht in der Nähe von BKK oder Pattaya sind.

Wäre dies der Fall, dann hätte ich vielleicht sogar bei bestimmten Bedingenung zugeschlagen.
 
        #1.720  

Member

Member hat gesagt:
Okay,
einen Bericht wird es nicht geben, da ich grundsätzlich keine besuchen werde, die nicht in der Nähe von BKK oder Pattaya sind.

Wäre dies der Fall, dann hätte ich vielleicht sogar bei bestimmten Bedingenung zugeschlagen.
Okay, verstanden: ich werfe 100 Baht in den Topf. Wer macht mit?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten