Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.731  

Member

Member hat gesagt:
nein, bietet sie leider nach der Geburt nicht an. Ihre Antwort auf meine Frage: Die Milch sei nur für das Baby bestimmt. Ob ich sie denn unterstützen wolle? Absolut doofe Antworten von ihr gekriegt. Blockiert und bye bye
Als ich mit ihr in Verhandlungen stand hat sie von sich aus (ohne Nachfrage meinerseits) offensiv ihre Milchbar angeboten...

Das Thema hat sich aber für mich sowieso erledigt...

Von daher: up to her...
 
        #1.732  

Member

Bin aktuell zu Hause und habe meinen Standort in TF auf irgend einen Phantasieort gelegt. Natürlich schaue ich ab und an wieder rein, einfach aus Langeweile. Und die Girls sehen das ja auch wenn ich ein Profil anklicke. Und kaum habe ich mir bei einer die Bilder angesehen kommt die Nachricht, dass sich dieses Girl mein Profil ebenfalls angesehen hat und oft kommen auch Anfragen der Mädels, ob sie mich besuchen dürfen... Ich für meinen Teil schaue mir immer zuerst an, wo das Girl gerade ist - und wenn da nicht Pattaya steht (oder BKK wenn ich da bin) dann lasse ich auch die Finger von der Tastatur.
 
        #1.733  

Member

Mache ich normalerweise auch so, aber wenn der Ort nicht angegeben wird, fange ich schon malein Flirt an.
 
        #1.734  

Member

Member hat gesagt:
Ich für meinen Teil schaue mir immer zuerst an, wo das Girl gerade ist - und wenn da nicht Pattaya steht (oder BKK wenn ich da bin) dann lasse ich auch die Finger von der Tastatur.

hmmm, häufiger schon habe ich bei z.B. Standort <ChiangMai, Buriram, oder SuratThani usw.> " gefragt: "are you in Pattaya now?" u. oft kam entweder "Yes" oder "next week, we can meet" ... also: bei evtl. Perlen nicht sofort verwerfen u. hartnäckig bleiben
 
        #1.736  

Member

Hab mich jetzt mal neu bei ThaiFriendly angemeldet, sind ja ganz hübsche Mädels dabei.
Aber ich sehe zu den Mädels nur son paar Basisdaten wie Größe und Alter und Gewicht.....Andererseits lese ich hier im forum dass man da auch Massage Damen oder Taxifahrerinnen suchen kann.
Wie passt das zusammen ohne jegliche persönliche Info in den Profilen der Mädels?
Oder gibt es ein Geheimnis diese Infos zu finden?
 
        #1.737  

Member

Member hat gesagt:
Hab mich jetzt mal neu bei ThaiFriendly angemeldet, sind ja ganz hübsche Mädels dabei.
Aber ich sehe zu den Mädels nur son paar Basisdaten wie Größe und Alter und Gewicht.....Andererseits lese ich hier im forum dass man da auch Massage Damen oder Taxifahrerinnen suchen kann.
Wie passt das zusammen ohne jegliche persönliche Info in den Profilen der Mädels?
Oder gibt es ein Geheimnis diese Infos zu finden?
Also manchmal kann man es anhand der Fotos erahnen. Massage-Girls haben häufig Fotos in der "klassischen" Kluft drin.

Professionelle Fahrerinnen hab ich so noch nicht gesehen, aber ggf. sind Fotos ein Indiz, wo das Mädel am Steuer sitzt. Mir hatte bislang nur eine Angeboten, mich rumzufahren.

Ansonsten steht sowas manchmal noch im Profiltext. Oder als Angabe bei Beruf.
 
        #1.738  

Member

Member hat gesagt:
Gelegentlich schreiben das welche in die Info, ist aber eher selten.
Member hat gesagt:
Noch nie gehört und nie gelesen.
Member hat gesagt:
Oder gibt es ein Geheimnis diese Infos zu finden?
Nein. Es ist genau wie von dir festgestellt. Manche haben was in der Notiz stehen, z.B. wenn sie eine serious Relationship suchen, aber nicht alle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten