Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.741  

Member

Leute ich habe eine Problem. Mein Account wurde gelöscht und egal wie ich mich ThaiFriendly anmelde es kommt immer Account banned. Selbst mit anderer Mail Adresse. Das gibt’s doch nicht? Ich habe nichts gemacht… hat jemand noch Ideen? Ich brauch unbedingt einen Account da ich bald in BKK bin… danke!!!
 
        #1.742  

Member

Ich würde es mal mit einem anderen Endgerät und einer anderen IP probieren. Also dann statt Wlan über Handynetz/mobiles Internet bzw. umgekehrt.
 
        #1.744  

Member

Hab ich auch schon versucht… keine Chance. Selbst im Ausland wo ich war keine Chance. Verstehe ich nicht… Support antwortet mir auch nicht…
 
        #1.746  

Member

Das Problem hatte ich mal bei Tinder. War ein ziemlicher hazzle einen neuen Account anzulegen und verifizieren kann ich den auch nicht mehr.

Leider scheinen die Apps bzw. die Anbieter nicht zu prüfen, warum man gemeldet wurde, sondern sie verbannen einen halt.

Daher unmatched ich bei Tinder sofort, wenn der Chat zu WhatsApp und Co. übergeht oder es generell nicht passt.

Ähnlich bei TF da blockiere ich dann, wobei man da, glaube ich, trotzdem gemeldet werden könnte, sofern man als auffindbar eingestellt ist.

Member hat gesagt:
Hab ich auch schon versucht… keine Chance. Selbst im Ausland wo ich war keine Chance. Verstehe ich nicht… Support antwortet mir auch nicht…
Musst du irgendwie ne Aktivierung per Telefonnummer machen?

Ich konnte meinen Tinder Account auch erst mit meiner Thainummer, in Thailand, neuem phone und neuer Apple ID (wegen paid subscription) anlege.
 
        #1.748  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich schon versucht. Mit neuer Mail Adresse, anderer IP, alles versucht ;(
Cache löschen (Cookies), anderen Browser als üblich, andere E-Mail bei anderem Provider, anderen Internetzugang bzw. über VPN .
Natürlich dann auch andere Bezahlung (wenn kostenpflichtiger Account) und bitte nicht die gleichen Bilder.
Beim Namen muss du auch kreativ sein :)
Das muss dann gehen, du bist ja dann quasi jemand anderes.
 
        #1.749  

Member

Vielleicht kannst Du kein Foto von dir verwenden. Frag doch mal einen Freund ob er sich für dich mit seinem Bild dort anmeldet. Vielleicht kannst du das Bild ja im Nachhinein austauschen. Keine Ahnung wie weit die Biometrieerkennung bei ThaiFriendly ist.
 
        #1.750  

Member

Ich starte Anfang November meinen Thailand Urlaub erstmal auf Koh Chang und Koh Kood bevor es nach Patty geht, kann mir daher eine Begleitung nicht im Vorfeld suchen und stöber daher gerade ein bisschen bei TF. Ein vernünftiger Chat ist da in der Regel ja kaum möglich, da die Ladys ja der englischen Sprache meist nicht mächtig sind. Jetzt hat mich ein Mädel direkt per Line angeschrieben (habe meine ID auf meinem TF Profil hinterlegt). Sie kommt aus Pai, kein Freelancer, arbeitet als Sales Assistant in einem mobile phone shop. Und man kann tatsächlich gut mit ihr chatten, das habe ich so in der Form noch nicht erlebt und ich habe die letzten Wochen etliche TF Chats.
Sie sucht natürlich eine Beziehung, ich habe klar gesagt suche nur holiday fun. Sie kann sich trotzdem vorstellen mit mir einige Tage auf Koh Chang zu verbringen, ihr ist nur wichtig das ich ihr keinen Druck mache und sie respektvoll behandle (Zitat: I'm looking for someone I can truly connect with on a deeper level—someone who brings peace and understanding. It's important to me that I’m treated well and that there’s no pressure or disrespect. If we both agree on those terms, then I think we could enjoy each other’s company and have a nice time.)

Kann natürlich sein das nichts laufen wird und wir uns gar nicht sympathisch sind, das wäre dann der Super Gau. Dann kann ich sie in den nächsten Flieger von Trat nach Chiang Mai setzen. :byee:
Würdet ihr sowas weiterverfolgen? Irgendwie reizt es mich gerade schon, da sie auch wirklich gut aussieht.....ich würde es vielleicht in Kauf nehmen das nichts sexuell läuft, gehe ja eh danach nach Patty.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten