Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.761  

Member

Member hat gesagt:
Ein vernünftiger Chat ist da in der Regel ja kaum möglich, da die Ladys ja der englischen Sprache meist nicht mächtig sind

das gibt es schon lange nicht mehr: in chats wird IMMER ein Übersetzungsprogramm eingesetzt - wenn sie kein English kann. In Natura habt Ihr allerdings dann plötzlich Sprachprobleme ...

Member hat gesagt:
Würdet ihr sowas weiterverfolgen?

im Leben nicht...der Text ist viel zu gestelzt als "selbstverfaßtes" Werk; Pai oder ähnlich verlassene, entfernte Orte sind oft mit Bedacht gewählt, sie suggerieren Dir eine räumliche Entfernung zum Sündenbabel ... wer weiß, ob die nicht gerade in P. in der Soi6 arbeitet...
 
        #1.762  

Member

ihr nehmt mir wieder all meine Illusionen :1rolleyes:, glaube ich bin zu naiv für den Scheiß.......ich werde mal weiter mit ihr schreiben und auch mal einen Video Call machen um Optik und English Kenntnisse zu checken.

Member hat gesagt:
Bei meinem heutigen Wissen über Thailand würde ich sagen, kommt für mich nicht infrage. Dafür ist mir die Zeit dort zu wichtig und ich will ficken, wenn ich Bock drauf habe. Und auf Koh Chang rennen genug Ladys rum, die gerne mitgehen. Wir waren im April dort und jeder von uns 3 hatte seinen Spaß.
@Hinzer kannst du irgendwas empfehlen auf Koh Chang wo mädelstechnisch ein bisschen was los ist? Bin am White Sand Beach im KC Grande. Da soll es ja auch einen kleinen Bar Komplex geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.763  

Member

Member hat gesagt:
...


@Hinzer kannst du irgendwas empfehlen auf Koh Chang wo mädelstechnisch ein bisschen was los ist? Bin am White Sand Beach im KC Grande. Da soll es ja auch einen kleinen Bar Komplex geben.
Da bist du richtig. Ist direkt an der Hauptstraße. Einzelne Bars und ein Barkomplex auf der linken Seite, wenn du die Straße bergauf schaust. Nicht mit Pattaya zu vergleichen, aber für ein paar Tage durchaus 'verwertbares' dabei.
 
        #1.764  

Member

Ich habe gerade mal wieder auf ThaiFriendly geschaut wer sich da so tummelt und war extrem verwundert. Für Phuket waren es nur sehr wenige Kontakte. Ist da was passiert, hat ThaiFriendly z.B. durchgefegt oder ist die Plattform bei den Thais nicht mehr so interessant?
 
        #1.765  

Member

Member hat gesagt:
auch mal einen Video Call machen um Optik und English Kenntnisse zu checken.

brauchst doch nur zu fragen, ob sie ihren Profiltext kurz im video wiederholen kann - selbst wenn sie ihn abliest merkst Du schon, wo der Hase im Pfeffer liegt
 
        #1.766  

Member

@Bremer79
Video Call ist Pflicht, und zwar bald, das ist eine ganz andere Ebene um einzuschätzen, ob ma sich sympathisch ist oder eher doch nicht. Du siehst wie sich spricht, aussieht und sich gibt.

Ich bin bei TF schon an mehr als eine junge Dame geraten, die primär jemand für eine Beziehung gesucht haben und es nicht auf Sex gegen Geld abgesehen hatten. In vergleichbaren Fällen wurde dann einer gemeinsamen Reise zwar zugesagt, aber mit gleichen Hinweisen, nicht zu viel zu erwarten und sie nicht zu bedrängen. Das habe ich einmal mitgemacht mit einer diesbezüglichen Enttäuschung und ein zweites Mal dann einer anderen Dame abgesagt. Es ist auch nicht ganz fair, wenn man wirklich gar kein Interesse an einer Beziehung hat, oder zumindest mit dieser Person nicht.

Es gibt natürlich auch genug halbwegs normale Damen, wo dann am zweiten oder dritten Tag was läuft, und man dann eine schöne Zeit haben kann. Das musst du aber dann selbst einschätzen.
Wenn sie tatsächlich für eine Unterhaltung brauchbares Englisch spricht, ist die Frage woher, aus der Schule bestimmt nicht, aus der Uni möglicherweise (wenn sie es dort anwendet), ansonsten Beruf oder Farangerfahrung.
 
        #1.767  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss da grade unweigerlich an diese "Ruby" aus Bangkok denken. Die Line von ihr kannst du nicht adden, sie hat das Limit an Verehrern erreicht :)
Wer auch immer das ist, die haben ständig mehrere neue Accounts am Start und werden fast wöchentlich wieder gebannt.



Der Text ist auch immer der gleiche auf allen Accounts.

Anhang anzeigen 1726184722289.png

Ich glaube fast da macht sich jemand nen Spaß draus :)

kommt mir bekannt vor, habe gerade folgende Nachricht bekommen, da heisst sie aber nicht Ruby.....

Anhang anzeigen 1726252402599.png
Anhang anzeigen 1726252440687.png
 
        #1.768  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss da grade unweigerlich an diese "Ruby" aus Bangkok denken. Die Line von ihr kannst du nicht adden, sie hat das Limit an Verehrern erreicht :)
Wer auch immer das ist, die haben ständig mehrere neue Accounts am Start und werden fast wöchentlich wieder gebannt.






Ich glaube fast da macht sich jemand nen Spaß draus :)

Hab "sie" vor ein paar Monaten auf Line mal auf die Multiaccounts angesprochen, die ist dann total steil gegangen und hat mich tagelang beschimpft, ehe ich sie geblockt habe. :)
Entweder durchgeknalltes Borderline-Girl oder irgendwelche Typen, die nach Geld von naiven Trotteln fischen. Who knows.
 
        #1.769  

Member

Member hat gesagt:
Entweder durchgeknalltes Borderline-Girl oder irgendwelche Typen, die nach Geld von naiven Trotteln fischen
Ohne sie bei TF kontaktiert zu haben, tippe ich auf letzteres.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten