Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.771  

Member

Member hat gesagt:
Die Ausdrucksweise ist für eine 18jährige ungewöhnlich

entweder hat sie an der Uni "etwas mit Sprachen" gemacht oder sie zieht eine Text- Kopie von Anbieterinnen aus ihrem Freundeskreis...irgendein Angelsachse hat wohl einmal eine Handvoll unterschiedlich scharfer Bewerbungen verkauft, die kursieren abgewandelt bis heute als Profil
 
        #1.772  

Member

Ich habe jetzt seit 3 Tagen meinen Account bei TF.
Am ersten Tag kamen minütlich die Likes und auch Nachrichten, am zweiten Tag waren es schon nur noch Likes und nun ist es ziemlich still geworden. Ich schätze mal, es wird höchste Zeit, ein Bild einzustellen, das die Mädels erkennen lässt, dass ich auch tatsächlich vor Ort bin. :)
 
        #1.773  

Member

Member hat gesagt:
es wird höchste Zeit, ein Bild einzustellen, das die Mädels erkennen lässt, dass ich auch tatsächlich vor Ort bin. :)

ein Bild kann man weltweit einstellen, das sagt doch nicht, daß Du in TH bist
 
        #1.774  

Member

Member hat gesagt:
Am ersten Tag kamen minütlich die Likes und auch Nachrichten, am zweiten Tag waren es schon nur noch Likes und nun ist es ziemlich still geworden.
Nur wenn du neu online gehst, wird Dein Bild oben in der Leiste den Mädels angezeigt…nach einiger Zeit wirst Du ersetzt…ich bekomme nur mails von Mädels, die ich nicht toll finde 😊
 
        #1.775  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt seit 3 Tagen meinen Account bei TF.
Am ersten Tag kamen minütlich die Likes und auch Nachrichten, am zweiten Tag waren es schon nur noch Likes und nun ist es ziemlich still geworden. Ich schätze mal, es wird höchste Zeit, ein Bild einzustellen, das die Mädels erkennen lässt, dass ich auch tatsächlich vor Ort bin. :)
Das ist immer so, wenn man sich da neu anmeldet. Überleg mal, Likes und Nachrichten ohne Bild von dir. Machst du das auch? Das passiert automatisiert und durch bezahlte Agenten, um mehr Appetit auf die Plattform zu machen.
 
        #1.776  

Member

Member hat gesagt:
ein Bild kann man weltweit einstellen, das sagt doch nicht, daß Du in TH bist
Mit einem markanten Hintergrund, der den meisten Mädels vor Ort bekannt ist, kann man das sehr wohl suggerieren.
Und da ich noch nicht in TH war, fehlt mir ein solches Bild in meinem Album.
 
        #1.777  

Member

Member hat gesagt:
Mit einem markanten Hintergrund, der den meisten Mädels vor Ort bekannt ist, kann man das sehr wohl suggerieren.
Wie wäre es hiermit?

'Bilder' anklicken, dein Konterfei in eins davon hineinkopieren und fertig ist der 'markante Hintergrund'. ;)
 
        #1.778  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es hiermit?

'Bilder' anklicken, dein Konterfei in eins davon hineinkopieren und fertig ist der 'markante Hintergrund'. ;)

Lass' mal stecken ... ich bin mir dessen bewusst, was technisch alles möglich ist, aber wenn es um das Thema Dating und Anbahnung geht, bin ich eher Team Reality.
 
        #1.779  

Member

Mal eine Frage an die Profis hier ... ich bin gerade etwas verwirrt.
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass die Mädels das "na" am Satzende gerne benutzen, um dem Geschriebenen etwas mehr Bedeutung zukommen zu lassen.
Nun habe ich aber auch Nachrichten bekommen, die mit "ka" oder soger "na ka" endeten.

Da bin ich mir jetzt irgendwie total unsicher und würde es gerne vermeiden, in ein Fettnäpfchen zu treten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten