Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.791  

Member

Member hat gesagt:
Schon lustig. Ich habe in den letzten 2 Monaten 4 solcher Blumen bei TF "kennengelernt", die mir nur ihren Cryptoscheiß aufquatschen wollten.
Die ganze verfickte Welt ist ein Fakekarussell...!
Ich habe diese Damen auch bereits dreimal getroffen. Seltsamerweise waren die alle gerade in Frankreich zu Besuch bei der Familie, machten auf big Love und dann kam der BTC Trading Scheiß....
 
        #1.792  

Member

Wie alt sind die Scammer so? Mir ist das noch nicht einmal passiert. Ich will auch mal große Gefühle beim Chatten erleben. :)
 
        #1.793  

Member

Member hat gesagt:
, machten auf big Love und dann kam der BTC Trading Scheiß....
Nervig, oder? Nun ja, ich versuche das jetzt locker zu nehmen und erwarte einfach, dass früher oder später irgend ein Haken kommt. Kann ja auch was ganz anderes sein.
Von TF hängt mein Glück nun wirklich nicht ab.

Member hat gesagt:
Wie alt sind die Scammer so? Mir ist das noch nicht einmal passiert. Ich will auch mal große Gefühle beim Chatten erleben. :)

So um die 30 würde ich sagen.
Meist echt hübsch mit gutem Englisch.
Aber naja, nicht wirklich an uns interessiert. Irgendwas ist ja immer...!😆
 
        #1.796  

Member

Member hat gesagt:
Wie alt sind die Scammer so? Mir ist das noch nicht einmal passiert. Ich will auch mal große Gefühle beim Chatten erleben. :)
30-35 J. (ist als Merkmal aber unwesentlich)
- überdurchschnittlich hübsch bezüglich üblicher Mainstreamattraktivität
- scheinbar im Leben erfolgreich
... und man fragt sich, was die von einem will
- nehmen den Kontakt von sich aus selbst auf
Wenn die Merkmale zutreffen, dann wachsam sein ...
 
        #1.797  

Member

Member hat gesagt:
Ich achte bei Girls, die mich anschreiben immer darauf ob mehr als ein Foto eingestellt ist und die Fotos verifiziert sind. Wenn nicht, thank you and delete.
 
        #1.798  

Member

Member hat gesagt:
Ich achte bei Girls, die mich anschreiben immer darauf ob mehr als ein Foto eingestellt ist und die Fotos verifiziert sind. Wenn nicht, thank you and delete.

UND ich kontaktiere NIE mehr über Wossab (WhatsApp) - da wird sofort Deine Tel.Nr. gekapert
 
        #1.799  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand dieses Juwel, also hat evtl. Erfahrung(en) mit ihr?
Die finde ich ja mal richtig gut und hat auch das perfekte Alter für mich. Wenn sie nun auch noch tatsächlich so aussieht, wie auf den Bildern und keine Diva ist, dann werde ich mich um sie bemühen.
Auf ihrem Line-Account sieht man ihre Forderung. ST im liegt Rahmen, LT leicht erhöht und ganzer Tag ist eigentlich okay mach ich aber eh nicht.

Anhang anzeigen JomtienJewel.jpg
Also die Dame ist sicher kein Fake
Anhang anzeigen 1726747340052.png
 
        #1.800  

Member

Member hat gesagt:

Coole Seite, leider kann man als new member nur sehen, ob es Berichte gibt, diese aber nicht lesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man mindestens 50 qualifizierte Beiträge im Forum geschrieben haben. Auch eine "Spende" für die Betreiber soll nicht den Advanced Status bringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten