Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.811  

Member

Member hat gesagt:
@Hinzer
hast du mal versucht

zu einem persönlichen Beratungsgespräch zu überreden?
Bin ich irre? Wozu soll ich meine Zeit verschwenden? Ok, habe ich ja schon gemacht, indem ich solange mit ihr schrieb.
Aber im Ernst. Das wäre doch nur eine Verlängerung der Hinhaltetaktik.

#1.813  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich irre? Wozu soll ich meine Zeit verschwenden? Ok, habe ich ja schon gemacht, indem ich solange mit ihr schrieb.
Aber im Ernst. Das wäre doch nur eine Verlängerung der Hinhaltetaktik.
Dann empfehle ich dir 50 sinnvolle Beiträge im Pattaya addicts Forum zu schreiben,
Dann hast TFMI save und kannst sehen ob deine Stunner auch performen

#1.814  

Member

Member hat gesagt:
Dann empfehle ich dir 50 sinnvolle Beiträge im Pattaya addicts Forum zu schreiben,
Dann hast TFMI save und kannst sehen ob deine Stunner auch performen
Addicts, was? Keinen Dunst!
Ich nehme TF grundsätzlich nicht so ernst. Und dem Entsprechend hält sich meine Trauer über etwaige Betrügereien in Grenzen.
Ich weiß, dass ich in 7 Wochen wieder in Pattaya auf die Jagd gehen kann und werde. Bin überzeugt, dass ich wieder fündig werde und definitiv ficken werde, ohne, dass ich tagelang irgendeine von mir überzeugen muss.
Was braucht man(n) mehr?

#1.817  

Member

Member hat gesagt:
Im Prinzip ist es ja nichts anderes, wenn sie so um die 20 ist. Einziger Unterschied zu einem leiblichen Kind sind die sexuellen Gefälligkeiten.
Also quasi das beste fällt weg? :) Naja ich werd das nächsten Monat mal prüfen, ob da nur ein Fehler in der Translation vorliegt.

#1.818  

Member

Member hat gesagt:
Also quasi das beste fällt weg? :) Naja ich werd das nächsten Monat mal prüfen, ob da nur ein Fehler in der Translation vorliegt.
Nein, die Benefits sind sicher verhandelbar. Da bin ich optimistisch.
„Adopt“ heißt bestimmt einfach nur, dass die Kohle per Dauerauftrag kommen soll…

#1.819  

Member

Member hat gesagt:
ka ist höflich. na ka ist blumig.

@ThaiLernen kann da sich was zu sagen oder hat schon ein Video drüber gemacht.
Leider erst jetzt gesehen. ค่ะ ist der Höflichkeitspartikel für Frauen. Es gibt eine abweichende Variante im hohen Ton, wenn Fragen gestellt werden.

Der Partikel นะ wird im Thailändischen verwendet, um einen Satz weicher, höflicher oder freundlicher zu machen. Er kann am Ende eines Satzes stehen und drückt oft eine Bitte, eine Empfehlung oder Zustimmung aus. นะ hilft, die Kommunikation weniger direkt oder fordernd wirken zu lassen. Es wird eine Reaktion erwartet. Oftmals wird dann mit jeweiligen Höflichkeitspartikel geantwortet.

Satz: ไปด้วยกันนะค่ะ (Wir gehen zusammen -na-)
Antwort: ครับ

Grundlagen wie diese lernt man im Thaikurse für Anfänger (A1) Lektion 1.

Zu den Höflichkeitspartikel ging erst neulich ein Video online:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:
        #1.820  

Member

Member hat gesagt:
Muss sie ja auch nicht. Ich vermute, es liegt nur daran, ob man(n) sie sich leisten kann und will.
Moin
Zu sasa, sie ist der Hammer, habe sie schon ein paar mal besucht, auch vor corona und das Preis Leistung Verhältnis stimmt.
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten