Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.831  

Member

Bis jetzt wurde ich fast immer zuerst angeschrieben.
Bis auf zwei Ausnahmen.
Teils auch von Frauen die laut Profil die angebliche Liebe suchen.
Als einigermaßen freundlicher Mann antworte ich natürlich und sagt das ich der falsche bin.

#1.832  

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt wurde ich fast immer zuerst angeschrieben.
Jepp, geht mir ähnlich. Wenn die Ladys aber etwas zu gut aussehen, frage ich gleich mal: Crypto? Dann ist die Konversation relativ schnell beenedet.

#1.833  

Member

Member hat gesagt:
Jepp, geht mir ähnlich. Wenn die Ladys aber etwas zu gut aussehen, frage ich gleich mal: Crypto? Dann ist die Konversation relativ schnell beenedet.
Von diese Art von Kontakten bin ich bis jetzt verschont geblieben....

#1.835  

Member

Member hat gesagt:
Es ist komplette Zeitverschwendung sich Wochen vorher mit einem Mädel zu verabreden, zumindest was Dienstleiterinnen betrifft, bis dahin haben die alles vergessen, da die Hübschen locker mehrere 100 Anfragen am Tag haben, genau von solchen Spassvögeln die gar nicht vor Ort sind.
Mein bester Kollege hat das letztes Jahr auch mal gemacht ihm habe ich das gleiche gesagt, von über 60 Kontakten kam es zu keinem einzigen Treffen, die haben einfach nicht mehr geantwortet, oder völlig andere Preise aufgerufen, waren aber auch alle 18 bis 26 Jahre und um die 40 bis 45 Kilo.
Habe erfolgreicherer Erfahrungen als du erleben dürfen und jeder muss es für sich selbst entscheiden. Khab

#1.836  

Member

Ich sitze gerade in Wien und warte auf meinen Flieger nach Bangkok. Checke eben die Girls und mache dates für Freitag. Das geht gerade noch so. Viel weiter plant niemand inThailand. Und das kann Freitag alles hinfällig sein. Wir werden sehen sprach der Blinde.:)

#1.837  

Member

Ich habe mir heute um 11:00 Uhr am Flughafen einen neuen Account erstellt mit Standort Pattaya. Klar mit Bild ( im Taxi aufgenommen, mir gefällt es nicht :coool:) und dazu geschrieben : Sometimes I like it rough.
Liest wahrscheinlich keine, denn ich habe bereits 14 Nachrichten, teilweise sehr eindeutig und ca. 50 likes erhalten. Mal sehen was daraus wird.

#1.838  

Member

Super!
Lass was von dir hören was aus deinen Kontakte geworden ist

#1.839  

Member

Ist jemand bei TF auch schonmal so richtig rein gefallen?

Puppe in TF und Bulldoser an der Hoteltüre?

#1.840  

Member

Ich möchte euch kurz eine info zu TF schreiben, meine Frau ist in einem ThaiChat da wird mit Screenshots über Farangs und ihre anmache gelästert inkl Screenshots von den Chats. Seid anständig dann wird vermutlich euer chat nicht veröffentlicht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten