Member
@Rabarbero Interessant. Ist das eher so ein Chat wo sie mit ihren 3 Freundinnen drin ist? Oder was größeres? Bzw. Weißt du wie groß?
Member hat gesagt:Ist jemand bei TF auch schonmal so richtig rein gefallen?
Puppe in TF und Bulldoser an der Hoteltüre?
Kann ich gar nicht bestätigen. Anschreiben, sofort nachfragen, ob sie Freelancer ist und um WhatsApp oder Line bitten. Funktioniert zu 90%, dass mit der Antwort sofort die Messenger Nummer kommt. Was draus wird, zeigt sich dann in zwei Wochen.Member hat gesagt:TF läuft sehr schleppend im Moment, schon 5 angeschrieben, keine Antwort. Vielleicht liegt es ja doch an mir
Jap meine allererste Verabredung bei TFMember hat gesagt:Ist jemand bei TF auch schonmal so richtig rein gefallen?
Puppe in TF und Bulldoser an der Hoteltüre?
Member hat gesagt:Kann ich gar nicht bestätigen. Anschreiben, sofort nachfragen, ob sie Freelancer ist und um WhatsApp oder Line bitten. Funktioniert zu 90%, dass mit der Antwort sofort die Messenger Nummer kommt. Was draus wird, zeigt sich dann in zwei Wochen.
Member hat gesagt:Diese Crypto-Girls sind doch aber recht schnell zu erkennen. Von allen Kontakten, die ich in den letzten 3 Wochen hatte, war nicht eine aus Pattaya dabei, die auf einmal mit Crypto um die Ecke kam. Meistens waren es Mädels aus BKK.
Und ganz ehrlich, wer die Zeit damit verschwendet, sich von einer 25 jährigen in den ersten zwei, drei Nachrichten erzählen zu lassen, wie gut er doch aussieht und dass sie NOCH NIE einen Mann, wie Dich getroffen hat und auf Pling Pling Love macht, der hat selber schuld, wenn dann irgendwann die Crypto Scheidung
Member hat gesagt:Ich möchte euch kurz eine info zu TF schreiben, meine Frau ist in einem ThaiChat da wird mit Screenshots über Farangs und ihre anmache gelästert inkl Screenshots von den Chats. Seid anständig dann wird vermutlich euer chat nicht veröffentlicht
Das vermutlich die, die auch ihren holiday geliebten das forum zeigen müssen. Diese gutmenschen halt 55555.Member hat gesagt:danke für die wirklich gutgemeinte Empfehlung. Vielleicht kannst Du Deiner Gattin u. dem Chat-Zirkel generell empfehlen, sich besser nicht erwischen zu lassen. Wen hast Du denn schon alles so erkannt in den screenshots ? (nehme an, Du u. Deine Gattin Ihr seid informationsoffen...)
Member hat gesagt:Gibt's ausserdem auf Facebook, da werden cheap Charlie's und nicht zahler ge-postet.