Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.841  

Member

@Rabarbero Interessant. Ist das eher so ein Chat wo sie mit ihren 3 Freundinnen drin ist? Oder was größeres? Bzw. Weißt du wie groß?
 
        #1.842  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand bei TF auch schonmal so richtig rein gefallen?

Puppe in TF und Bulldoser an der Hoteltüre?

Das nicht, aber TF, ich hatte es vorher schon erwähnt, wird häufig benutzt, um uns Cryptoscheiß aufzuschwatzen.
 
        #1.843  

Member

TF läuft sehr schleppend im Moment, schon 5 angeschrieben, keine Antwort. Vielleicht liegt es ja doch an mir :coool:
 
        #1.844  

Member

Diese Crypto-Girls sind doch aber recht schnell zu erkennen. Von allen Kontakten, die ich in den letzten 3 Wochen hatte, war nicht eine aus Pattaya dabei, die auf einmal mit Crypto um die Ecke kam. Meistens waren es Mädels aus BKK.

Und ganz ehrlich, wer die Zeit damit verschwendet, sich von einer 25 jährigen in den ersten zwei, drei Nachrichten erzählen zu lassen, wie gut er doch aussieht und dass sie NOCH NIE einen Mann, wie Dich getroffen hat und auf Pling Pling Love macht, der hat selber schuld, wenn dann irgendwann die Crypto Scheidung kommt.

Member hat gesagt:
TF läuft sehr schleppend im Moment, schon 5 angeschrieben, keine Antwort. Vielleicht liegt es ja doch an mir :coool:
Kann ich gar nicht bestätigen. Anschreiben, sofort nachfragen, ob sie Freelancer ist und um WhatsApp oder Line bitten. Funktioniert zu 90%, dass mit der Antwort sofort die Messenger Nummer kommt. Was draus wird, zeigt sich dann in zwei Wochen. :D
 
        #1.845  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand bei TF auch schonmal so richtig rein gefallen?

Puppe in TF und Bulldoser an der Hoteltüre?
Jap meine allererste Verabredung bei TF 😂
Mit einer Beebee geschrieben, vor der Tür stand dann eine Jaja.. Beebee könne nicht weil sie müsse arbeiten im Nagelstudio und hat deswegen Jaja geschickt.. War zwar durchaus ansehnlich das Mädel aber den bullshit hab ich mir nicht gegeben und eine dann angepisste Jaja wieder weggeschickt 555
 
        #1.846  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich gar nicht bestätigen. Anschreiben, sofort nachfragen, ob sie Freelancer ist und um WhatsApp oder Line bitten. Funktioniert zu 90%, dass mit der Antwort sofort die Messenger Nummer kommt. Was draus wird, zeigt sich dann in zwei Wochen. :D

(Freizeit)Prostituierte auf TF zu engagieren ist sicherlich leichter als eine Frau für eine Beziehung zu finden.
 
        #1.847  

Member

Member hat gesagt:
Diese Crypto-Girls sind doch aber recht schnell zu erkennen. Von allen Kontakten, die ich in den letzten 3 Wochen hatte, war nicht eine aus Pattaya dabei, die auf einmal mit Crypto um die Ecke kam. Meistens waren es Mädels aus BKK.

Und ganz ehrlich, wer die Zeit damit verschwendet, sich von einer 25 jährigen in den ersten zwei, drei Nachrichten erzählen zu lassen, wie gut er doch aussieht und dass sie NOCH NIE einen Mann, wie Dich getroffen hat und auf Pling Pling Love macht, der hat selber schuld, wenn dann irgendwann die Crypto Scheidung

Ich muss dazu sagen, dass ich TF erst seit 2 Monaten ausprobiere.
Jetzt gebe ich dir natürlich Recht. Vorher war ich (dummerweise) etwas geschmeichelt.
Manchmal kommen diese Mädels immer noch vor, dann frage ich spätestens im 3. Satz, you're a cryptolady? Dann ist Ruhe.
 
        #1.848  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte euch kurz eine info zu TF schreiben, meine Frau ist in einem ThaiChat da wird mit Screenshots über Farangs und ihre anmache gelästert inkl Screenshots von den Chats. Seid anständig dann wird vermutlich euer chat nicht veröffentlicht

danke für die wirklich gutgemeinte Empfehlung. Vielleicht kannst Du Deiner Gattin u. dem Chat-Zirkel generell empfehlen, sich besser nicht erwischen zu lassen. Wen hast Du denn schon alles so erkannt in den screenshots ? (nehme an, Du u. Deine Gattin Ihr seid informationsoffen...)

Wie lange schaut Ihr Euch denn schon die Farang- Auswüchse an, die im Chat Eurer Damen kursieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.849  

Member

Member hat gesagt:
danke für die wirklich gutgemeinte Empfehlung. Vielleicht kannst Du Deiner Gattin u. dem Chat-Zirkel generell empfehlen, sich besser nicht erwischen zu lassen. Wen hast Du denn schon alles so erkannt in den screenshots ? (nehme an, Du u. Deine Gattin Ihr seid informationsoffen...)
Das vermutlich die, die auch ihren holiday geliebten das forum zeigen müssen. Diese gutmenschen halt 55555.
Gibt's ausserdem auf Facebook, da werden cheap Charlie's und nicht zahler ge-postet.
 
        #1.850  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's ausserdem auf Facebook, da werden cheap Charlie's und nicht zahler ge-postet.

wohl klar, daß das generell nicht i.O. ist. Gibt es auch Voren, wo jede Gewichtsuntertreibung der Damen, deren manchmal irre Geldforderungen, die Anzahl von KKH Aufenthalten ihrer Eltern, die Häufigkeit von "Schlüssel vergessen" ihrer Zimmerkollegin, ihre Arbeitsverweigerung (Saufen, Kotzen, Schlafen) usw. dokumentiert wird? Das wäre für uns Jungs doch viel interessanter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten