Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.822  

Member

diese 18jährige macht sich soeben ohne meine Einladung auf meinem T.F. account breit: kann nur raten, solche Figuren SOFORT zu löschen oder zu blocken (wird wohl nicht viel helfen, da die ja alle 3 Tage ihre ID ändern)

ich unterstelle einfach mal: Krypto- Fischerin

Anhang anzeigen 1727065426142.png

#1.823  

Member

Member hat gesagt:
diese 18jährige macht sich soeben ohne meine Einladung auf meinem T.F. account breit: kann nur raten, solche Figuren SOFORT zu löschen oder zu blocken (wird wohl nicht viel helfen, da die ja alle 3 Tage ihre ID ändern)

ich unterstelle einfach mal: Krypto- Fischerin

Anhang anzeigen 1727065426142.png
Immerhin sagt sie, dass sie Sinn für Humor hat. Das merkt man dem Bewerbungsschreiben auch an 😂

#1.825  

Member

Meine Erfahrung mit TF ist.
Wenn man mit denen schreibt und sagt man ist noch in Deutschland, werde ich danach Ignoriert.
Andere Version, wollen direkt WhatsApp oder line, danach versuche von Videocall Anrufe an mich... nehme ich nicht an... peinlich kann kein englisch 😅.
Schlimmste Fall, betteln nach Geld für Unterstützung, Kind , Ernährung, Geld für Medikamente oder Miete.

Aber gebe nicht auf, sobald ich Vorort bin, aktiviere ich Premium und schau dann nochmal rein.

#1.826  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung mit TF ist.
Wenn man mit denen schreibt und sagt man ist noch in Deutschland, werde ich danach Ignoriert.
Andere Version, wollen direkt WhatsApp oder line, danach versuche von Videocall Anrufe an mich... nehme ich nicht an... peinlich kann kein englisch 😅.
Schlimmste Fall, betteln nach Geld für Unterstützung, Kind , Ernährung, Geld für Medikamente oder Miete.

Aber gebe nicht auf, sobald ich Vorort bin, aktiviere ich Premium und schau dann nochmal rein.
Ich stelle jetzt bereits Kontakt aus Deutschland her und sage den Ladies, dass das Wetter derzeit zu schlecht für Pattaya und ein Treffen ist.

Gerne im November und das ich mich dann wieder melden. Hin und wieder gibt es eine Nachricht von 1-2 Ladies, die nach dem Wohlbefinden fragen.

#1.827  

Member

Es ist komplette Zeitverschwendung sich Wochen vorher mit einem Mädel zu verabreden, zumindest was Dienstleiterinnen betrifft, bis dahin haben die alles vergessen, da die Hübschen locker mehrere 100 Anfragen am Tag haben, genau von solchen Spassvögeln die gar nicht vor Ort sind.
Mein bester Kollege hat das letztes Jahr auch mal gemacht ihm habe ich das gleiche gesagt, von über 60 Kontakten kam es zu keinem einzigen Treffen, die haben einfach nicht mehr geantwortet, oder völlig andere Preise aufgerufen, waren aber auch alle 18 bis 26 Jahre und um die 40 bis 45 Kilo.

#1.828  

Member

Ich mache mir vorab eine "Liste" also ich like alle die mir gefallen. Aber schreiben tue ich keiner, das macht keinen Sinn wie bereits erwähnt.
Das Ganze macht ja auch Spaß in Vorbereitung auf Thailand.
Wenn ich vor Ort bin und Bock habe schaue ich welche "meiner" Damen gerade online ist oder vor kurzem war. Diese schreibe ich dann an mit einem Satz und meiner Preisvorstellung.
Ziel ist die Line zu bekommen. Das klappt für mich am Besten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten