Member
Muss sie ja auch nicht. Ich vermute, es liegt nur daran, ob man(n) sie sich leisten kann und will.Member hat gesagt:Also die Dame ist sicher kein Fake
Anhang anzeigen 1726747340052.png
Muss sie ja auch nicht. Ich vermute, es liegt nur daran, ob man(n) sie sich leisten kann und will.Member hat gesagt:Also die Dame ist sicher kein Fake
Anhang anzeigen 1726747340052.png
Euch ist schon klar, dass hinter den Bildern der hübschen Mädels oft (nicht immer) zwei oder drei Typen sitzen, die euch das Geld aus der Tasche/der wallet ziehen wollen?Member hat gesagt:Wie alt sind die Scammer so? Mir ist das noch nicht einmal passiert. Ich will auch mal große Gefühle beim Chatten erleben.
Richtig, Einzeiler und einzelne Wörter als Kommentar reicht nicht aus.Member hat gesagt:Coole Seite, leider kann man als new member nur sehen, ob es Berichte gibt, diese aber nicht lesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man mindestens 50 qualifizierte Beiträge im Forum geschrieben haben. Auch eine "Spende" für die Betreiber soll nicht den Advanced Status bringen.
Ähhh…. Ja? Darum geht’s doch die ganze Zeit.Member hat gesagt:Euch ist schon klar, dass hinter den Bildern der hübschen Mädels oft (nicht immer) zwei oder drei Typen sitzen, die euch das Geld aus der Tasche/der wallet ziehen wollen?
Die Attraktivität der vorgeschobenen Bilder schafft genau das, was sie sollen: Blickfang, eye catcher.
Spätestens bei der Frage nach einem video call wird dann oft geblockt.
Ja, ich denke das ist hier alles klar. Aber danke für den nochmaligen Hinweis.Member hat gesagt:Euch ist schon klar, dass hinter den Bildern der hübschen Mädels oft (nicht immer) zwei oder drei Typen sitzen, die euch das Geld aus der Tasche/der wallet ziehen wollen?
Die Sasa hatte ich in den letzten zwei Jahren mehrfach zu Gast. Ich kann nichts negatives sagen. Sie hat wohl auch internationale Verehren die sie auch mal einfliegen lassen.Member hat gesagt:Kennt jemand dieses Juwel, also hat evtl. Erfahrung(en) mit ihr?
Die finde ich ja mal richtig gut und hat auch das perfekte Alter für mich. Wenn sie nun auch noch tatsächlich so aussieht, wie auf den Bildern und keine Diva ist, dann werde ich mich um sie bemühen.
Auf ihrem Line-Account sieht man ihre Forderung. ST im liegt Rahmen, LT leicht erhöht und ganzer Tag ist eigentlich okay mach ich aber eh nicht.
Anhang anzeigen JomtienJewel.jpg
'Zu Gast' bedeutet, dass du sie auch hattest? Das wäre natürlich überragend und ich würde dir gratulieren wollen. Für mich jedenfalls sind solche Träumchen auf TF noch nicht wahr geworden.Member hat gesagt:Die Sasa hatte ich in den letzten zwei Jahren mehrfach zu Gast.
zu einem persönlichen Beratungsgespräch zu überreden?Member hat gesagt:so eine wunderschöne eloquente Dame