Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.802  

Member

Ein weiteres TF Phänomen scheint zu sein, dass die Girls, wenn sie erfahren, dass man (noch) in Deutschland ist, Fotos und Videos schicken oder cam machen wollen. Und dafür rufen sie Preise auf, die man sonst für eine ST bezahlt. 🤣
 
        #1.804  

Member

Member hat gesagt:
Wie alt sind die Scammer so? Mir ist das noch nicht einmal passiert. Ich will auch mal große Gefühle beim Chatten erleben. :)
Euch ist schon klar, dass hinter den Bildern der hübschen Mädels oft (nicht immer) zwei oder drei Typen sitzen, die euch das Geld aus der Tasche/der wallet ziehen wollen?
Die Attraktivität der vorgeschobenen Bilder schafft genau das, was sie sollen: Blickfang, eye catcher.
Spätestens bei der Frage nach einem video call wird dann oft geblockt.
 
        #1.805  

Member

Member hat gesagt:
Coole Seite, leider kann man als new member nur sehen, ob es Berichte gibt, diese aber nicht lesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man mindestens 50 qualifizierte Beiträge im Forum geschrieben haben. Auch eine "Spende" für die Betreiber soll nicht den Advanced Status bringen.
Richtig, Einzeiler und einzelne Wörter als Kommentar reicht nicht aus.
 
        #1.806  

Member

Member hat gesagt:
Euch ist schon klar, dass hinter den Bildern der hübschen Mädels oft (nicht immer) zwei oder drei Typen sitzen, die euch das Geld aus der Tasche/der wallet ziehen wollen?
Die Attraktivität der vorgeschobenen Bilder schafft genau das, was sie sollen: Blickfang, eye catcher.
Spätestens bei der Frage nach einem video call wird dann oft geblockt.
Ähhh…. Ja? Darum geht’s doch die ganze Zeit. 🤔
 
        #1.807  

Member

Member hat gesagt:
Euch ist schon klar, dass hinter den Bildern der hübschen Mädels oft (nicht immer) zwei oder drei Typen sitzen, die euch das Geld aus der Tasche/der wallet ziehen wollen?
Ja, ich denke das ist hier alles klar. :) Aber danke für den nochmaligen Hinweis.
 
        #1.808  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand dieses Juwel, also hat evtl. Erfahrung(en) mit ihr?
Die finde ich ja mal richtig gut und hat auch das perfekte Alter für mich. Wenn sie nun auch noch tatsächlich so aussieht, wie auf den Bildern und keine Diva ist, dann werde ich mich um sie bemühen.
Auf ihrem Line-Account sieht man ihre Forderung. ST im liegt Rahmen, LT leicht erhöht und ganzer Tag ist eigentlich okay mach ich aber eh nicht.

Anhang anzeigen JomtienJewel.jpg
Die Sasa hatte ich in den letzten zwei Jahren mehrfach zu Gast. Ich kann nichts negatives sagen. Sie hat wohl auch internationale Verehren die sie auch mal einfliegen lassen.
Fotos sind echt, kurviger Body, gutes englisch, keine Diva. Werde sie im Dezember sicher wiedersehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten