Member
ka ist höflich. na ka ist blumig.
@ThaiLernen kann da sich was zu sagen oder hat schon ein Video drüber gemacht.
@ThaiLernen kann da sich was zu sagen oder hat schon ein Video drüber gemacht.
Darüber habe ich gerade in dieser Woche mit einem Mädel bei WhatsApp geschrieben. "ka" ist eine höfliche Ergänzung des Satzes in der weiblichen Form. Ein alleinstehendes ka auf eine Frage, kann als Ja gewertet werden. Die männliche Form ist "krab".Member hat gesagt:Mal eine Frage an die Profis hier ... ich bin gerade etwas verwirrt.
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass die Mädels das "na" am Satzende gerne benutzen, um dem Geschriebenen etwas mehr Bedeutung zukommen zu lassen.
Nun habe ich aber auch Nachrichten bekommen, die mit "ka" oder soger "na ka" endeten.
Da bin ich mir jetzt irgendwie total unsicher und würde es gerne vermeiden, in ein Fettnäpfchen zu treten
Ich habe 28 bis maximal 40 angegeben, bekomme aber auch likes von älteren Damen…aber auch von jüngerenMember hat gesagt:Mal abgesehn davon das manche Frauen auch mein Profil nicht lesen. NEIN, die 64-jährige Thai die mich total scharf findet, liegt nicht innerhalb der von mir angebenen Altergrenze von max 35
Ich habe auch mein Bild drin und arbeite eigentlich nur mit ThaiFriendly. Also alles was mit Frauen zu tun hat. Schön online alles bis ins Detail besprechen und dann ins Hotel kommen lassen.Member hat gesagt:Das ist immer so, wenn man sich da neu anmeldet. Überleg mal, Likes und Nachrichten ohne Bild von dir. Machst du das auch? Das passiert automatisiert und durch bezahlte Agenten, um mehr Appetit auf die Plattform zu machen.
Member hat gesagt:Ich habe auch mein Bild drin und arbeite eigentlich nur mit ThaiFriendly. Also alles was mit Frauen zu tun hat. Schön online alles bis ins Detail besprechen und dann ins Hotel kommen lassen.
Member hat gesagt:Sollte Jemand... Es handelt sich um einen chinesischen Crypto-Scammer.