Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.781  

Member

ka ist höflich. na ka ist blumig.

@ThaiLernen kann da sich was zu sagen oder hat schon ein Video drüber gemacht.
 
        #1.782  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage an die Profis hier ... ich bin gerade etwas verwirrt.
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass die Mädels das "na" am Satzende gerne benutzen, um dem Geschriebenen etwas mehr Bedeutung zukommen zu lassen.
Nun habe ich aber auch Nachrichten bekommen, die mit "ka" oder soger "na ka" endeten.

Da bin ich mir jetzt irgendwie total unsicher und würde es gerne vermeiden, in ein Fettnäpfchen zu treten
Darüber habe ich gerade in dieser Woche mit einem Mädel bei WhatsApp geschrieben. "ka" ist eine höfliche Ergänzung des Satzes in der weiblichen Form. Ein alleinstehendes ka auf eine Frage, kann als Ja gewertet werden. Die männliche Form ist "krab".
 
        #1.783  

Member

Jedes Mal wenn du die App auf dem Handy öffnest wirst du vermutlich bei den Mädels auf der ersten Seite angezeigt. Es ist so, dass nach jedem Besuch wieder ein paar Anfragen oder Likes der Mädesl bei mir erscheinen. Von den geschätzten einhundert Mädels bzw. Frauen die mich angeschrieben haben oder einfach nur schnell meine Seite angesehen haben in den letzten drei Wochen kann man sagen, dass ungefähr die Hälfte rein optisch bzw. altersmässig mich interessieren könnten. Natürlich waren auch einige darunter die entweder nicht in mein (Alters)-Schema passen oder sich einen Partner wünschen.

Das unterteilt sich aktuell wie folgt: 25 auf TF, 15 rüber gezogen zu Line und 10 sind wieder gelöscht worden. Allerdings auch einige nicht geantwortet oder sich mit einem einfach «Hi» oder «Hello» geantwortet und danach keine weiteren Aktivitäten mehr. Bei den Kontakten besteht meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit eines Treffs bei fünf bis zehn, eher bei fünf... Aber ob ich dann auch tatsächlich eine dieser Ladys kontaktieren werde bzw. wegen des gedrängten Programms kontaktiere ist eine andere Geschichte.
 
        #1.784  

Member

Ich geb nicht viel auf Likes denn ich denke das kann auch automatisiert sein durch interne Bots.
Ich hatte schon öfter mal ein Like und wenn ich dann versucht habe Kontakt aufzunehmen kam dann nie ne Antwort.
Aber okay, es ist Thailand, vielleicht war der Boyfriend für den Monat März/April grade vor Ort und sie konnte nicht antworten :)
Mal abgesehn davon das manche Frauen auch mein Profil nicht lesen. NEIN, die 64-jährige Thai die mich total scharf findet, liegt nicht innerhalb der von mir angebenen Altergrenze von max 35 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.785  

Member

Member hat gesagt:
Mal abgesehn davon das manche Frauen auch mein Profil nicht lesen. NEIN, die 64-jährige Thai die mich total scharf findet, liegt nicht innerhalb der von mir angebenen Altergrenze von max 35 :)
Ich habe 28 bis maximal 40 angegeben, bekomme aber auch likes von älteren Damen…aber auch von jüngeren 😊
 
        #1.786  

Member

Member hat gesagt:
Das ist immer so, wenn man sich da neu anmeldet. Überleg mal, Likes und Nachrichten ohne Bild von dir. Machst du das auch? Das passiert automatisiert und durch bezahlte Agenten, um mehr Appetit auf die Plattform zu machen.
Ich habe auch mein Bild drin und arbeite eigentlich nur mit ThaiFriendly. Also alles was mit Frauen zu tun hat. Schön online alles bis ins Detail besprechen und dann ins Hotel kommen lassen.
 
        #1.787  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch mein Bild drin und arbeite eigentlich nur mit ThaiFriendly. Also alles was mit Frauen zu tun hat. Schön online alles bis ins Detail besprechen und dann ins Hotel kommen lassen.

habe ich bisher nie hinbekommen (allerdings auch nicht versucht; wichtig für mich: wann? wieviel? ... ich merke sehr schnell, wenn eine dann zickig werden könnte ... Schluß!) allerdings habe ich als resident in TH auch fast alle Zeit der Welt...
 
        #1.789  

Member

Kennt jemand dieses Juwel, also hat evtl. Erfahrung(en) mit ihr?
Die finde ich ja mal richtig gut und hat auch das perfekte Alter für mich. Wenn sie nun auch noch tatsächlich so aussieht, wie auf den Bildern und keine Diva ist, dann werde ich mich um sie bemühen.
Auf ihrem Line-Account sieht man ihre Forderung. ST im liegt Rahmen, LT leicht erhöht und ganzer Tag ist eigentlich okay mach ich aber eh nicht.

Anhang anzeigen JomtienJewel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.790  

Member

Member hat gesagt:
Sollte Jemand... Es handelt sich um einen chinesischen Crypto-Scammer.

Schon lustig. Ich habe in den letzten 2 Monaten 4 solcher Blumen bei TF "kennengelernt", die mir nur ihren Cryptoscheiß aufquatschen wollten.
Die ganze verfickte Welt ist ein Fakekarussell...!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten