Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.861  

Member

Apropos Uniform - ich finde es geil, vor allem bei sehr schlanken mädchenhaften Frauen

Diese Dame hier (ThaiCupid) hatte auch Bilder in figurbetonter Militäruniform im Profil und suchte nach einer festen Beziehung.
Wir kamen ins Chatten. Die ganze Familie war wohl bei Polizei oder Militär, der Lebensstandard war ganz und gar nicht ärmlich. Früher bin ich immer gerne von Pattaya aus in den Isaan gefahren, um Internet-Bekanntschaften zu besuchen, die aus normalen Verhältnissen kamen.
Da bald der nächste Flug nach Thailand anstand, hatte ich also auch einen Besuch bei ihr ins Spiel gebracht. Ich mochte es nicht, lange zu chatten, ohne sich mal in real gesehen zu haben und dann zu wissen, ob eine Fortsetzung überhaupt Sinn macht.

Dann kam der Hammer: „Falls du hier mal herkommst, ... also an dem Tag, wo du mich hier zum ersten zuhause besuchen wirst, wird der Tag unserer Hochzeit sein!“ Das meinte sie absolut ernst. Im weiteren Verlauf kam dann die Frage, was ich überhaupt in Thailand machen würde und wo ich hinfahre. Als dann der Ort „Pattaya“ zum anfänglichen Eingewöhnen an das warme Klima fiel, war unsere kurze Freundschaft und der Traum, sie eines Tages aus der Uniform schlüpfen zu sehen leider schon wieder zu Ende.
Ein kurzer Nachsatz nach einem Tag kam noch, es tue ihr zwar leid, aber es ginge nicht anders.
Ich denke, das war schon real so, es gab auch keinerlei Ansätze von Unterstützungsanfragen.

Anhang anzeigen Kangift.jpg

#1.862  

Member

Member hat gesagt:
Apropos Uniform - ich finde es geil, vor allem bei sehr schlanken mädchenhaften Frauen

Diese Dame hier (ThaiCupid) hatte auch Bilder in figurbetonter Militäruniform im Profil und suchte nach einer festen Beziehung.
Wir kamen ins Chatten. Die ganze Familie war wohl bei Polizei oder Militär, der Lebensstandard war ganz und gar nicht ärmlich. Früher bin ich immer gerne von Pattaya aus in den Isaan gefahren, um Internet-Bekanntschaften zu besuchen, die aus normalen Verhältnissen kamen.
Da bald der nächste Flug nach Thailand anstand, hatte ich also auch einen Besuch bei ihr ins Spiel gebracht. Ich mochte es nicht, lange zu chatten, ohne sich mal in real gesehen zu haben und dann zu wissen, ob eine Fortsetzung überhaupt Sinn macht.

Dann kam der Hammer: „Falls du hier mal herkommst, ... also an dem Tag, wo du mich hier zum ersten zuhause besuchen wirst, wird der Tag unserer Hochzeit sein!“ Das meinte sie absolut ernst. Im weiteren Verlauf kam dann die Frage, was ich überhaupt in Thailand machen würde und wo ich hinfahre. Als dann der Ort „Pattaya“ zum anfänglichen Eingewöhnen an das warme Klima fiel, war unsere kurze Freundschaft und der Traum, sie eines Tages aus der Uniform schlüpfen zu sehen leider schon wieder zu Ende.
Ein kurzer Nachsatz nach einem Tag kam noch, es tue ihr zwar leid, aber es ginge nicht anders.
Ich denke, das war schon real so, es gab auch keinerlei Ansätze von Unterstützungsanfragen.

Anhang anzeigen Kangift.jpg
Das nenne ich mal konsequent von der Lady 😊.
Sie weiß offenbar sehr genau, was sie will und was nicht. 😊

Sehe es positiv du hast dir Preisdikussionen über den Sinsod erspart.

#1.863  

Member

Member hat gesagt:
Die Berichte im TFMI sind eigentlich meist sehr sachlich und respektvoll.
Das Problem ist -> ich komme da nicht rein (für die Berichte)! - und man sollte die Berichte ja auch lesen können als Mann - nicht jede Thai Lady verbreitet die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit... 555

Vielleicht kannst Du mir noch erklären was #FT bedeutet - kriegst Du auch nicht erklärt, wenn Du nicht einloggen kannst... Thanks

Zuletzt bearbeitet:
        #1.865  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist -> ich komme da nicht rein (für die Berichte)!
Man muss in dem Forum 50 Beiträge schreiben, um dafür freigeschaltet zu werden. Eine kleine Eingangshürde. So hat dann auch nicht jeder gleich Zugriff, wie z.b. die Mädels selbst. :)

#1.866  

Member

Member hat gesagt:
Man muss in dem Forum 50 Beiträge schreiben, um dafür freigeschaltet zu werden. Eine kleine Eingangshürde. So hat dann auch nicht jeder gleich Zugriff, wie z.b. die Mädels selbst. :)
Ich nehme mal an, du hast diese Hürde bereits hinter dir, rentiert sich das denn, oder sind die Infos zu vernachlässigen, bei vielen Mädels gibt es ja kaum Kommentare?

#1.867  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme mal an, du hast diese Hürde bereits hinter dir, rentiert sich das denn, oder sind die Infos zu vernachlässigen, bei vielen Mädels gibt es ja kaum Kommentare?
Diese Hürde gibt es ja in den meisten Foren. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt diese Hürde zu überspringen. Die Bewertungen incl. aktueller Fotos der Girls haben mich schon vor dem ein oder anderen Reinfall bewahrt.

Auf der anderen Seite habe ich wertvolle Tipps zu Girls erhalten die ich gar nicht auf dem Radar hatte...

#1.868  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einen tollen Kumpel der mich teilhaben lässt. :) Es hat Vor und Nachteile. Interessant war es allemal. Einmal war eine drin, bei der von 2 Membern der Verdacht bestand, dass sie denen KO Tropfen verabreicht hat. Sowas ist nat. extrem wichtig. Ansonsten würde ich es eher als nice to have ansehen für jemanden der keine besonderen Wünsche hat. Für die ganzen Anal Enjoyer gibt es da aber z.B: auch ein Label nach dem man filtern kann.

#1.869  

Member

Member hat gesagt:
Eine kleine Eingangshürde. So hat dann auch nicht jeder gleich Zugriff, wie z.b. die Mädels selbst. :)
Wenn das für Dich eine kleine Eingangshürde ist, ist's ja OK... 555
Komisch ist nur, dass Du dann über einen Kollegen rein gehst???

Zuletzt bearbeitet:
        #1.870  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das für Dich eine kleine Eingangshürde ist, ist's ja OK... 555
Komisch ist nur, dass Du dann über einen Kollegen rein gehst???
Warum ist das komisch? Dein Post wirkt, als hättest du mich bei irgendwas erwischt. :)
Ob die Hürde nun klein oder unüberwindbar ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich wäre sie klein, aber ich habe mich für den noch einfacheren Weg entschieden.
Ein Problem könnte nat. sein, dass man dort Englisch schreiben muss. Aber auf der anderen Seite sind die Berichte auch alle auf englisch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten