Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.871  

Member

Member hat gesagt:
Apropos Uniform - ich finde es geil, vor allem bei sehr schlanken mädchenhaften Frauen
Geht mir auch so.
Wenn das verschwitzte Hemd hinten raushängt und vorne über der Wampe die ersten Knöpfe platzen, geht der Reiz der Uniform schnell verloren 😉

Member hat gesagt:
Pattaya“ zum anfänglichen Eingewöhnen an das warme Klima fiel,
Die Begründung ist eigentlich einleuchtend 💡

Member hat gesagt:
wo du mich hier zum ersten zuhause besuchen wirst, wird der Tag unserer Hochzeit sein!
Je länger ich ihr in die Augen schaue, desto unsicherer werde ich, ob ich an Deiner Stelle nicht gleich zum Heiraten hingefahren wäre 😻
 
        #1.872  

Member

Meine positive Erfahrung bei ThaiFriendly:

Ich habe eine (laut TF Profil) 42-jährige für ST zu 1.500 TB ins Hotel bestellt
und sie ein paar Tage danach ganztägig als Tempelbesichtigungsguide
und Fahrerin, anschließend zum Sai Kaew Beach zu 1.500 TB gebucht.
Das Auto, einen Toyota Minivan, hat sie gestellt, den Lunch ich bezahlt.
Als netten Urlaubsabschluss habe ich sie mich dann noch für 2.000 TB
vom Hotel in Pattaya zum Flughafen nach Bangkok fahren lassen.
 
        #1.873  

Member

Member hat gesagt:
Je länger ich ihr in die Augen schaue, desto unsicherer werde ich, ob ich an Deiner Stelle nicht gleich zum Heiraten hingefahren wäre 😻
Ich hatte es mit Humor genommen, denn ich war zu diesem Zeitpunkt noch in meine "Jungfrau von Surin" verliebt (Kontakt aus Thai Friendly).
Dies war die bisher einzige Bekanntschaft, die es tatsächlich geschafft hatte, einen für ihre Verhältnisse nennenswerten Betrag aus mir herauszuleiern, ohne dass es je zu richtigem Sex kam. Trotzdem fesselte mich ihre Art und ich dachte zunächst, was nicht ist, kann ja noch werden.
Immerhin war sie sich nicht zu schade, bei meinem Erstbesuch dort mit mir Hand in Hand zu einer Einäscherung eines Mönchs in ihrem Dorftempel zu gehen - eine Großveranstaltung, wo wirklich alle, alle aus der Umgebung anwesend waren und viele Leute begrüßt wurden. Und das auf ihre Initiative! Das war schon recht ungewöhnlich im Vergleich zu dem, was ich bisher erlebt hatte - und stimmte mich zunächst optimistisch.
Gut möglich, dass sie bis heute (7 Jahre später) immer noch niemand hat oder überlegt, zu welchem Geschlecht sie sich eher hingezogen fühlt. Ich hatte später den Eindruck, dass sie ein grundsätzliches Problem mit körperlicher Nähe hat. Das mit der Jungfrau mit 25 J. wird wohl zutreffend gewesen sein, vielleicht sogar bis heute .... das wäre schade.

Einen Ausflug in die Prärie würde ich schon gerne wieder mal machen, um nachzuschauen, wie es ihr heute geht und ob sie inzwischen auf den Geschmack gekommen ist. Irgendwann wird es eine Gelegenheit geben :coool: ... zurzeit mit aktueller Partnerin eher nicht angebracht.

Anhang anzeigen 20161021_084424_T_hdo.jpg

Anhang anzeigen 20170107_122008_T_hdo.jpg

Surin-Girl, 25 J., zuhause wird Khmer gesprochen.
(Habe gerade gelesen, dass Khmer im Gegensatz zu Thai keine tonale Sprache ist, na, das hätte doch vieles leichter gemacht 😂)
 
        #1.874  

Member

Also mal kurz ein Update. Bin seit Donnerstag im Paradies und komme erst jetzt zum schreiben. Mein TF Account quillt über. Pro Tag ca.80 likes und Mails. Hatte 2 Short-times. Und bin nebenbei auch analog unterwegs. Was hier los ist habe ich in 25 Jahren nicht erlebt. Junge Girls ohne Ende. Wahrscheinlich Spätfolgen von Corinna oder low season oder beides. Ich stehe aud die jüngere Fraktion bis 25. Die Soi 6 platzt förmlich aus allen Nähten.Es ist unglaublich. Selbst in Naklua viele junge schlanke Hasen.
Und hier nochmal erwähnt: Natürlich wird die Auserwählte um einen Videocall gebeten. Niemals ohne. Dann gibt es auch keine Überraschungen. Ist doch ganz einfach.
 
        #1.875  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand bei TF auch schonmal so richtig rein gefallen?...
Ich hatte auch schonmal eine 2-3 von 10 vor der Tür stehen. Aber auch schon mehrmals ne 12 von 10 (will heißen; sah NOCH besser aus als auf den Fotos).
Krypto-Anmache bisher nur 1x.
Das optisch "befremdlichste" Ergebnis war eine die offensichtlich an ihren Fotos mittels IG-Filter & Co manipuliert hatte. Die Fotos sahen deutlich übertrieben aus - ihr kennt das sicher auch.
Aber jetzt kommts --> die sah WIRKLICH so aus. Sie hatte sich nach und nach medizin.-operativ diesem Ideal angenähert und hatte jetzt faktische Deckungsgleichheit erreicht.
Das sah schon recht verstörend aus, das muss man mögen.
TF-Bilanz insgesamt: Zu mindestens zwei Drittel ok oder besser. Für mich passt das.

LG
 
        #1.876  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch schonmal eine 2-3 von 10 vor der Tür stehen.
😎👍
Du Glücklicher.
Da kann man(n) sofort gegensteuern. 💪
Ich hatte schon oft, am Morgen, eine 2 bis 4
neben mir liegen.
Obwohl ich mir sicher war, mindestens eine 8 eingepackt zu haben ... 🫣
Das bezieht sich jetzt nicht nur auf thailändische
Halbprofessionelle, sondern quer durch mein Leben. 🥳
 
        #1.877  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte schon oft, am Morgen, eine 2 bis 4
neben mir liegen.
Obwohl ich mir sicher war, mindestens eine 8 eingepackt zu haben ... 🫣
Das bezieht sich jetzt nicht nur auf thailändische
Halbprofessionelle, sondern quer durch mein Leben. 🥳

ich kenne das Problem auch und fühle mit Dir 🫣
 
        #1.878  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte schon oft, am Morgen, eine 2 bis 4 neben mir liegen.

Das bezieht sich jetzt nicht nur auf thailändische Halbprofessionelle, sondern quer durch mein Leben

das geht Vielen so u. keiner will zugeben, daß es sich dabei gelegentlich sogar um die eigene Gattin handelt...

Anhang anzeigen 1727795556370.png
 
        #1.879  

Member

Ich habe gehört, dass Alkohol in hohen Dosen konsumiert blind machen kann...:saufen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten