Member hat gesagt:
Je länger ich ihr in die Augen schaue, desto unsicherer werde ich, ob ich an Deiner Stelle nicht gleich zum Heiraten hingefahren wäre
Ich hatte es mit Humor genommen, denn ich war zu diesem Zeitpunkt noch in meine "Jungfrau von Surin" verliebt (Kontakt aus Thai Friendly).
Dies war die bisher einzige Bekanntschaft, die es tatsächlich geschafft hatte, einen für ihre Verhältnisse nennenswerten Betrag aus mir herauszuleiern, ohne dass es je zu richtigem Sex kam. Trotzdem fesselte mich ihre Art und ich dachte zunächst, was nicht ist, kann ja noch werden.
Immerhin war sie sich nicht zu schade, bei meinem Erstbesuch dort mit mir Hand in Hand zu einer Einäscherung eines Mönchs in ihrem Dorftempel zu gehen - eine Großveranstaltung, wo wirklich alle, alle aus der Umgebung anwesend waren und viele Leute begrüßt wurden. Und das auf ihre Initiative! Das war schon recht ungewöhnlich im Vergleich zu dem, was ich bisher erlebt hatte - und stimmte mich zunächst optimistisch.
Gut möglich, dass sie bis heute (7 Jahre später) immer noch niemand hat oder überlegt, zu welchem Geschlecht sie sich eher hingezogen fühlt. Ich hatte später den Eindruck, dass sie ein grundsätzliches Problem mit körperlicher Nähe hat. Das mit der Jungfrau mit 25 J. wird wohl zutreffend gewesen sein, vielleicht sogar bis heute .... das wäre schade.
Einen Ausflug in die Prärie würde ich schon gerne wieder mal machen, um nachzuschauen, wie es ihr heute geht und ob sie inzwischen auf den Geschmack gekommen ist. Irgendwann wird es eine Gelegenheit geben
... zurzeit mit aktueller Partnerin eher nicht angebracht.
Anhang anzeigen 20161021_084424_T_hdo.jpg
Anhang anzeigen 20170107_122008_T_hdo.jpg
Surin-Girl, 25 J., zuhause wird Khmer gesprochen.
(Habe gerade gelesen, dass Khmer im Gegensatz zu Thai keine tonale Sprache ist, na, das hätte doch vieles leichter gemacht
)