Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.851  

Member

Dafür gibt's ein großes LIKE von mir.
Member hat gesagt:
wohl klar, daß das generell nicht i.O. ist. Gibt es auch Voren, wo jede Gewichtsuntertreibung der Damen, deren manchmal irre Geldforderungen, die Anzahl von KKH Aufenthalten ihrer Eltern, die Häufigkeit von "Schlüssel vergessen" ihrer Zimmerkollegin, ihre Arbeitsverweigerung (Saufen, Kotzen, Schlafen) usw. dokumentiert wird? Das wäre für uns Jungs doch viel interessanter
Wäre auf jede fall dabei und würde es unterstützen.
 
        #1.852  

Member

Member hat gesagt:
wohl klar, daß das generell nicht i.O. ist. Gibt es auch Voren, wo jede Gewichtsuntertreibung der Damen, deren manchmal irre Geldforderungen, die Anzahl von KKH Aufenthalten ihrer Eltern, die Häufigkeit von "Schlüssel vergessen" ihrer Zimmerkollegin, ihre Arbeitsverweigerung (Saufen, Kotzen, Schlafen) usw. dokumentiert wird? Das wäre für uns Jungs doch viel interessanter
M.e. gibt es genau das. TFMI

Ich bin da der Meinung, gleiches Recht für alle. Ich finde es sogar gut, wenn die Mädels sich gegenseitig vor Typen warnen die nicht zahlen oder grob werden. Wenn dort nur gelästert wird ist es dumm und unnötig. Die Berichte im TFMI sind eigentlich meist sehr sachlich und respektvoll.

Selber will ich bei den Girl nat. nicht da drin landen. :hehe: :hehe: Aber bei mir steht ggf. wahr. eh nur "easy Money".
So bereitwillig wie die immer alle zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.853  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand bei TF auch schonmal so richtig rein gefallen?
Schon öfters, da die meisten Fotos bearbeitet und die Gewichtsangaben teilweise großzügig abgerundet werden.

Mein Highlight: eine vermeintlich seriöse Dame (Regierungsangestellte) aus Ayutthaya, mit der ich ein paar Wochen im Kontakt stand, jedoch aufgrund einer besseren Alternative nie persönlich getroffen habe, hat auf TikTok eine Hetzkampagne gegen mich gestartet und etliche Fotos von mir sowie Aufzeichnungen von Videocalls veröffentlicht. Diese wurden von meiner damaligen Favoritin sowie weiteren mir bekannten Damen entdeckt. Wie die so einfach gefunden werden konnten, ist mir bis heute ein Rätsel.

Das ist im Zeitraum November 2023- April 2024 passiert.
 
        #1.854  

Member

Member hat gesagt:
....vermeintlich seriöse Dame (Regierungsangestellte)

will nicht dummschwätzen, aber wenn ich nur den Anflug einer Uniform oder eines Hinweises über "Beamtin, gerne auch in Zivil" sehe bin ich ganz schnell fott
 
        #1.856  

Member

Member hat gesagt:
will nicht dummschwätzen, aber wenn ich nur den Anflug einer Uniform oder eines Hinweises über "Beamtin, gerne auch in Zivil" sehe bin ich ganz schnell fott
Was genau bedeutet "fott" ?
Ich mag es eigentlich auch gerne etwas seriöser, also am Anfang, dann kann es gerne schmutzig werden.
 
        #1.857  

Member

Member hat gesagt:
@Rabarbero Interessant. Ist das eher so ein Chat wo sie mit ihren 3 Freundinnen drin ist? Oder was größeres? Bzw. Weißt du wie groß?


Knapp 99000 Mitglieder also ohne Glieder

Member hat gesagt:
danke für die wirklich gutgemeinte Empfehlung. Vielleicht kannst Du Deiner Gattin u. dem Chat-Zirkel generell empfehlen, sich besser nicht erwischen zu lassen. Wen hast Du denn schon alles so erkannt in den screenshots ? (nehme an, Du u. Deine Gattin Ihr seid informationsoffen...)

Wie lange schaut Ihr Euch denn schon die Farang- Auswüchse an, die im Chat Eurer Damen kursieren?

Ich schaue es nur an weil halt teils wirklich schräge anmache kommt, meine schreibt da nicht mit
Kann ja dann mal ein bild als beispiel hier teilen
 
        #1.859  

Member

Member hat gesagt:
Knapp 99000 Mitglieder also ohne Glieder



Ich schaue es nur an weil halt teils wirklich schräge anmache kommt, meine schreibt da nicht mit
Kann ja dann mal ein bild als beispiel hier teilen
das tät mich auch wundern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten