Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.881  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gehört, dass Alkohol in hohen Dosen konsumiert blind machen kann
Alkohol in hohen Dosen kann sich meiner Meinung nach in beide Richtungen auswirken, positiv und negativ.

Entweder Du warst so abgeschossen, dass es die 2-3/10 geschafft hat, in besagtem Moment für Dich eine 10 zu sein und Du mit Erschrecken am nächsten Morgen erwachst und Dich fragst: "Bin ich da wirklich eingedrungen?"

Oder die hohen Dosen haben Dich so locker gemacht, dass Du Dich, in einem vielleicht fortgeschrittenen Alter, doch getraut hast, eine 12/10 anzugraben und sie tatsächlich mit Dir mitgegangen ist und Du Dich 30 Jahre jünger fühlst (vom Suffschädel mal abgesehen).

Wie sich Variante 1 oder 2 auf den Geldbeutel ausgewirkt haben, lassen wir einfach mal offen... 😝
 
        #1.882  

Member

Member hat gesagt:
Wie sich Variante 1 oder 2 auf den Geldbeutel ausgewirkt haben, lassen wir einfach mal offen...
Die 3. Variante wäre das worst case ...
Neben dir liegt am Morgen eine glatte 10.
und du erinnerst dich an nix 🫣🙃
 
        #1.883  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte schon oft, am Morgen, eine 2 bis 4
neben mir liegen.
Obwohl ich mir sicher war, mindestens eine 8 eingepackt zu haben ... 🫣
Die Englischsprachigen nennen das wolf ugly: Wenn du neben so einer aufwachst, sie liegt auf deinem Arm und sie ist so hässlich, dass du sie ums verrecken nicht aufwecken willst. Dann würdest du dir am liebsten selbst den Arm abbeißen, wie ein Wolf, wenn er sich aus einer Falle befreien will.
 
        #1.884  

Member

Member hat gesagt:
Die Englischsprachigen nennen das wolf ugly: Wenn du neben so einer aufwachst, sie liegt auf deinem Arm und sie ist so hässlich, dass du sie ums verrecken nicht aufwecken willst. Dann würdest du dir am liebsten selbst den Arm abbeißen, wie ein Wolf, wenn er sich aus einer Falle befreien will.

Die Engländer haben viel Nebel, Regen, Inzest.🫣😁

So schlimm, das ich mir den Arm abbeissen wollte,
nein, war es nie.🙏
Ich war in einem solchen Fall immer bemüht die Contenance zu bewahren.
Kaffee gekocht, freundlich auf einen bevorstehenden, dringenden Termin verwiesen und hinaus komplementiert.
😉
 
        #1.885  

Member

Member hat gesagt:
Die Engländer haben viel Nebel, Regen, Inzest.🫣😁

So schlimm, das ich mir den Arm abbeissen wollte,
nein, war es nie.🙏
Ich war in einem solchen Fall immer bemüht die Contenance zu bewahren.
Kaffee gekocht, freundlich auf einen bevorstehenden, dringenden Termin verwiesen und hinaus komplementiert.
😉
so ähnlich habe ich das beim letzten Vorfall in der Art auch gehandhabt.
Ich muss erwähnen, hübsch war sie nicht aber eine Rakete im Bett.
 
        #1.887  

Member

Oder ein Konterbier zum Schönsaufen auf dem Nachtisch:saufen:
 
        #1.888  

Member

Also ich trinke nie, wenn ich poppen gehe. Kann das alles nicht nachvollziehen. Nach dem Sex einen heben und den besoffenen Kumpels Storys erzählen und dann die blöden Gesichter. Ein Traum. Ist übrigens Alltag hier in Pattaya, speziell Naklua.Das ist dann immer der Pattaya Abgang. :) Wenn die Gesichter zur Faust geballt werden. So liebe ich mein Pattaya.
 
        #1.889  

Member

Member hat gesagt:
Also ich trinke nie, wenn ich poppen gehe. Kann das alles nicht nachvollziehen. Nach dem Sex einen heben und den besoffenen Kumpels Storys erzählen und dann die blöden Gesichter. Ein Traum. Ist übrigens Alltag hier in Pattaya, speziell Naklua.Das ist dann immer der Pattaya Abgang. :) Wenn die Gesichter zur Faust geballt werden. So liebe ich mein Pattaya.
Ich verstehe kein Wort. 🥴
OK, der erste Satz macht noch Sinn.

Member hat gesagt:
Nach dem Sex einen heben
🤔
Zwischen den Sex Runden kann ich noch nachvollziehen.
Soll ja kein Sport sein und zwischendurch
Balkon und 🍷 🥃 🍹 🍸 passt.

Member hat gesagt:
besoffenen Kumpels Storys erzählen
ok ...
Wenn dich das träumen lässt. 👍
Member hat gesagt:

edit ...
musste mal kurz durch deine Post toben
Jetzt verstehe ich dich ... 🫣

 
        #1.890  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe kein Wort. 🥴
OK, der erste Satz macht noch Sinn.


🤔
Zwischen den Sex Runden kann ich noch nachvollziehen.
Soll ja kein Sport sein und zwischendurch
Balkon und 🍷 🥃 🍹 🍸 passt.


ok ...
Wenn dich das träumen lässt. 👍


edit ...
musste mal kurz durch deine Post toben
Jetzt verstehe ich dich ... 🫣

Ich glaube da hatte jemand gerade Sex und danach war er noch einen heben😜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten