Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.902  

Member

So ich habe mich mal durchgelesen hier wow.
Wisst ihr was ich seltsam finde. Ich habe einige Kontakte auf ThaiFriendly, wirklich hübsche auch wenn das ja nichts heißen muss. Aber bei einigen fällt mir auf das die Tattoos nicht passen. Es ist das gleiche aber mal auf der linken Seite und Im anderen Bild auf der rechten (als Beispiel). Was stimmt denn da nicht, hat da mal einer drauf geachtet?
 
        #1.903  

Member

Member hat gesagt:
Es ist das gleiche aber mal auf der linken Seite und Im anderen Bild auf der rechten (als Beispiel). Was stimmt denn da nicht, hat da mal einer drauf geachtet?
Das passiert, wenn man ein Selfie macht.. also ein Foto mit der vorderen Kamera, da wird das Foto spiegelverkehrt aufgenommen..
 
        #1.904  

Member

Member hat gesagt:
Das passiert, wenn man ein Selfie macht.. also ein Foto mit der vorderen Kamera, da wird das Foto spiegelverkehrt aufgenommen..
Okay also meinst du das passt schon ja?
 
        #1.905  

Member

Member hat gesagt:
Okay also meinst du das passt schon ja?
Mache einen Screenshot oder lade das Bild runter, drehe es im Editor und Du wirst sehen, dass es passt. 😝
 
        #1.907  

Member

Anhang anzeigen 1728396213045.png

Sehr netter Austausch, leider hat Sie eine Preisliste die mir nicht ganz zusagt und LT macht sie zumindest nicht für das Geld: 1h 2ooo 1:3oh 25oo 2h 3ooo

Wie sind denn die aktuellen Preise über TF für ST und LT in BKK ?
 
        #1.909  

Member

Member hat gesagt:
ST ab 2000 für hübsche, aber kannst ja 1500 bieten?
die finde ich persönlich superhübsch, sind 2000 für ST also noch im Rahmen? War mir gerade trotz der vielen Leserei hier nicht mehr klar darüber.

Die nächste finde ich auch hübsch, aber nicht so wie die erste. Ruft auch 2000 für eine Stunde auf. LT scheint keine zu mögen :(

Anhang anzeigen 1728397699306.png
 
        #1.910  

Member

Für die, welche Du unbedingt sehen möchtest sind 2000 ok, ich würde aber fragen, was die Leistung ist, ohne Küssen für mich ein nogo…den anderen einfach 1500 anbieten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten