Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.921  

Member

Member hat gesagt:
Stark! wurde mir bisher so noch nicht berichtet
Das sagen sie mir regelmäßig und immer wieder.
Anscheinend gilt auch hier: wer ficken will, muss...

Member hat gesagt:
Ist echt die Schlimmste Zeit seit 13 Jahren... die nerven nur noch auf ThaiFriendly - kaum Antworten und dann LINE Username geben aber Cam öffnen - Fehlanzeige... 1500 ST ohne zu wissen was dann ankommt... 555 Zeit vereinbaren und dann nach 2 Std immer noch keine da.. unglaublich!!!
Da bleibt nur an die tolle Covid Zeit zu denken - jeden Tag 5-6 Anfragen von netten Girls, die gerne ST machten für 5- 600 THB... 😥😥😥😥😥
Tempus fugit, die Inflation schlägt überall zu.
 
        #1.922  

Member

Member hat gesagt:
Deutsche Customer sind bei den Thaifrauen wegen ihres
überwiegend guten Benehmens und ebensolcher Hygiene beliebt.
Dies müsste sich doch auch im Preis niederschlagen….auf Samui gehen viele 500 THB vom aufgerufenen Preis runter, aber nur wenn man nett ist…
 
        #1.923  

Member

Was macht ihr eigentlich wenn die Lady nicht so aussieht wie ihr dachtet? Fickt er sie dann etwas härter zum Beispiel oder schickt er sie wieder nach Hause?
 
        #1.924  

Member

Hängt davon ab wie krass der Unterschied wäre. Aber ich hatte das noch nie.
 
        #1.925  

Member

Member hat gesagt:
Was macht ihr eigentlich wenn die Lady nicht so aussieht wie ihr dachtet? Fickt er sie dann etwas härter zum Beispiel oder schickt er sie wieder nach Hause?
Würde sagen kommt drauf an ob und wenn ja, wie verarscht ich mir vorkomme 😂
Denke Filter sind da drüben nochmal deutlich stärker vertreten als hier. Manche übertreiben es halt wirklich damit, so dass die bearbeiteten Bilder dann nicht mehr viel mit der eigentlichen Person gemein haben.
Aber solange Bild und Real so halbwegs zusammen passen geht das eigentlich, wobei da auch wiederum jeder seine eigenen Grenzen hat.
 
        #1.926  

Member

Wäre es nicht eine Lösung mit zu filtern? Das wäre mal eine Sache. Ich möchte dann die Gesichter der Ladies sehen sie gefiltert du gefiltert das kann doch nur gut werden. Beide eine Augenbinde und ab geht’s sozusagen ein blind Fick
 
        #1.927  

Member

Naja ich glaube den Mädels ist es zu 95% egal wie Mann aussieht 😅
Du könntest auch ein Profilbild von Benjamin Blümchen einstellen wenn TF da mitspielen würde und es würde die Mädels wohl nicht kratzen 🤣
Dann kann man auch über Make-up/kein Make-up diskutieren.. eine ist bei mir aufgeschlagen, wohl gerade aus dem Bett gefallen, keinerlei Make-up, sah auch erstmal aus wie ein anderer Mensch 🤣
 
        #1.928  

Member

Member hat gesagt:
Wäre es nicht eine Lösung mit zu filtern? Das wäre mal eine Sache. Ich möchte dann die Gesichter der Ladies sehen sie gefiltert du gefiltert das kann doch nur gut werden. Beide eine Augenbinde und ab geht’s sozusagen ein blind Fick
Ich überlege mir auch ein Fakeprofil anzulegen, nach dem Motto, Typ Brad Pit, zahlt aber nur 1000 THB😂😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten