Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.941  

Member

Solche alte "Tanten" haben mich bereits schon öfters angeschrieben,
obwohl ich in meinem Account geschrieben habe, daß ich nichts festes suche....bzw. auch nicht am Heiraten interessiert bin....

Anhang anzeigen Screenshot (188).png



Ein anderes Thema noch.
Ich habe schon einige angeschrieben, daß sie nett aussehen und an einem Treffen interessiert bin.
In ihrem account steht, daß sie in diesem Forum nicht antworten können, verweisen aber meistens auf Whatsapp.
Antworten bekam ich dann erst über WA.

Hätte mich mal interessiert, welche Taktik da dahintersteckt.
Bei diesen fällt mir auf daß sie beispielsweise bei einer Suche immer unter den 10 angezeigten Seiten sind,
daß eigentlich bedeutet, daß sie ja aktiv sein müssen......
 
        #1.942  

Member

Member hat gesagt:
Solche alte "Tanten" haben mich bereits schon öfters angeschrieben,
obwohl ich in meinem Account geschrieben habe, daß ich nichts festes suche....bzw. auch nicht am Heiraten interessiert bin....

Anhang anzeigen Screenshot (188).png



Ein anderes Thema noch.
Ich habe schon einige angeschrieben, daß sie nett aussehen und an einem Treffen interessiert bin.
In ihrem account steht, daß sie in diesem Forum nicht antworten können, verweisen aber meistens auf Whatsapp.
Antworten bekam ich dann erst über WA.

Hätte mich mal interessiert, welche Taktik da dahintersteckt.
Bei diesen fällt mir auf daß sie beispielsweise bei einer Suche immer unter den 10 angezeigten Seiten sind,
daß eigentlich bedeutet, daß sie ja aktiv sein müssen......
Die kenne ich ,mit der hatte ich schon vor über drei Jahren Kontakt. sie sucht wirklich nur was festes. Hatte sie im Juli angeschrieben, dass ich im August für zwei Tage in BKK bin. Wir könnten unss zum ficken treffen. Wollte sie nicht, nur Relationship.
 
        #1.943  

Member

@zweitreise du bist bestimmt ihr zu alt oder zu jung 🤣
 
        #1.944  

Member

Member hat gesagt:
@zweitreise du bist bestimmt ihr zu alt oder zu jung 🤣
Ihr souveränes Lächeln interpretiere ich so, dass sie was jüngeres sucht und ich ihr körperlich wohl nicht gewachsen wäre 😇
 
        #1.948  

Member

Member hat gesagt:
Hätte mich mal interessiert, welche Taktik da dahintersteckt.
Bei diesen fällt mir auf daß sie beispielsweise bei einer Suche immer unter den 10 angezeigten Seiten sind,
daß eigentlich bedeutet, daß sie ja aktiv sein müssen......
Wenn du kein premium hast kannst du nur alle 10 Minuten eine Nachricht schreiben. Das ist denen sicher zu lästig
 
        #1.950  

Member

Member hat gesagt:
Die Konversation geht weiter, ich habe ja Spass daran die Mädels zu fordern..Sie ist auch ziemlich überzeugt von sich, dabei sieht Sie nur auf dem bearbeiteten Foto gut aus..ich wäre nicht gutaussehend, hätte kein Geld und wenn ich welches hätte, würde Sie es sich holen…eine Beleidigung nach der anderen..ich glaube Sie ist frustriert 😂😂😂😂



Anhang anzeigen IMG_0968.png
Naja um genau zu sein, sagt sie ja erst, dass du keine Kohle hast, nachdem du auf dicke Hose gemacht hast. Ihr da nun Überheblichkeit vorwerfen...Ich weiß ja nicht. Und ja, wahrscheinlich wird sie besser aussehen als wir alle hier 😅

Die nimmt Südkoreaner oder Chinesen aus...also ärgere sie nicht weiter mit Nachrichten 😅
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten